hmm also vlt jeden 5. run mal 1 fragment
und wenn kein glanz kommt, sind die eh nicht viel wert^^ hab halt gerade kein eq für jotun, weil die kleineren chars alle mit dem wind-eq am lvln sind auf 105 oder 110. brauche eine alternative zum farmen. mal schauen ob ich vlt mal raza probiere, obwohl da ja nicht so viel droppt.
Beiträge von goerger91
-
-
Hey, habe bisher immer nur Jotun solo gefarmt und mal zodiak versucht. raza war ich bisher nie, weil ich immer dachte es lohnt sich nicht so.
Wie oft droppen dort ca. Fragmente? die würden den loot ja auch etwas erhöhen, den man bekommt.
Bei aber nur den kisten ~50kk pro run (pro stunde) habe ich mit 2x jotun killen mehr. allerdings hätte ich gern mehr abwechselung in allem. nemere sind ja leider auch nur 8-10 kisten für 13kk das stück

-
naja, bosse machen wir so gut wie keinen damage, hab um die 50 fks def + 20k tp und 1200 def oder so... alleine THP+9 15 blitz + 2k tp + 10 absorb macht einiges aus. habe im myth jade leider damals den fehler gemacht, einen ohne tpa zu nehmen
das mit dem kostüm klingt gut, oder suche nochmal nach nem besseren armband mit 10 absorb statt 5 -
Aus Metin des Tigers spawnen neue? dachte aus den drachenmetins spawnen nur neue? Und habe die Metins immer komplett gekillt und keine weiteren angeschlagen. Es sind dann aber nach dem 3. Metin oder so direkt 5 neue gespawned. Mein Mate hat noch nicht so gutes equip, keine myth alchie voll, kein titani usw. habe dann erst bei den mobs geholfen, bevor ich mit metins angefangen habe. kann schon sein, dass wir also zu langsam waren und dann nen respawn kam. es kamen später auch aufeinmal neue mobs, nachdem neue metins da waren. kommt gut hin mit deiner angabe, danke!
spawnen mehr mobs/metins, wenn man mit mehr spielern im run ist? oder haben mobs/metins vielleicht mehr TP? oder ist das von der anzahl von spielern unabhängig? Weil habe es mal solo versucht und bin da ohne probleme bis ebene 29 gekommen. dort aber an den 100 mobs gescheitert

und machen die mobs alle blitz-damage? habe meistens nur ~55-65 blitz an und kein kostüm. würden die mobs bei full blitz keinen damage mehr machen, nur noch die bosse? ansonsten würde ich einfach die 55-65 blitz so lassen, ggf. nochmal mit meinem full equip versuchen und nen waffenskin erneuern + vlt seele wenn zeit knapp wird
-
danke, ja es waren glaub nur noch 2 metins dort und sind dann respawned. muss ich wohl nochmal mit ganzem eq probieren. smaggies und Band waren auf anderem char im wald lvln und keinen waffenskin mehr gehabt. zur not echt seele
aber thx 
-
Hallo,
haben eben mal den Zodiak Run Chen versucht... lief eigentlich ganz Ok, bis wir in Ebene 26? waren. Eigentlich dachte ich, wir wären erst in Ebene 23 oder so... aber in der Ecke stand Ebene26? oder was bedeutet das 26F und 27F (denke man ist in 26 und kommt bei bestehen in 27).
Unser Problem war dort, dass die Zeit abgelaufen ist. Waren zu 2. dort und sollten alle Monster töten. Erst kamen ein paar Mobs zu uns, haben wir easy gekillt. dann waren aber noch ca. 5-6x Metin des Tigers dort. Die sind auch kein Problem zum zerstören. nachdem ich aber den 2. gekillt habe, sind direkt 4-5 neue nachgespawned. und das immer wieder. haben vielleicht 1-1,5min für 2 metins gebraucht, dann sind aber immer schneller neue gespawned, als die alten down waren. und nach 5min sind auch noch neue mobs gespawned meine ich. was macht man dort? sind wir einach zu langsam? muss man vielleicht erst auf die metins gehen, bevor man die mobs macht, damit keine neuen spawnen?
-
und das ist von dungeons der erweckung die windmap? oder windinsel von der elementarwelt?
-
welches eq braucht man ca. für zeitriss map? und wie schnell lvlt man dort im verhältnis zur windmap?
-
Hmm, also muss man vorher mal schauen wo man hin springt? zur Not dann eher keine ebene überspringen, damit man später über ebene 29 springt?
ich versuchs dann später nochmal, danke

