Beiträge von catkidmiau

Ich selber habe früher Mal Metin 2 gespielt, kann aber nicht nachvollziehen warum heute noch netin 2 gespielt wird. Es kommen keine weiteren Spieler hinzu und ohne Echtgeld bzw viel Echtgeld kommt man auf DE sowieso nicht voran. :goodposting:

Ich rate dir dringend ab auf De zu Spielen. Es ist sowas von Botverseucht und ohne Geld, ja da hast du recht wirst du hier nicht weiterkomen, es fängt schon an das du auf Doppeldropp angewiesen bist weil die Botter die Preise kaputt machen.

Leider weiß ich da selber nicht in wie fern es andere Vertriebe gibt, --- . Und fange nicht auf DE unter Leitung von GAmeForge an.

//Bearbeitet und zensiert von Zeldris
    Verwarnung aufgrund Missachtung der Forenregeln

Aufgrund der Bottersituation und das die GF so geldgeil ist, habe ich meine Sachen Verschenkt und oder weggeworfen, folgt meinem Aufruf und hört auf auf Metin 2 Official zu spielen.

Mein Account den ihr bannen könnt befindet sich auf:

Amber;

Gelbes Reich

; Name: Universum

Good Bey :D

:lol::lol:

Nach langer Metin 2 Pause, 8 Jahre habe ich mich entschlossen wieder Metin 2 zu spielen. Musste aber jetzt feststellen das dies nicht möglich ist aufgrund der ganzen Bottern. Im Forum verfolge ich die ganze Diskussion der Community und die GF scheint sich wohl nicht sehr dafür zu interessieren. Daher habe ich mir gedacht , Greta Thunberg be Like, jeden Mittwoch wann die neuen Updates erscheinen, einfach eine Metin 2 Pause einzulegen und an den Tag nicht Online zu kommen, um so der GF zu zeigen was ich von ihren Anstrengungen halte. Wenn man als Spieler in dieser hinsicht nicht ernst genommen wird, bin ich auch bereit das Spiel auf Eis zu legen und nicht mehr zu Spielen, bis ein erfolgreicher Ansatz gefunden wurde.

Daher bitte ich auch jeden Spieler diesem Beispiel zu folgen und ab dem kommenden Mittwoch sich einfach mit etwas anderen zu beschäftigen als Metin 2. Informiert dazu auch andere Spieler die nicht hier sind um die Möglichkeit haben dies zu lesen.

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

Nach langer Metin 2 Pause, 8 Jahre habe ich mich entschlossen wieder Metin 2 zu spielen. Musste aber jetzt feststellen das dies nicht möglich ist aufgrund der ganzen Bottern. Im Forum verfolge ich die ganze Diskussion der Community und die GF scheint sich wohl nicht sehr dafür zu interessieren. Daher habe ich mir gedacht , Greta Thunberg be Like, jeden Mittwoch wann die neuen Updates erscheinen, einfach eine Metin 2 Pause einzulegen und an den Tag nicht Online zu kommen, um so der GF zu zeigen was ich von ihren Anstrengungen halte. Wenn man als Spieler in dieser hinsicht nicht ernst genommen wird, bin ich auch bereit das Spiel auf Eis zu legen und nicht mehr zu Spielen, bis ein erfolgreicher Ansatz gefunden wurde.

Daher bitte ich auch jeden Spieler diesem Beispiel zu folgen und ab dem kommenden Mittwoch sich einfach mit etwas anderen zu beschäftigen als Metin 2. Informiert dazu auch andere Spieler die nicht hier sind um die Möglichkeit haben dies zu lesen.

:!:

Moinsen, nach 6 Jahren hatte ich Bock Mal auf metin,hab mich auf Amber angemeldet weil ich gehört habe oldschool, also ohne den ganzen Mist wie draconis und den ganzen übertrieben Mist mit Flügeln. Autojagd hat mir aber ganz gut gefallen, nur leider ist die komplette map 1 voll mit hackern sodass ich am Anfang mich mit wildhunden begnügen muss weil überall auf der Karte Monster tot Unfallen, was ist den mit dem Spiel passiert :D ? Früher gab es wohl oft Speedhacker, aber jetzt ist das eine richtige Seuche xD

Wird jetzt eigentlich immer schwieriger, weil die "normalen" Aktivitäten stimmen mit dem Muster eines Botters überein. Dank AutoJagd kann man die Botter von den normalen Spielern schwer rausfiltern.Dafür bräuchte man einen Intelligenten Algorithmus, der erkennt ob ein Spieler vom Spiel aus Auto Jagd benutzt oder durch ein fremdes Programm "Bottet" . Und wie es aussieht, hat und will Gameforge kein weiteres Geld investieren,da nach einem Update wieder die nächstes Botter rumlaufen. Dies ist ein endloser Kreislauf. Vom beheben und umgehen xD Da würde es mehr Sinn machen mehrere GMs anzuheuern und diese eventuell dann mit Yang zu bezahlen oder sonst dergleichen.

Alles voll mit bottern im Orktall, ich weiß garnicht wo ich noch leveln soll. Bin seit einer Woche level 40 weil ich einfach keine mobs killen kann,weil die botter alles wegpullen. Mein Vorschlag wäre dann Tapferkeitsumhänge im low level farmen zu können oder für yang bei der gemi zu kaufen.Oder die botter sollen Gruppeneinladungen annehmen. Dann hätten wenigstens auch die Non-Botter was von den Bottern xD