viel heiße Luft hier gewesen …. Fast alle haben sich kürzlich doch eh den Nezerath Kopf für 30 Tage als zusätzlichen Push gegönnt.
Also wie diese Firma Geld macht ist wirklich bemerkenswert…
viel heiße Luft hier gewesen …. Fast alle haben sich kürzlich doch eh den Nezerath Kopf für 30 Tage als zusätzlichen Push gegönnt.
Also wie diese Firma Geld macht ist wirklich bemerkenswert…
upload Ordner einmal löschen und auf Spiel reparieren. Achte jedoch darauf, das wenn du eigen erstellte Gildenlogos in dem Ordner hast, diese woanders zu sichern, denn das löschen führt zum Verlust all dieser
Aber lädt mal alle schön weiter auf, sobald goblin angekündigt oder ne Happy Hour + Blitzauktion ansteht, damit ihr euch das Hobby weiter mit externen Geld weiterfinanzieren könnt.
Solange es sich nicht merkbar im Portemonnaie dort oben zu spüren ist, wird kein Finger gerührt das Erlebnis für die Spieler zu verbessern.
Das Spiel ist im Grunde F2P btw.
Die Kompensation zum Verlust wird niemals in der Form kommen, wie es erwartet wird. Die Vergangenheit bestätigt es. Und wenn was kompensiert wird, dann vielleicht der Verlust eines Lv.30 Söldners, ein simpler Lv.30 Söldner (ohne perfekte Klassen und Spezialisierung)
kleines Update:

Es waren 2 Spiel-Accounts pro Tag und danach sollte man exakt 24 Std. warten, ehe man neue erstellt. Sobald man weitere erstellen möchte resetted sich der Counter auf null und die 24 Std. beginnen erneut. Mehrmaliger Versuch Spielaccounts zu erstellen innerhalb des ersten Counters kann dazu führen, das man in eine längerfristige (Erstell)-Sperre läuft.
Die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten" muss nicht zwangsläufig bedeuten, das keine mehr erstellt werden können, sondern das auch in der Namensgebung der Spielaccounts ein Fehler ist, sei es bereits existierende Spielaccounts mit diesem Namen oder auch unzulässige Bezeichnungen und/oder Ziffern.
Alles anzeigenChangelog - Maintenance 23/04
Fixed the bug where the 16-th player was unable to enter to Balathor (including a member kickout fix if logged off during the fight),
Guild names in Meley and Balathor rankings should show up now,
Attempt counter values at Refinement UI in AE is now in the right position,
Dragon Watcher Jaharr ranking UI is now mirrored and aligned in AE,
Guild UI Territory Information is now aligned to the left,
Guild special facility UI field backgrounds are now properly aligned in AE,
Lycan quest NPC is now marked on the full map
Also wieder ne wartung mit noch mehr Bugs und bis heute nachmittag yeah
Selbst bei Bugfix wird gemeckert ... 2026, nichts hat sich geändert.
Der 16. Char kann somit wieder in die Instanz ohne gekickt zu werden.
Zitat
- Attempt counter values at Refinement UI in AE is now in the right position
- Dragon Watcher Jaharr ranking UI is now mirrored and aligned in AE
- Guild special facility UI field backgrounds are now properly aligned in AE
Wäre interessant zu wissen was mit AE gemeint ist
Einfach statt die Zangen direkt die Elixiere der Zeit in den Shop für Yang packen. die können meinetwegen auch "gamble" bleiben, also dass man entweder 5-50% bekommt, aber erst die zangen kaufen zu müssen und dann noch die Cors zu opfern ist halt arsch
Und dann hast du im Shop mehrere dutzend Elixiere der Zeit mit mehreren Aufladungen und laufen in 1 Std. ab, dann werden diese Elixiere sowas von an Wert verlieren, weil jeder sich unterbieten wird aufgrund der Ablaufzeit ... der Vorschlag funktioniert nur, wenn diese Elixiere auch keine Ablaufzeit haben.
Das ist auch eine sache von 30 Sekunden die Ags anzupassen und in der Datenbank zu korrigieren. Warum man nur bei der Schlangenwaffe das so gehandhabt hat ist mir nicht schlüssig. Klar gibt es grössere Baustellen aber darum kümmert sich ja niemand. Diese Kleinigkeiten kann man wirklich in maximal 1 Min. korrigieren/ändern.
wie gesagt, die Zweihand hatte schon immer -10 AGs (seitdem es Schlangenwaffen gibt), der Blind Wert wird nur seit kurzem auch wirklich angezeigt und wenn man richtig sein Eq angepasst hat kommt man sogar auf seine 169 max cap Krieger ags ohne überhaupt nen grünen Pott einnehmen zu müssen.
Das war schon immer so , nur hat mans jetzt irgendwann mal dazugeschrieben.
Diese Jammerei, nicht zum aushalten
Wie VP bereits bestätigt.
Der reduzierte AGS Wert war schon immer als blind value im Code integriert und das sogar schon Jahrzehnte ...