-
jemand der ahnung hat, könnte auch mal das wiki updaten... dort steht bei Chen noch Eisdef und so an den Mobs.
werde wohl mal einen talisman für darkness suchen, da kann ich dann einfach die HTK nehmen. da kommts ja dann vermutlich nur auf die TP, absorb und Def an, wenn man 25% darkness im talisman hat.
-
Bin solo ohne Kostüme mit den Ozeani bis glaub Ebene29? gekommen... kamen 100 Mobs und glaub bosse waren auch mit dabei. die haben mir dann zu viel schaden gemacht. machen die alle Blitzschaden? Duo sollte das glaub ganz gut gehen, ohne kostüme. dann kann einer mit ein paar mobs weglaufen und anderer haut, oder so
-
Hmm, dann probiere ich es vlt nachher mal... was für schuhe am besten? Eh die Blitzdef, und bei Bossen ggf. die Ozeani?
Hätte auch noch Quiling+9 mit 2k TP und 10 Krit oder Mobschuhe+6 mit 2k TP, 5 Krit zur Auswahl

An welchen Tagen wäre denn Zodiak noch gut machbar?
-
wie viel FKS? Habe ohne Ozeani ja schon 30+ mit titani, diamant und fks helm. duo gehts auch ohne Blitz-Kostüm? habe schon immer n kostüm... aber eher welche, die ich auch für andere runs nehmen kann
blitz bringt mir sonst nirgends was^^und was bräuchte ich für den dark-run für eq? der soll ja auch nicht so schwer sein. talisman mit 25% dark, 20 sturz? pfeildef,blocken?
-
Hey, was braucht man ca. für Equipment für einen Zodiak-Run Solo/Duo?
Bin KK und hab zur Zeit folgendes EQ:
Zodiakschwert+8 46 DSS, 5 DB+Ohnmacht, 3 Verlangsamen
FKS Helm+9 15 Blitz 5 Angriffspeed
THP+9 2000 TP, 15 Blitz, 10 TP+MP Absorb
Titani+9 mit Blocken+AGO, 6.7. 300 TP
Kupfi+9 1500 TP, 10 Krit, 5 Ohnmacht
HTA+6 15 Blitz, 5 Absorb, 3DB.... werde ich denke nochmal eins mit Blitz+TP+Absorb besorgen
Holzschuhe+9 10 Krit, 8 Ohnmacht, 10 Pfeil oder eher Ozeani+6 1500 TP, 10 Krit, 10 Pfeil?
Talisman 20 Sturz, 20 Zodiak, 4% Def
Smaggie+8
Matter Alchie Ring... Dia mit FKS-Def, Rubin AW+DSS+DEF, Onyx klar Blocken+krit+db, Jade TP+TP+Reg
Pet: Raza lvl 100 oder so mit Mob+bersi+drill + Kahn
Muss man dort immer ein Kostüm mit 2x15% Blitz haben? Weil ist schon teuer, wenn man nur an 2 Tagen die Woche den Run machen kann

Oder wäre da der Dark-Run oder ein anderer besser geeignet? Habe ja durch den THP+9 relativ viel Def...
Brauche halt mal iwas zum farmen... Jotun Solo schaffe ich relativ easy, aber immer 5 Chars questen nervt. will lieber iwas, wo ich schnell die runs mache, und dann wieder chillen kann. und nicht in der Wartezeit immer Questen muss

-
-
lol danke, aber geht glaub auch ohne den bug ganz ok^^
-
macht jotun an der treppe weniger dmg, oder wieso oben fks und unten dmg eq?
-
-
-