Beiträge von 3stigkeit

Der Sommer hat sich doch auch verschoben, Wetter wie im Herbst hier gerade.

Spaß Beiseite, wegen der tollen Puffer-Events hat sich der ganze klassische Event-Zyklus gewaltig verschoben, ich erwarte nichts vor August.

Aber er will doch wissen woher man die Pet-Bücher her bekommt oder habe ich jetzt wieder zu viel zwischen den Zeilen gelesen? 🫣🥲

Erwachtes Pet-Buch droppt man wohl bei allen Bossen ab Mysteriöser Dungeon, Yilad-Pass, NW-Schlucht, Seelenklamm, NW-Hort, NW-Abstieg und inkl. Athrin-Meister (Gnollhöhle 3. Ebene(?))

wo droppt man denn die bücher, die man zur entwicklung braucht? ist da schon was bekannt? ew und gnollhöhle?

Das wird wahrscheinlich auf sämtliche Truhen auf Yohara (respektive Runs) hinauslaufen: Schlangenschätze, Alastor leicht und schwer und maximal noch als Zusatzloot von Yohara Bossen, dadurch das die ja keine eigenständige Boss-Loot-Truhen droppen.

Das würde jedenfalls dem alten System der Entwicklungs-Bücher nachgehen

Die Emailadresse wurde vom Anbieter gelöscht wegen zulange inaktiv , noch nie sowas gehört haha. Kann mich nicht einloggen und schauen.

Jo hab den Support mal gefragt was da los ist bin gespannt.

ist halt super off-topic leider, aber du kannst inaktive Mail-Adressen, sofern du die vollständige Adresse kennst einfach neu-erstellen und wirst von allen Anbietern auch ganz normal Mails erhalten.

Naja Peteier wie Razador, nemere, nessi oder affeneier sind momentan absolutes müll(außer natürlich bei neuen serven) teilweiße zieht man sie halt auf die gemi, da ziehe ich sie lieber auf den pet rauf und kriege noch etwas bonus.

ziemlich eindeutiger Punkt hier.

Ich befürchte allerdings das gewisse Pet-Eier nur eine bestimmte Anzahl an verschiedener Skills umfassen und "bessere" Eier wiederum andere Skills umfassen, dessen Erstrebung eher eher gewünscht ist.

Letztlich weiß man es nicht solange das System rausgekommen ist, aber so ein rabbit hole kann ich mir dabei schon vorstellen und dann ist das ganze auch noch temporär für 7 Tage ... uiuiui

der haken ist das es unnötig ist da man nichtmal die 3 sprünge bis 120 kriegt + man alle 7d endlos pet eier reinfüttern darf für die zwei neuen slotts also lost da pet eier keine dauer von mindestens 30d haben und ja nicht grade vom himmel fallen

Die Bre's die ihre Mob Ringe ziehen haben jetzt noch nen Nebenverdienst durch die Pet Eier :denk:

[...]

leckerli+ auf germania schon ausverkauft :thumbsup:

x20 pro Level ist halt auch crazy, da stellt man sich lieber G3 mit Aufhebepet und füttert ne Woche lang durch (eine Woche ist übertrieben, wird safe kürzer sein). Die Evolutionsmaterialien werden eher schwieriger werden, ich erinnere mich daran das man die Boss-Truhen der Gnollhöhlen-Bosse auch nicht immer droppt und so super leicht sind die dann auch nicht (jedenfalls nicht für Jedermann)

Habe ich das richtig verstanden: wenn das Pet Cl 1 wird, kann ich es mit meinem farmer nicht mehr nutzen? Für 6% dmg?

Wenn du es zur vierten Entwicklungsstufe [ES] (CL.1 - 14) umwandelst geht es sogar nur mit einem Charakter CL.2+ und die fünfte ES nur ab CL.16+ ... oder habe ich das falsch verstanden? Das Freischalten der Entwicklungen impliziert ja auch die Nutzbarkeit

[...]

Dort angekommen, hat mich die gute Drachenkönigin ganz schnell auf den Boden der tatsachen zurückgeholt und zu 100 tagen Razador farmen verdonnert.

Kleiner Tipp am Rande, die Idalls einzeln pullen und ggf. mit Blutungsangriff "bluten", falls die zu zäh sind. Gift wirkt überhaupt nicht bei denen.

3stigkeit hilft aber leider nicht gegen die pn botter auf dem bazar 😅

da ist was dran, die gilt es manuell zu blockieren und ausnahmsweise da finde ich sogar das Nicht-Melden/-Sperren dieser Botter für richtig, da man so nicht alle paar Stunden einen neuen Botter blockieren muss

semi-gutes Eq und willst nichts verändern, weil du dann einen Pushring brauchst?

So wird das ganze nichts.

Entweder du hast nen hohen Tali und holst dadurch den Dmg raus und kannst beim Eq sonst mehr auf Defs gehen oder spielst mit Pushring und Defst dich insgesamt besser, mit ner Tp Rüssi kommst du definitiv nicht weit, da sollte schon eine Fks her.

Ohne deine Situation genau zu kennen, sehe ich ein gutes Blitzdef Defizit und Eisdef dürftest du auch wenig haben, n Tali mit 31 Eisdef dürfte gute Abhilfe schaffen und ne Khk ebenso oder du gehst direkt auf die Skk.

Dein Eq schaut stark nach Maw ausgerichtet aus, spielst du denn auch auf Skills(?), dafür würde die Wahl des Jades und der Skk-Option sprechen, oder vermehrt auf Schläge(?), wenn es aber Schläge seien hast du auch viel zu wenig Tp absorb, um den ganzen incoming Dmg irgendwie zu kompensieren.

Beim Pet kannst du beim perfekten Meley/Nessie noch easy 14% Tp mehr rausholen ... oder man switcht direkt zum Alastor mit ~30% Tp und hat gleich noch max Dmg dazu.

Wenn man mehrere Charakter gleichzeitig laufen lässt, müsste man bzgl. Potts die untereinander auf den Chars im Inventar an der gleichen Position hinterlegen, denn das Speichern speichert die Inventarposition des letzten Clients und überspeichert die Inventarpositionen der vorherigen, ob’s in dem Fall Ch-abhängig ist weiß ich an der Stelle nicht mehr

Anteilig ist derweil auch der Grund, dass die Spieler nicht auf der selben Map sich befinden wie du es bist und dann deshalb als Offline angezeigt werden

Der Rest ist durch Goldfische/Yabbies, den richtigen Set-Bonus im Idealfall 150% EXP + Begleiter-Pet der evtl. noch 50% EXP, teilweise Event Reittiere die noch mehr EXP geben wie Königstiger, Doppel EXP Eq