Beiträge von Deuce
-
-
Auf ZR Maps Zeug zu droppen wäre auch gut. Das wird aber eher daran scheitern, dass das Gebiet Instanziert ist. Dann müsste man im DT z.B auch Zeug droppen können.
Hab mich erst vorgestern darüber mit einem (nenne ich mal nicht) GM unterhalten. Wäre dennoch dafür.
Edit; geht bin 117 und kriege bei Events auch kaum was ab da nur die 120er und Der Boss infrage kommen würden.
Anzahl der Metins und die Anzahl der (bei "guten" Events) Spieler auf den Maps berücksichtigen!
-
Da guckt man schon bei Serverwartungen nach und liest Dienstag 9uhr.
Dann hauen sie 'ne "Netzwerkwartung" raus.
Outstanding Move.
-
Wäre dann auch dufte wenn ich meinen Passi zurückbekomme
Mfg Razakiller Deuce
-
Dankeschön
-
Verwandlung auf P machen muss ich hoffentlich nicht erwähnen
-
Uff
Wie kann ich dann meinen AW in der VWK pushen?
Nur Alchi, Bogen und Band?
Stark gg Monster und 100+ DB
-
Eventuell Entschädigungs-Event in Betracht ziehen
MfG Rizuko
-
Droppe auch keine :c
-
PHB +9 > Zodiakbogen +8
-
Wollte auch eben nochmal nachfragen, Quest ist abgeschlossen und sollte abholbereit sein wie schon nach Erstellung dieses Posts am Samstag. Einige Stunden nach Fusionsabschluss immernoch kein Lebenszeichen meines Items + Fragmente.
-
Stadt weiß ich nicht aber vor paar Minuten Geni und Eishexe hinter der Map1 Blau Brücke gekillt.
-
Hey Deuce,
um welchen Server handelt es sich denn?
Ich könnte hier mich noch einmal erkundigen, ob es gewollt ist oder nicht.
Ich habe die Option auf meinem Spielchar und kann auch ganz normal Items abgeben und abholen.
Titania
-
Darf man denn erfahren wann ich meinen einzigen Blitzhelm der seit Gestern-morgen bei Seon-Hae (6. Bonus raufmachen) liegt wiederbekomme? (Ein weiterer Kollege von mir hat Zeitgleich sein Zodiak-Armband abgegeben, d.h wahrscheinlich Morgen keine Zodiak Runs)
Wäre unter anderem auch interessant an diejenigen die vielleicht ihre Main Waffe dort abgegeben haben und jetzt für unbestimmte Zeit nicht da rankommen.
-
Freu dich lieber dass es dieses mal Content gibt und kein "Clustering"
-
Gestern 6 1/2 Stunden Wartung, dann hieß es zuerst die Clustering-Wartungen sind offiziell beendet und es werden keine mehr kommen, dann hieß es die Wartung musste abgebrochen werden und jetzt schon wieder 4Std+ Down. Ich sags mal so, alleine das sind schon über 10 Stunden in denen Items wie Kostüme, Item Shop Zeug wie Doppeldrop, Pets etc. ablaufen.
-
Kann Razador nicht Solo farmen weil mein spiel einfach freezed bei der Stein der Maat Ebene
-
Bei mir stand das auch beim ersten Versuch das Spiel zu starten da. Nachdem ich auf diesen Pfeil neben "spielen" geklickt hab und die "Installation überprüft" hab ging es noch nicht weg. Hab danach Client neugestartet und dann hat sich dieser auch nochmal Aktualisiert und ab jetzt gehts. :3