Finde es schon merkwürdig einen Boss einzubauen der kein Loot gibt obwohl das im Changelog klar geschrieben wurde dass es loot gibt.
Kizuna ist das echt so gewollt dass man in diesem fall kein Loot bekommt bei einem Alastor kill oder Schlangenkönigin? Normalerweise bekommt man von den Bossen nur die Truhen über einen Npc.
Siehe unten ist so gewollt.
Alastor oder Schlangenkönigin Nethis droppen keine Truhen im Ursprung, deren Truhen sind als Belohnung beim NPC abzuholen zum Abschluss des jeweiligen Runs.
Sonst könne dieses simple System dazu abused werden, an Alastor Truhen oder Schlangenschätze zu kommen ohne diese Instanz-Runs zu laufen.
Wieso man die Spawnen kann? Möglicherweise um das Monsterkarten System realistisch erreichbar zu machen, damit auch welche an diese Bosse dran kommen ohne extra dafür Instanzen zu starten.
Mit vier Chars im Schlangentempel die Quest vorzubereiten um einzutreten, den gesamten Schlangenrun durchzulaufen und im Anschluss die Königin zu killen, nur um den Kill im Monsterkartensystem zu verzeichnen, damit man voran kommt?
Vier x drei Gefrorene Schlüssel zu erwerben, Alastor Instanz zu eröffnen, den gesamten Alastor Run einmal durchzulaufen um den einen Alastor Kill für das Monsterkartensystem freizuschalten.
Die Hindernisse in dem simplen System sind gegeben und es gibt einige die auch soweit dieses bespielen ohne mehrere Millionen DR dafür auszugeben.
[...] liegt es daran das ich erst CL10 bin oder noch keinerlei Alastor quest im vorhhinein gemacht habe?
Korrekt.
Du musst CL.10 sein.
ist doch allen klar. die frage ist, warum man die bosse dann da spawnen kann. da saß wieder mal ein entwickler dran, der 0 ahnung vom spiel hat.
[...]
Wieso man die Spawnen kann? Möglicherweise um das Monsterkarten System realistisch erreichbar zu machen, damit auch welche an diese Bosse dran kommen ohne extra dafür Instanzen zu starten.
Mit vier Chars im Schlangentempel die Quest vorzubereiten um einzutreten, den gesamten Schlangenrun durchzulaufen und im Anschluss die Königin zu killen, nur um den Kill im Monsterkartensystem zu verzeichnen, damit man voran kommt?
Vier x drei Gefrorene Schlüssel zu erwerben, Alastor Instanz zu eröffnen, den gesamten Alastor Run einmal durchzulaufen um den einen Alastor Kill für das Monsterkartensystem freizuschalten.
Die Hindernisse in dem simplen System sind gegeben und es gibt einige die auch soweit dieses bespielen ohne mehrere Millionen DR dafür auszugeben.
wurde schon geschrieben. ist ganz simpel. dg def, 5-6 def im talisman. viel tp. 5% dmgreduktion bei über 90% tp sollte auch wirken, aber nur auf einen reflektierten hit. kein blitzbonus. reflektieren mit fertigkeiten umgehen. aber wenn du viel dmg machst und kein wasu bist, kannst du nicht zuverlässig auf sdl verzichten, weil tpa sich auch nur mit 10% chance aktiviert.
also was willst du hören?
Er macht an Yohara Bossen in der Spitze 200k Schlagschaden, das erreichst du nur wenn du +200 Tali; +15 Waffe; +15 Bogen im Band hast. da helfen auch jegliche Beispiele die du aufgeführt hast nicht um mit einem Schlag sich direkt zu erdrosseln, weil beim ersten Schlag so viel zurückreflektiert bekommst, das du instantly Tod bist. Die einzige Lösung für ihn wäre jetzt das Band oder die Alchemie auszustellen und das sollte nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ich kann ganz klar seinen Unmut verstehen, weil nicht jeder die geänderten Gegebenheiten hinnehmen möchte und dann auf die neue Meta Schamane/Magieklasse wechseln will, zumal das zu einer homogenen Klassenwahl im Endcontent führt und nicht zu Diversität von verschiedenen Klassen.
Die Homogenität in dem Endlevel führt auch langfristig dazu das der Spielspaß zu kurz kommt, PvP im PvM-bereich richtet sich dann nur noch stumpfsinnig oneside auf Schamanen/Magieklassen aus. Max. Fulldmg führt zum Onehit des Bosses und so zum Loot.
ein Glasfaser-Tarif habe ich, allerdings schon seit einem Jahr. Das redbar-Problem existiert nur auf dem neuen PC nach 2-3h Autojagd. Auf meinem alten (Laptop) hatte ich noch nie Redbar - zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte - und habe auch jetzt keine Probleme mit dem gleichen GF-Account…
Also so ein System mit dynamischen IP-Adressen kann auch während einer abgeschlossenen Tariflaufzeit geändert werden - mit Sonderrecht auf Kündigung, häufig lassen Leute so eine Änderung auch einfach mitschleifen, da so ein gutes Tarifangebot nicht nochmal kommt, einfach mal nachfragen und auf eine statische/öffentliche IP-Adresse pochen.
