Beiträge von Vitriol

ja ausreden weil ich kein bock auf multiacc shit hab und auf tigerhost sind ja sowieso nur 3 acc erlaubt aber hauptsache manche haben 10+ und keinen juckts
    hatte 4 acc auf tigerghost 1 main 1 farmer 2 fernis und die ferni acc wurden anscheinend einfach resettet oder ka sind jetzt blank und hab wieder dieses registrierungspaket oder wie das heißt im is das man halt bei der registration bekommt mit trank der weißheit drachengottangriff etc.

jemand hat mir gestern geschrieben ich soll auf ruby oder teutonia anfangen wäre das sinnvoll oder eher ned weil hab kp auf tigerghost mehr

Erstens ist es nicht untersagt mehr als 3 Accounts auf Tiger zu haben, die "Influencer" geben die nur immer in 3er Paketen raus...

Ich kann dir nur empfehlen von Tigerghost weg und zu Ruby zu gehen ich habe dies auch gemacht und bereue es nicht. :gamer:

Ich verstehe bis heute nicht warum in regelmäßigen Abständen über das Mondi-Event geweint wird. :nut:

Wenn euch bewusst ist, dass ihr zu Müll seid um eine Kammer zu verteidigen wieso geht ihr dann in den Sd3?! :erstaunt:

Man kann auch woanders gut und gechillter Mondis farmen (Eisland, Feuerland, DT, Tempel usw.).

Gibt halt nicht so viele wie im Sd3, aber die besten Farmplätze gehören halt den stärksten.:hm2:

Ich verstehe den Sinn hinter deiner Antwort - aber nur weil alles gleich ist wie sonst auch, heißt es nicht dass es korrekt ist.

Wie gesagt, die Spanne 10-16 Sets / h gegenüber mind. 33Sets / h halte ich trotz Serverkonzept ( 75% Droprate ) für einen riiiiesigen Unterschied :)

Das liegt größtenteils an den Server-drop allgemein. Auf Tigerghost (100% Server DD) ohne DD im EQ mache ich allein mit Autojagd+Tapfis so 10-13 Sets/h.

Komme insgesamt auf 450 Drop. Das skaliert ganz komisch ohne den 100% DD droppe ich vllt die hälfte wie mit ist ganz komisch.

lt. Video von Vossi solls schon so gewollt sein. Jedoch kann man dann am Ende den Char nur nach Tigerghost transferieren.

Aber du kannst dann mit nem Tigerghost Account auf Ruby anfangen das ist nirgendswo angekündigt gewesen und sollte nicht gehen.

Grimnir ernsthaft? wieder diese "heute nicht mehr anzeigen" scheisse? was ist da beim letzten mal nicht durchgekommen, dass das NIEMAND haben will?

Denke der Mist wird uns bis Februar vollmüllen... Ich weiß auch nicht was das immer soll, wenn man das zumindest ne Woche ausblenden könnte.

Können wir in dem Zug mal über das neue UI diskutieren? Wie schaut denn das aus xD Wer dachte denn das wäre eine gute Idee :kp::facepalm2:

cw11QzO.png

Diese neuen Fenster sind mir auch gerade aufgefallen gerade im kleinsten Fenstermodus sind die Anzeigen total bescheiden. KEKW

Es wird dir niemand hier außer Grimnir sagen können und der wird es nicht tun also abwarten.

Man kann also auf dem Server NEU anfangen und dann bis zu 2 Charakter kostenlos auf einen Server (wo man aktuell grade spielt zb.) transferieren

Ansonsten wird der Server sowieso im Februar fusioniert.

Habe ich das so richtig verstanden??

Das weiß keiner..... denke wie das alles geregelt wird kommt wenn die den Battlepass vorstellen. :)

Ich finde die Neuerung mit dem Battle-Pass sehr gut. Hoffe nur die Herausforderungen sind auch für nicht Championspieler machbar und der Preis interessiert mich brennend., da die Belohnungen im Teaser schon sehr heftig sind. :D

Ich sag mal so 90er und 95er Map für Metin und Bosse farmen ist jetzt keine Goldgrube....

Es kommt immer darauf an was du machen möchtest. Falls du ne Abwechslung suchst wo du entspannt nen paar Metins hauen möchtest bietet sich 90er und 95er natürlich an.

Ob es rausgeschmissenes Won ist ist auch Ansichtssache ich denke auf den 90er Maps machst du je nach EQ so 1-2won/h, an den Superstein-Event natürlich deutlich mehr wird aber auch viel Konkurrenz da sein.