Beiträge von BCJulZ

    Moin in die Runde,


    da mein Sura nun überall auf Yohara alles packt, habe ich mich für ein neues Projekt entschieden und bin dabei mir einen Lykaner aufzubauen.


    EQ teilweise noch in Planung

    Schlangenrüssi Mit tp Doppelmob

    Zodi 40 Dss 18 Eis


    Alchiring?


    Exe Rubin Doppel Deff Dss? Oder Lieber DSS doppel Deff?

    Jade Doppel TP Tpa oder Doppel TP TPW?

    Onyx Abblocken DB Pfeil?

    Dia Doppel FKS

    Granat mit MPA

    Saphir Egal


    Was lohnt sich mehr Dss oder AW im Rubin für Lykaner? Und ja ich möchte auf Doppel Deff wegen Autohunt spielen :)

    Moin in die Runde,


    ich wollte mit einem 30er Char von Teuto nach Germania wechseln um dort mal ein wenig mit alten Kollegen zu zocken.


    Allerdings kann ich mit dem account kein WBT erwerben? Woran liegt das?


    Der Char existiert ca 2 Wochen und hat noch keine Bios abgeschlossen? Im Forum hieß es aber mal, dass keine Bios notwendig wären


    Hat jemand einen Tipp?

    Moin in die Runde,


    biete hier folgenden Schlangenmantel (Sura) +9 auf dem Server Germania an:


    Deff 513

    Dss Widerstand 8

    21 Sungma Int

    Stark gegen Monster+8

    10 Tpa

    1,5k Tp

    15 Wind

    5 MPA

    35 AW

    15% Magie des Gesamtwertes


    Gebote bitte per PN hier im Forum :)

    Hallo in die Runde,


    biete hier auf Germania meinen Alastor Typ 6 zum verkauf an.


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote direkt hier im Forum oder IG unter BisonBruder


    Bis dahin ;)

    Dateien

    • Alastor.png

      (52,85 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die dachten bestimmt, dass die Items alle noch blank wären und der Schaden nicht so groß ist. (:

    Im Zweifel dachten die einfach, dass die betroffenen Items noch alle bei den Exploitusern sind xD


    Aber Hey es wurde geschafft anstatt einer drehenden Münze ein drehendes Herz als IS Symbol zu implementieren, da die GF uns alle so liebt


    Hallo ,

    Vielen Dank für deine Anfrage an den Metin2 Support.

    An dieser Stelle möchten wir uns zuerst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Wie bereits im offiziellen deutschen Metin2 Forum angekündigt ¹, wurde während der Maintenance vom 10.02.2022 Gegenstände, die unrechtmäßig mittels eines Exploits auf die Server kamen, entfernt.

    Wir haben heute den Tag über die Situation nochmals analysiert und sind zum Entschluss gekommen, den Verlust der Items zu kompensieren.

    Weitere Informationen zu den Details wirst du zeitnah im offiziellen Metin2 Forum ² finden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

    was soll ich mit so einem event anfangen, wenn mir das dazu nötige eq, welches ich regulär gekauft habe, ohne zu wissen das es durch einen exploit hergestellt wurde, von der gf entfernt wurde?

    Genau das ist der Punkt,


    mein Aufhebepet, welches ich mir in der Blitzauktion teuer gekauft habe, läuft nun aus, weil mein EQ zu Teilen verschwunden ist......

    Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort......


    ich habe folgendes verloren:


    Qilinschuhe+9 gekauft mit 5 Crapbonis vor ca 2 Wochen

    -> lang gedreht und 2K tp 15 Pfeilausweichen 10 Krit gedreht gehabt


    Ein Hta+9 was ich full boniert vor ca 4 Wochen gekauft hatte mit

    -> 2k Tp 10 Hm für die Grotte 3


    Exe Saphir Crap von einem Gildenkollegen einen Tag davor frisch durch 2 gekaufte Brillis geuppt


    Es waren nicht mal Blanke Items welche hier entfernt wurden. Was mich aufregt ist, wie soll ein Spieler, welcher tagelang für sollte Items farmt und dann noch ein hart erarbeitetes Geld in dieses Spiel steckt, wissen welche Items man nun kaufen oder eben nicht kaufen darf.


    Was kann ich dafür, wenn andere Leute irgendwelche Bugs bzw. Exploids nutzen und ich auf umwegen durch das kaufen der Items für Won an dieses Eq komme. Dann dürfte man einfach nichts mehr auf dem Markt kaufen.......


    Meiner Meinung nach gehören die User des Bugusings gesperrt und das EQ und zurückgegeben.!


    Ich kann auch kein Brötchen im Laden kaufen und der Bäcker kommt nach 2 Wochen darauf, dass das Brötchen nicht mit Weizenmehl, sondern mit Roggenmehl gemacht wurde und er es gerne aus meinem Körper entfernen würde........



    Echt eine krasse Aktion.


    @MaxRoyale trotzdem danke für deinen Einsatz hier im Forum und für die Spieler. Bitte geh in den Meetings mal darauf ein, dass so das Game sein ende finden wird, da viele meiner Gildenkollegen nun erstmal Pause oder gar aufhören wollen, sollte es keine Lösung geben. Ich glaube, dass die Mitarbeiter der Gameforge keine Ahnung haben, wie zeitintensiv es ist Items Herzustellen bzw. Items mit Wunschbonis zu bekommen, da diese das Game selbst noch nie gezockt haben. Ich denke die Spieler werden hier nicht ernst genommen, da keinerlei Spielverständnis bei den Mitarbeitern besteht. Vielleicht kann dieses ja mal klargemacht werden.


    Vielen Dank

    Moin,


    suche auf Germania ein Meley mind. Pettyp 6 am besten mit folgenden Werten:


    TP 20%+

    Deff 20%+


    Skills am besten Mob / Bersi / Hindernis (daran sollte es aber nicht scheitern ;) )


    Bitte hier im Forum anschreiben mit Preisvorstellung :)

    Moin leute,


    biete hier mein altes Ninja EQ an


    bei Fragen gerne hier im Forum oder Ingame BisonBruder


    EQ:


    Zodiakdolche+9 33 Dss 16 Eis 4er Steine

    Drachenkapuze+8 mit 10 Wind 15 Feuer 10 Teufel 20 tp Reg 10 tiere

    Drachenkapuze+9 mit 15 Wind 10 Pfeilausweichen 10 Teufel 10 Tiere 5 MPA

    Orkkapuze+8 20 teufel 20 UT 6 Magie 8 tpreg 12 mp reg

    TFC+9 32 dss 1 Wind 5 Krit 5 Gift


    Schreibt gerne wenn Ihr wirkliches Interesse habt :) Verkaufe das ganze auch als EQ Paket

    Leider funktioniert das alles nicht.....