Dein Redbar-Problem könnte genauso auf diese Ursache zurückkommen, du loggst dich mit IP-Adresse X ein, während der 2 bis 3-stündigen Autojagd-Session ändert dein Glasfaser-Anbieter wegen dem System die IP-Adresse zu Y, die GF bzw. das Sicherheitssystem hinter dem GF-Client erkennt nicht mehr das du mit der IP-Adresse X eingeloggt bist, sondern Y und sperrt dich dann aus.
Soweit ich informiert bin erlaubt das Sicherheitssystem 3-4 IP-Adressen Wechsel pro Tag (auch eine wichtige Info für Leute die ihre Accounts mit mehreren Leuten teilen, obwohl's eine Grauzone ist).
Und wenn in deinem Fall bereits nach 3 Stunden die IP-Adresse (womöglich) geändert wird, kommst du übern Tag hinaus weit über 4 erlaubte Wechsel ...
Dieses dyn IP System hängt mit IPv6 zusammen, ältere Geräte (bspw. wie dein Laptop) könnte diesen neuen Standard noch gar nicht unterstützen und deshalb hast du dort nicht diese Probleme (Stichwort: IPv4).
[...]
Wurde übersehen, dass der Loot dieser Bosse nicht direkt an den Bosskill gekoppelt ist? Oder wurde vergessen, den beschworenen Bossen die entsprechenden Truhen bzw. Belohnungen hinzuzufügen? So wie dieser Boss, und eventuell auch weitere Bosse auf Stufe 3 des Schreins, aktuell implementiert ist, ergibt es keinen Sinn, ihn zu beschwören.
Das ist eine so gewollte Mechanik.
Alle Yohara-Instanz Bosse bekommen im Ursprung ihre Truhen nur aus NPC's, da es die Belohnung für den gesamten abgeschlossenen Run ist und nicht nur für den Kill des einzelnen Bosses - da steckt der Teufel im Detail.
Beim Beschwören erscheint nur der Boss des Runs und dieser dropped genauso die selben Loot-Items wie im Ursprung.
Selbiges gilt übrigens auch für den Alastor, der über den Schrein beschworen werden kann.
Würde man sich bspw. einen Alastor Keyboss nun beschwören, würde man neben den gefrorenen Schlüssel auch noch die Söldnerlizenz' erhalten.
Bug ist definitiv vorhanden.
Aktueller Workaround: Einen der 15 Charakter der bereits in die Instanz gegangen ist kurz auf Char wechseln, den 16. Charakter in die Instanz klicken und anschließend den "Einen" (der 15) wieder einloggen ... und zack hast du alle 16 drin.
Update hast du ein update zu deinem fall?
habe aktuell auch mit einem wiederkehrenden redbars zu kämpfen. Das problem tritt bei mir auf einem neuen PC auf, sobald ich autojagd für wenige stunden laufen lasse. Wenn ich den rechner neustarte, kann ich wieder einloggen. Starte ich dann wieder autojagd und gehe für ein paar stunden afk, habe ich wieder redbar.Ich habe auf dem neuen rechner bisher nicht mehr als 6 clients durchgeloggt und auch nur einen einzigen gf account genutzt.
Ouh, das klingt mir sehr nach dynamischer IP-Adresse die sich mehrmals am Tag wechselt, sehr häufig bei neu abgeschlossenen Glasfaser-Tarifen.
Abhilfe schafft meist ein Anruf beim Internet-Anbieter und nach einer öffentlichen/statischen IP-Adresse fordern.
Ich kenne tatsächlich keinen auf Teutonia oder Germania der auf Ruby will ... obwohl allmählich sich die Preise inflationär an Ruby annähern. Jedoch ist Ruby genauso totgeweiht, besonders wenn mittelfristig Sapphire auch noch auf Ruby drauffusioniert wird.
Ihr werdet es niemals raffen.
Hier wird NICHTS zu euren Vorteil geändert.
Du wirst 3-4 Quests machen für einen, oder sogar garkeinen Cor.
Wie zum f*ck kommst du darauf, dass die Chance 1 zu 4 wäre? Lost
Und täglich grüßt das saure Murmeltier.
Ich habe lieber so ein System, wo das aktive Spielen endlich belohnt wird, als stumpfsinniges durchloggen abertausender Charakter nur um diese Quest zu snipen.
Das es keine Chance von 1 zu 4 ist, liegt ja bereits in der statistischen Natur.
Das jetzige System stimuliert jeden süchtigen Gambler hier abermals, 4x die Chance von 25% nen Cor zu hitten.
Manche vergessen leider das es hier um Spielspaß geht und nicht nen AFK Wirtschaftssimulator.