Beiträge von Tigris

Ja wow danke mein Ganzes IS zeug läuft ab was ich mir hart erfarmt hab und Dr guscheine geholt hab und seit 2006 haben die es immernoch ned hinbekommen die zeiten zu pausieren. Gameforge = Kompetenteste Firma ALL TIME

Also wenn autohunt weg ist bin ich weg xD auf 90 leveln ist grad mit autohunt die hölle will garned wissen wie es ohne ist. Früher war alles einfacher da gabs sowas ned in RW und ab dafür lvln. Dann iwann grotte wos bissi besser ging. Seele juckt mich ned das ist eh zu IS lastig momentan

Ich sag dazu jetzt eine Sache extra als ich auf Singapoor gespielt hatte als der nochn offi war. Die Leute dort hatten nicht eine Chance zu botten die haben nen funktionierenden detektor habe schon von Leuten die dort versucht haben zu botten gehört das die den bot ned mal gestartet hatten sondern nur das Fenster auf war (mit diesem extra fenster) zack hat sich ein GM zu ihm geportet hat gesagt er hackt und weggebannt. Jeder einzele char der dort bottet und gebottet hat war ned länger als ein paar stunden unterwegs und hier sind es Tage. Wiederum ist das ohne überprüfung des Desktops und so weiter passiert (was selbst die gameforge schon gebracht hatte weil jemand der Cheat enginge einfach nur aufm Pc hatte oder für was anderes auf hatte schon gebannt wurde ohne Grund). Laut meinen Informationen ist es sehr wohl möglich das gebotte effizient zu beenden ohne rechtliche Grundlagen von deutschland zu brechen(für die die sagen ist ja singapoore da sind gesetze anders). Meine Meinung ist eher das die wirklich einfach keinen bock dazu haben . Warum? Keine Ahnung vllt verdienen sie ja drann oder so... Ist ja ned das erste mal ^^... Anstatt das game zu retten und wieder beliebter zu machen durch botfreiheit damit nicht jeden tag spieler aufhören und sie schon von 25+ Servern auf 4 runter sind und bald noch mehr fusionen kommen werden wahrscheinlich macht weiter so TOP.......

https://gyazo.com/ce52a6c81b7f991a95ff809d4ef5baad  Freluna

Uhm es geht ja ned mal um 24/7 das sind alles nur ausreden mehr ned. Es geht um die Botter die man Seit 3-4WOCHEN reported die immer noch da sind da könnt ihr so viel erzählen wie ihr wollt. Es ist einfach so punkt aus. Anstatt ausreden zu suchen Fokusiert euch mal lieber auf die Maps 1, 2 Orktal Eisland Feuerland das würde fürs erste schon reichen damit die NEUEN Spieler direkt ned wieder aufhören weil sie nirgends normal Farmen können. Der selbe Typ bottet auf map1 Rot mit zich chars switcht sein eq und so mit den erbotteten Switchern etc und ihr wollt einem Erzählen das man so Leute ned einfach so weggebannt bekommt. Guckt doch einfach mal nach wer das eq fallen lässt und welcher der Bots es aufhebt und fangt ENDLICH an die Mains wegzubannen. Es ist euer Game eure Lizenz euer Hausrecht wer auf sidechars bottet gehört Komplett weggebannt. Da war gestern ein Streamer mal wieder am Botten der Char läuft IMMERNOCH frei herum wurde NIE gebannt obwohl der öfters Streamt. ABER HAUPTSACHE die Leute auf Twitch bannen lassen die Pserver Streamen. Das ist eure Priorität..............................................................................

zu dem link oben hab vergessen das das sarkasmuss war uff hab 2emails wo ich wirklich bei der einen mit T geschrieben habe anstatt D aber da kam ne Email das die ned durchgestellt wurden btw sowas kommt immer wenn man ned die richtige mail hat

https://gyazo.com/ce52a6c81b7f991a95ff809d4ef5baad  Freluna

Uhm es geht ja ned mal um 24/7 das sind alles nur ausreden mehr ned. Es geht um die Botter die man Seit 3-4WOCHEN reported die immer noch da sind da könnt ihr so viel erzählen wie ihr wollt. Es ist einfach so punkt aus. Anstatt ausreden zu suchen Fokusiert euch mal lieber auf die Maps 1, 2 Orktal Eisland Feuerland das würde fürs erste schon reichen damit die NEUEN Spieler direkt ned wieder aufhören weil sie nirgends normal Farmen können. Der selbe Typ bottet auf map1 Rot mit zich chars switcht sein eq und so mit den erbotteten Switchern etc und ihr wollt einem Erzählen das man so Leute ned einfach so weggebannt bekommt. Guckt doch einfach mal nach wer das eq fallen lässt und welcher der Bots es aufhebt und fangt ENDLICH an die Mains wegzubannen. Es ist euer Game eure Lizenz euer Hausrecht wer auf sidechars bottet gehört Komplett weggebannt. Da war gestern ein Streamer mal wieder am Botten der Char läuft IMMERNOCH frei herum wurde NIE gebannt obwohl der öfters Streamt. ABER HAUPTSACHE die Leute auf Twitch bannen lassen die Pserver Streamen. Das ist eure Priorität..............................................................................

Gibts eigentlich in irgendeinem anderen Spiel so ein Problem mit bottern?

Nicht so sehr wie in metin. Metin ist das paradebeispiel für leute die sich hochbotten. Es werden auch immer nur die bots gebannt wenn überhaupt. Keiner überprüft die handelsloggs wo jemand von nem char eq rübergehandelt hat um die erbotteten sachen zu switchen oder zu bonieren z.b. oder halt auch fallen gelassen hat. Würde das gemacht werden wären viele Main chars der botter weg und die Leute würden nicht so frei botten...

Mir ist schon mehrfach aufgefallen egal ob man die Bots reportet auf botjagt@metin2.de keiner wird gebannt und die laufen noch wochenlang rum. Dann bittet man mal die GMs um Hilfe, dass mal einer auf Rubinum da ist für wichtige Events, dass die Neulinge in ruhe farmen können. .... Dann heißt es "Wir tuhen was wir können" Ja geil letzte Woche beim switcher und adder event auf rubinum kein Schwein da 5-10 Bots auf map1 rot allein unterwegs von blau brauchen wir garned erst anfangen da warens 20 gefühlt. Und auch heute auf Rubinum kein einziger GM da (#dankefreluna). Es hieß letztes Jahr im Februar ja wir kümmern uns drumm NICHTS IST PASSIERT botter die ich vor 3 fcking Wochen Reported habe laufen immernoch rum. Wenn nichts innerhalb der nächsten 2 Monate getan wird wechsel ich auf Titania oder höre auf mit Metin..... Rubinum ist anscheinend ein botterserver durch und durch. Aso zum hauptthema wer hatte gute erfahrungen mit der Email waren die botter wenigstens bei euch Schnell weg vom fenster oder laufen die auch immernoch rum?