Beiträge von Vitriol

gab vor vielen Jahren mal ein Statement von glaube Webzen das game ist auf 4 Ch ausgelegt wir haben jetzt 6 also ist das schon mehr. Bei all den Bugs sollte man lieber nicht neue hinzufügen nur weil ihr sagt es wäre voll. Schau dir Tr an da haste das 3 fache an Spielern und mehr weinen die?

Die weinen schon und seien wir mal ehrlich jeder würde sich über mehr Channel freuen.

Die Performance kann auch auf manchen Servern nicht viel schlechter werden, siehe Teutonia.

e-Mail kam schon, dass es geklappt hat und man auf dem neuen Server ist.

Kann das aber erst heute Abend dann prüfen, ob dem dann wirklich so ist.

LG

Chars sind drauf, also ich habe auch ne E-Mail mit erfolgreich bekommen, und habe es eben geprüft.

und nochmal für dumme zum Verständnis: mein SD3 Farmer mit full Alchi, Bioquest etc, der auf dem gleichen Account wie mein Main ist, versauert zwangsweise auf Europe?

Wieso wird denn nicht die Möglichkeit geboten, beliebige Chars zu transferieren? Ich würde ja für jeden Char einen Zugang kaufen, geht mir nicht drum meine Spendengilde mitzunehmen, sondern einfach nur die 3 Chars auf 2 Accounts, die ich zum Spielen verwende…

Du hast die Möglichkeit mit all deinen Chars auf Europe zu sein.

Weil die alten genauso betroffen sind. Ihr habt nen Kompromiss durchgedrückt. Sei euch gegönnt. Wo ist unser? Azrael wurde nicht ganz zu unrecht little Türkei genannt.

Die vor denen ihr so viel "Angst" habt, die haben ihre Lektion gelernt und bleiben auf offenen Server.

Mal erstgemeinte Frage warum sollte irgendjemand auf so einen Botverseuchten Server wie Germania oder Teutonia gehen? Der darüber hinaus nicht einen Vorteil bietet. Ihr werdet vielleicht 20 Leute mehr bekommen.

Du merkst schon das Azreal-Spieler ein Nachteil haben und zwar massiv und nicht Teutonia?

Willst du mir meine knapp 90 Won jetzt auch noch wegnehmen, wenn ich eh schon einen Char zurücklasse und den neu aufbaue?

Ignorier die einfach die haben jetzt einfach Angst das ihr Zeug weniger Wert ist, weil die auf den alten Servern jetzt auch betroffen sind.

Aber alle Server müssen jetzt zurück stecken und ich find es von den vielen Azreal-Spielern ne Frechheit sich noch zu beschweren. Es wird was für Azreal gemacht was kein anderer Server will und alle Leiden und trotzdem heulen die rum und bekommen den Hals nicht voll.

Leute hab mal ne Frage. Wenn ich nen Weltenbummler für Ruby auswähle, kann ich dann meine Gilde mitnehmen, wenn der Char der Leader ist ?

Was passiert mit meiner Gilde?

Wenn sich dein Charakter auf einem Zielserver der Fusion befindet, bleibt deine Gilde wie bisher erhalten. Allerdings wird das Gildenland für alle Gilden zurückgesetzt und neu verteilt, damit nach der Fusion gleiche Chancen für alle gelten. Befindet sich dein Charakter auf einem Server, der in einen anderen fusioniert wird, werden alle Gildenmitglieder außer dem Anführer aus der Gilde entfernt und können nach der Fusion wieder beitreten, sofern sie sich im selben Reich befinden.

weil man sein aufgebautes system auf Azrael hat, und nur sein Main char auf azrarl mitzunehmen um dann er eut alle anderen chars mit bios von neu aufzubauen absolut ein No-Go ist.

Schon alleine die Bios von balathor chars dauern fast 1 jahr von 0

du musst ja nicht auf Ruby?! Du kannst dein ‚setup‘ auf Europe weiter haben.
    Alle müssen bei der Fusion einstecken das nennt man einen Kompromiss.

Den anderen Servern wäre es auch lieber Azreal einfach so zu lassen ohne Fusion.

Wurde es nicht was labberst du? Das uns jetzt alle Events + die weniger TP genommen werden ist ok?

Aber typisch Ruby Spieler, euch betrifft es nicht also egal

Jetzt wird endlich mal was mit Azreal gemacht und Ihr bekommt den Hals nicht voll. Typisch Azreal Spieler.

Die hätten euch auf auf Azreal verrotten lassen können mit euren Events und weniger TP wäre das die bessere Option?

Wahrscheinlich nicht.

Ja als Kompromiss, etwas was ihr ja nie wolltet. Sollte sich doch leicht umzusetzen lassen

Nein tut mir Leid, dass ist den EVENTSERVERN vorbehalten. Wo kommen wir denn da hin wenn die Oldschool-Server so neumodischen Kram bekommen. Du willst bestimmt auch noch handelbare Konzis als Event.....

Nenenene also so nicht, das würde das Serverkonzept von Germania und Teutonia aber komplett vernichten.