Beiträge von imperator

Ich weiß nicht mit was für Equipment du deinen DMG kalkuliert hast , ich kann dir nur meine PERSÖNLICHE und selbst GESEHENE Erfahrung weiter geben. Ich spiele mit Klinge 15 40 fks titangürtel Doppel mob schlangenhaube 15 und co. Und da kann ich dir sagen mit nazar habe ich persönlich mehr dmg gemacht.

Die Preise aus dem Itemshop sind nach dem BIP höchstwahrscheinlich gerechnet. Und die Preise des jeweiligen Landes kann man nur bekommen, wenn man sich dort aufhält oder ggf. durch Drittanbieter sich Zugang zu diesen Preisen holt, was verboten wäre theoretisch.

durch den Balathor Run hat man den Vorteil, dass man da eine Menge Roh Yang kriegt und die nebendrops auch sehr gut schmecken, wenn der stundenlang gefarmt wird.

Fakt ist die Waffe kostet viel und dass ist nicht unberechtigt.

Zu dem Itemshop - also ich lade bei der Happy Hour auf. Da bietet sich halt der Dezember Monat perfekt an bei 50%. Da wird halt mal zugeschlagen.

Versteht mich nicht falsch, aber das Spiel hält sich auch durch die Casher am Leben, bevor hier wieder Vorurteile kommen.

Nur mal so für die ganzen Leute die Rumheulen ich gebe euch ein Beispiel… Auf +14 hat meine Schlangenklinge erst beim 13 Siegel geklappt. Also hört mir auf rumzuheulen, dass Schlangenwaffen zu teuer sind. Es hat schon seinen Grund, dass die keiner für 2k Won oder so verkauft.

Und wenn ihr wirklich den DB CAP den Spielern wegnimmt, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Es ist so eine große Hilfe bei den ganzen Hydra Farmen z.B. dass wäre der erste Schritt zum Untergang für die Leute die dauerhaft den Run ballern. Leute in meiner Gilde machen damit am Tag locker über 50 W damit und finanzieren damit ihr Yohara Equipment.

Lol wer geht 40 stunden für den Lohn arbeiten xD. Ich gehe für meine 1550 17,5 stunden die Woche arbeiten. Kann mir aber auch keine Maxaufladungen gönnen weil das Leben viel zu teuer geworden ist. Wenn du als Deutscher in TR spielst komplett ez zahlst 50€ für wesentlich mehr als hier in DE für 200€

dann würd ich mal mehr arbeiten gehen :)

Hey, also meine persönliche Erfahrung war es, die Chars maximal in einer 2-3 Gruppe zu leveln. In der Grotte nimmst du am besten die Chucky Kammer oder eine andere Endkammer, die sind meistens auch gut voll was Monster angeht. Was ich dir rate würde ist hol dir Autojagt, +100 Blitzdeff, 70-80 Teufel Mind. zusätzlich noch einen Rubin und Granat als Alchi. Ziel ist es mit einem Char aktiv die Mobs schnellst möglich zu killen, sodass wieder genug mobs nachspawnen. Theoretisch kannst du die dort bis Lv 97-98 sogar stehen lassen oder direkt ab 95 in den Wald (dort brauchst du zusätzlich einen Jade) Mein Tipp ab Lv. 100 wenn du wirklich guten dmg machen solltest und das entsprechende Equipment hast kannst du auch in den Razador Run in der Boss Ebene leveln, den aber vorher wegpullen und dann da tapfis ziehen. Ab Lv. 110 selber in der ZS Windmap leveln, wenn das Equipment es zulässt.

was wäre den so schlimm daran wenn man endlich günstiger uppen kann bzw auch mal nicht perfekt Waffen höher als +9 ziehen könnte? Gibt viele Waffen mit guten 1-7 aber halt crap start Werten.

naja was gibt's da zu betrachten? Auf Tr kriegst das halt irgendwann hinterher geworfen siehe 120er Helm uppstuff nix wert da dort passis ohne ende durchgedrückt werden. De kann man nicht mit Tr vergleichen da ja die armen Türken für ihr schlechtes Einkommen trozdem 8x soviele dr kriegen ( lassen wir mal außen vor das die großen Spieler aus Tr nicht in lira bezahlt werden).

DU BIST IN DEUTSCHLAND UND NICHT IN DER TÜRKEI. WAS VERGLEICHST DU ÄPFEL MIT BIRNEN ? Und außerdem sieht man das du einfach 0 Ahnung hast und einfach drauflosredest ohne dich mit der Materie zu befassen.

Also eine Schlangenwaffe ist nur ab +10 aufwärts besser. Meine Klinge 9 war schlechter als die Zodiakwaffe (42dss 10 mob) und die Klinge +10 war genauso gut wie eine Zodiak mit 48dss und 10mob

Und die 5% sind gefühlt nur in Deutschland so. Auf den Internationalen Servern sieht es da ganz anders aus.

dieses Thema muss man leider auch international betrachten

5-6 vollaufladungen mit Mindestlohn ??

Klappt im DE Cluster Safe nicht… wären ja 1000-1200 Euro bei nem Mindestlohn Gehalt von 1500 ?
    das dort die DR im vergleich zum Einkommen günstiger sind ist einfach Fakt

Da merkt man, dass du dir meinen Text nicht richtig durchgelesen hast, traurig aber nicht anders zu erwarten gewesen.

So würde ich auch vorgehen.

sag ja die Problematik nervt einfach nur noch. Die sollen endlich ne scheiß Map für den Nordwindwaffensteindrop einfügen und gut ist.

Ich würde eher sagen das sie das in irgendeinen Boss drop mit einfügen. Normaler Drop wäre Katastrophe, dann würde man nur noch autojagt auf der map sehen.

also den TR Server als legalen P Server zu betiteln ist lachhaft. Für die Leute die aus der Türkei kommen sind die DR Aufladungen nicht günstig ! Die Leute können Maximum 5-6 vollaufladungen machen bei ihrem Lohn (40% der Türken kriegen nur den Mindestlohn gezahlt) wiederum in Deutschland nur 16% - also muss ich hier direkt mal deine Aussage widerlegen. Bei dem Rest gebe ich dir natürlich irgendwo recht, wobei es doch sehr viele Lykaner im Türkischem Cluster gibt.

Also meine Erfahrung beim Key-Boss ist einfach sich ein Ch zu nehmen in einem festen Raum und warten. Dauert zwar paar Tage, aber Geduld is eine Tugend.

Grundlegend gebe ich dir recht.. aber leider wenn man die Mission machen muss hat man halt oft viele chars mit da bringt es nichts den großartig zu suchen und wegzuziehen.