Lolli der Stärke .... purer Scam
Beiträge von 3stigkeit
-
-
Moin,
bei den Gewinnen der Glücksymbole ist mir ein Fehler aufgefallen, ist das so gewollt oder liegt hier tatsächlich ein Fehler vor?
Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man bei 3 Punkten (3x Oberork [1]) einen Ritualstein zieht.
-
Hallo Zusammen,
wie Ihr schon im Titel entnehmen könnt, habe ich die Frage ob es auch möglich ist Metin aus dem Ausland zu spielen?
Der Grund hierfür ist, das ich beruflich für eine längere Zeit nach China muss aber Abends halt doch schon gerne Bio Quest abgeben usw.
Vielleicht hat ja schon der ein oder andere hier Erfahrung gesammelt und würde diese mit mir Teilen, wäre sehr dankbar hierfür.
Tendenziell möglich, aber um auf die Server zugreifen zu können musst du zwingend notwendig einen VPN nutzen und wenn das die Gameforge trackt (werden sie mit Sicherheit), dann wird dein Account gebannt - ist einem Freund passiert, der Disney+ vor Europa release nutzen wollte und noch im Spiel eingeloggt war.
Leider muss man dir für deinen Pläne eine Absage erteilen - Dank dem Internetfilter der chinesischen Regierung.
Ich habe schon aus Vietnam aus mich mit meinem Account verbunden, da keine VPN von Nöten war und die dortige Regierung keinen Filter auf ihr Internet auferlegt.
-
Ich hab jetzt noch nicht verstanden, was der Bug ist, Autojagd + Autopott gleichzeitig nutzen? 🤨
Möglicherweise wurde eine Automatisierung eingefügt, die die Botter spotten kann, automatisch time-outed und leider sind jetzt auch legitimated Spieler davon betroffen ... who knows
-
Ich seh schon die ganzen Leute die wieder rumheulen werden
RIP an alle hundert+ Tage alten Pets, die weniger als 4 Tage Lebenszeit noch hatten.
-
da wäre ein Amulett der Wächter auch hilfreich, 10% ggn HM und 10% Fks Deff
Das ist korrekt, as Amulett der Wächter bringt enorm viel.
droppt man alle 75er waffen? noch kein gifti usw gesehen^^
Die droppst du tatsächlich überall, nicht nur beim "Kao".
Pro Nacht kommen so circa 7-8 Giftis+7 zusammen.
-
Glaube die Sprünge die es bei jedem upp macht sind auch zufällig.
oder gleichermaßen wie zum Startwert, ergo +1 7%
-
Zu den EQ Vorraussetzungen kann ich weniger was sagen, man sollte den Sungma Debuff kontern , sonst brauch man es erst garnicht versuchen, aber spiele eh Wasu da ist eh alles anders
Denke mal abblocken, Eisdeff, Dunkeldeff und TP/ Tpa sind must have...
Dem kann ich so zustimmen.
SungMa Werte sollte man gebrochen haben.
Abblocken EQ sollte hier selbstverständlich sein, Dss Deff falls vorhanden auch nützlich.
Mit Eis- und Dunkelheitsdef reduzierst du den Schaden erheblich, hierbei erwähnenswert sind die entsprechenden Def-Fische.
Mit Halbmenschen EQ erhöht man seinen Schaden gegen die Monster.
Ab 30 Tpa kann man dort auch Autohunt laufen lassen, Tp wdh ist auch ganz hilfreich.
Die Bogis machen einen recht nervigen, hohen und konstanten Schaden, vermutlich sind es Db Hits.Pfeil ausweichen und Dss Deff sollten dagegen gut helfen, konnte ich bis zum jetztigen Stand leider nicht ausgiebig testen.
-
mein raza lvl 100 pettyp 5 hat auch nur 8% mob
ein Razador hat im besten Fall auf Pettyp6 auch immer nur 8% Mob ... das ist kein Fehler.
-
Was habt ihr auf den neuen Tali bekommen?
Hat jemand schon so viele mysteriöse Steine im mysteriösen Dungeon gefarmt um einen herzustellen?
-
der neue Farmdungeon der Meley und Hydra konkurrenz machen soll
Das ist noch nicht der Dungeon, der Meley und Hydra konkurrenzfähig machen soll.
-
Das liegt wohl eher hieran
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Elementwiderstand und Stärke von Monstern inkonsistent waren.
-
Naja, ganz so ists auch nicht, wenn du nicht gerade Hydra-Ringe en masse hast, dann kannst du die für die Verlassene Feste benutzen. Dort kommst ja von der Donganebene aus ja nicht mehr zurück...
aus Dongangebene in der Stadt beim Teleporter kannst du dich wieder auf die "Verlassene Feste" teleportieren lassen
-
Well ... da kann ich die ganzen Schriftrollen des Ortes nun auch wieder in die Tonne werfen
Spieler können nun mithilfe des Handelsverwalter-NPCs ganz leicht zwischen dem Bazar und Yohara hin- und her teleportieren. Dies funktioniert jedoch nur, wenn man den Bazar nicht verlässt, sondern direkt nach Yohara zurückkehrt.
Edit: Spieler mit mind. ChampLv1 können per Handelsverwalter-NPC nicht mehr vom Bazar auf Map1 gelangen und können die auf Vorrat gekauften SdO nun auf Map1 setzen Kappa
-
Mhm, ob der bleibt wenn man ihn projiziert und das gefixt wird?
-
Es wird immer schlimmer ... tragen die männlichen Ninjas neuerdings Korsagen?
-
Wer hat das nun verkackt?
no more to say ...
-
Hochstufige Waffen und neue geheimnisvolle Talismane 🤔
Vielleicht die 96er Dunkeldrachen-Waffen ... weil das Erweckungs-Update gefloppt ist und diese Waffen anderweitig den Weg an den Spieler erhalten.
Das würde auch erklären warum im Teaser alle Charaktere diese Waffen tragen
-
Moin,
gibt es eine Möglichkeit das Passwort von den Metin2 ID's zurückzusetzen nach dem alten System?
Das Passwort zurücksetzen im Gameforge Client trotz Eingabe der ursprünglichen ID führt zum zurücksetzen der Gameforge Account ID, obwohl dies so sicher nicht gewünscht ist.
Habe eine ID Liste gefunden von alten Accounts, die höchstwahrscheinlich noch zu keinem Gameforge Account hinzugefügt wurden und spannend ist was dort noch rumliegt
-
Und was machst du gegen die Kicks? gibt bei mir dauerkicks wenn ich nen Fenster minimiert habe.
Ich bekomme keine Kicks, sobald ich die Fenster minmiere ...
btw, so schaut es bei mir aus