Beiträge von Devilox

    Hey, ich wollte mal fragen, ob ein Teufelshornpanzer eher für pvm, oder pvp ist? Oder was besser ist, ein Blaustahlpanzer, oder ein Teufelshornpanzer?

    Kenn mich noch nicht sogut aus, sry:kp:

    Danke schonmal im vorraus

    Da ich meine Festplatte heute platt gemacht habe, und Windows 8 installiert habe, konnte ich dann Metin2 installieren, aber als ich beim Login war, fiel mir schon ein stoppeln auf, und sobald ich das Fenster minimiere, und wieder öffne, ist es dann komplett schwarz.. Dann kam eine Fehlermeldung von Visual C++, da ich nichtsmehr auf dem Pc drauf hatte, habe ich nur eine installierte Visual C++, sollte man noch mehr Runtimes und Visual C++ Dinger installieren? Und wenn ja, welche?

    Hey, da ich nach einem langen Kampf gegen Fehlermeldungen und neue Betriebssysteme installieren den Kampf nun gewonnen habe, und sich der Gameforge Client installieren ließ, und ich gerade das Spiel im Gameforge Client installiere, wollte ich fragen:

    Davor hatte man sich ja ganz normal mit den Accountnamen eingeloggt, wie bringe ich jetzt alle Accounts und Charaktere auf den nun mit der email eingeloggten GameforgeClient Account? Bevor ich etwas falsch mache :thumbsup:

    Falls das noch jemand liest, ich hatte das Problem auch. Die Ursache dafür ist, dass ihr auf einem sogenannten unsichtbaren Pferd sitzt. Weg geht das Problem, indem ihr bei der Gemischtwarenhändlerin einen Beutel kauft, einen Stand aufmacht, und ihn wieder schließt, dann müsste es wieder gehen.

    Der neue gf client geht bei mir leider nicht.. Auch wenn jetzt wieder iwas kommt wegen betriebssystem.. Ich hab noch windows vista.. Deswegen geht der neue gfclient nicht, und ich musste über die exe datei rein..

    Aber vielen vielen Dank für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens, das es ab heute nicht geht.. Muss mal schauen, was ich mache..