Beiträge von Devilox

    Hey, ich wollte mal fragen, ob ein Teufelshornpanzer eher für pvm, oder pvp ist? Oder was besser ist, ein Blaustahlpanzer, oder ein Teufelshornpanzer?

    Kenn mich noch nicht sogut aus, sry:kp:

    Danke schonmal im vorraus

    Da ich meine Festplatte heute platt gemacht habe, und Windows 8 installiert habe, konnte ich dann Metin2 installieren, aber als ich beim Login war, fiel mir schon ein stoppeln auf, und sobald ich das Fenster minimiere, und wieder öffne, ist es dann komplett schwarz.. Dann kam eine Fehlermeldung von Visual C++, da ich nichtsmehr auf dem Pc drauf hatte, habe ich nur eine installierte Visual C++, sollte man noch mehr Runtimes und Visual C++ Dinger installieren? Und wenn ja, welche?

    Hey, da ich nach einem langen Kampf gegen Fehlermeldungen und neue Betriebssysteme installieren den Kampf nun gewonnen habe, und sich der Gameforge Client installieren ließ, und ich gerade das Spiel im Gameforge Client installiere, wollte ich fragen:

    Davor hatte man sich ja ganz normal mit den Accountnamen eingeloggt, wie bringe ich jetzt alle Accounts und Charaktere auf den nun mit der email eingeloggten GameforgeClient Account? Bevor ich etwas falsch mache :thumbsup:

    Falls das noch jemand liest, ich hatte das Problem auch. Die Ursache dafür ist, dass ihr auf einem sogenannten unsichtbaren Pferd sitzt. Weg geht das Problem, indem ihr bei der Gemischtwarenhändlerin einen Beutel kauft, einen Stand aufmacht, und ihn wieder schließt, dann müsste es wieder gehen.

    Der neue gf client geht bei mir leider nicht.. Auch wenn jetzt wieder iwas kommt wegen betriebssystem.. Ich hab noch windows vista.. Deswegen geht der neue gfclient nicht, und ich musste über die exe datei rein..

    Aber vielen vielen Dank für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens, das es ab heute nicht geht.. Muss mal schauen, was ich mache..

    Hey, ist Metin2 down grad? Egal wo ich mich einlogge oder wie oft, es kommt die Fehlermeldung Fehlet aufgetreten, bitte wende dich an den support, komme einfach nicht rein^^

    Hey, gibt es eine Möglichkeit Metin2 zu spielen, ohne das sich dann der Gameforge Launcher öffnet und lädt? Bei mir ist es durch den Launcher leider nichtmehr spielbar, da dann die Fehlermeldung kommt, dass PowerClearRequest in der Kernel32. Dll nicht zu finden ist.. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Metin2 ohne den Launcher zu spielen, wäre es toll.. Ansonsten kann ich Metin2 nichtmehr spielen, oder es wird Windows Vista nichtmehr unterstützt..

    Guten Abend, es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendwann wieder ein Update kommt, wo wieder irgendwas negatives passiert, oder es irgendwelche Probleme gibt. Davor hatte ich keine Probleme Metin2 zu spielen, trotz meines schlechten Windows Vista Pc's, aber sobald ich jetzt Metin2 starte, und er dann Updates für den Gameforge Launcher sucht, und ihn starten will, kommt jedesmal diese Fehler Meldung.. '' Der Prozedureinsprungpunkt '' PowerClearRequest'' wurde in der DLL' 'KERNEL32. DLL' ' nicht gefunden' '. Und dann stürzt der gfclient. Exe ab.. Einsprungpunkt nicht gefunden.. Habe auch bereits schon Metin2 neu installiert, aber hat nichts geholfen.. Wenn es jetzt auch nichtmehr spielbar für mich ist, wars das dann wohl auch für mich leider..