Beiträge von vvirus

bei gameforge scheint es nun normal zu sein, praktikanten alles programmieren zu lassen....ist ja auch nichts neues mehr, aber dass man das produkt dann nicht selbst überprüft, sondern es direkt rauslässt ist schon ne andere sache....so gewinnt man heutzutage natürlich immer mehr kunden....

da war früher die vorgehensweise, das update wieder rauszunehmen, eine der vielen tollen lösungen, um die tausenden ungewollten änderungen wegzukriegen...

jetzt?

das produkt premium shop ist zur untersten schublade geworden..... was ist aktuell die lösung? jeden, der davon betroffen zu sein scheint irgendwie zu ermuntern, den premium shop für 10 dm zu kaufen, obwohl das nicht mal für den größten teil der spielacc's zum kaufen zur verfügung steht....

was passiert dann?

aufgrund des bugs würden aktuell nur noch mehr spieler, die bisher keinen premium shop ausprobiert hatten, das nutzen, damit auch diese am ende ihre ganzen waren in den geschlossenen premium laden legen, bis es letzten endes auch weg ist.....

keine waren zu haben heißt keine waren ts zu können heißt nicht zu handeln heißt ..... das update mit der ära des handels ist total überflüssig...

nicht mehr handeln zu können heißt dann auch .... ihr könnt auch dieses update wieder rausnehmen....wozu die mühe machen, weitere updates rauszubringen, wenn die keiner wirkich spielen kann bzw. möchte?????

Pferdelevel steigern?

Ich hab PMs, sitze auf dem Reittier Pferd, so fängt man das leveln doch an oder?

bringt glaub ich nix wenn man schon 21 erreicht hat....und bevor noch wietere spekulationen auftauchen, würde ich gerne wissen wollen, wo denn die voraussetzungen denn genau stehen, so wie bei der möglichkeit dr zu kaufen man die erste bioquest abgeschlossen haben muss beispielsweise....

und außerdem möchte ich gerne noch anmerken, dass ich NOCH IMMER nicht auf meine waren im geschlossenen Premium Laden zugreifen kann...

NOCH IMMER NICHT GAMEFORGE....!!!

das hört sich ja alles voll geil an...heißt mein ganzes zeug bleibt für erste 4 ever im geschlossenen premiumladen den ich nicht wd öffnen kann...

ist zwar nix neues aber wie immer danke GAMEFORGE

viel spaß am wochenende....an alle außer mir^^

Hab zuletzt am 16.06 morgens gezockt, und wollte jetzt bisschen zocken aber bei mir steht jetzt " Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar " , PC neustarten , bzw alle Anwendungen schließen hat nichts gebracht.

Weiß einer was das jetzt nun bedeutet?

auf dein spielacc klicken und über die einstellungsübersichjt mit dienen spielacc's das spiel starten.....danach sollte es wieder gehn, ansonsten supprt anschreiben...

was heißt "bald"?

würd ich auch gern wissen wollen....bei meinem spielacc, der den shop aufhatte, kann des leider noch immer nit kaufen....

ich möcht nur darauf aufmerksam machen, dass meine IG WÄHRUNG (WON + YANG) noch immer an mein geschlossenes Premium Laden gebunden sind und ich deswegen nichts aufm markt machen kann....

....warum hat man den premium laden nicht von anfang an kostenlos angeboten.....weil man schließlich den treibhauseffekt vorantreiben möchte......ist ja das Ziel von Gameforge nehme ich mal an...

konnte es mir vorhin auf dem Main auch ganz normal holen, vielleicht ist das Acc Alter das Problem?

Sonst weis ich es auch nicht

jas das problem bei mir ist irgendwie .... auf einem spielacc kann ich es mir holen und auf dem andren seh ich nix....vllt muss ich den cleint einfach neu starten....

beide bios vorhanden 115+ etc......

ich kanns momentan übrigens nur auf einem spielacc holen wieso auch immer... und das it nicht der spielacc der das problem mit dem abgelaufenen Premiumshop hat....merci....

was sind die voraussetzungen, damit man diese premium shops für 10 dm jeweils 5x kaufen kann? weil mein premium shop account kann des nit kaufen und ist jetzt erstma lost während ihc mit meinem andren spielacc die kaufen kann.....???????

bei Autojagdt kann man nicht mehr bei der Premium version Skills reinmachen oder Umhänge :s

also skills kann ich bei premium version rienmachen und nutzen....umhänge ... ka benutz ich nit

Oz Quest auf dem Account gemacht? könnte sonst daran liegen (leider)

ja ich hab oz's fertig....

.....ok ich habs jetzt gesehn....

PREMIUM LÄDEN FÜR 10 DM sind weder bei Markenitems, noch bei Charakteraufwertung zu finden....

--> einfahch auf Highlights klicken und dann erscheint es....

aber trotzdem....

wenn vergleichsweise ein grad erst gekaufter laptop mangelhaft ist, will ich nicht vom Verkäufer hören: "kauf nomma" ... !

gibt ja nicht umsonst gesetzlich geregelte Kaufverträge, wo man sein verpflichtungsgeschäft im Kaufvertrag zu erfüllen hat....

Du musst derzeit erneut einen Premiumshop erwerben und aktivieren, um an die Items ranzukommen. Der Bug ist bekannt und es wird daran gearbeitet, deswegen gibt es derzeit 5x pro Account 1 Tag Premiumladen für 10 DM. Siehe Grimnirs Post ganz unten: Die Legende des Weißen Drachen

ja, ich weiß, dass dieser post exisistiert... hab deswegen auch shcon nachgeschaut und ich habe keine premium shops gefunden die für DM#s zu kaufen sind.... hab ig auch [GM]Ashento gefragt und selbst dann wurde nichts gefunden.....

Btw ihr könnt im IS 4 Tage offi shop holen für je 10DM - quasi 4 Tage kostenlos

laut dem Post ja, laut ig IS - nein.... noch immer nicht....

_____________________________________________________________________________________________________

kennt jemand ne lösung für... : mein premium laden ist abgelaufen und ich kann deswegen nicht mehr auf meine sachen zurückgreifen.....support ist angeschrieben und ich soll warten, bis eine Lösung diesbezüglich gefunden wurde...

ist bestimmt zwar schon gefallen, aber.... ich kann mein zeug nicht abholen, wenn preimium shop abgelaufen ist....heißt mein ganzes eq das im laden übrig war kann ich nicht abholen.....

ganz ehrlich....das fand und find ich ehrlich gesagt immer doof, dass metin2 an sich schon ziemlich unspielbar gemacht wird....NICHT NUR durch botter....

gruppenmitglieder werden nicht auf der minimap angezeigt, wenn ich mich wieter weg entferne oder herauszoome... ( im Ochao Tempel z.b.)

gekaufte sachen werden im Glas des handels trotzdem noch angezeigt und wenn man diese kaufen möchte, sind diese ausverkauft...

fenstercloses wie gehabt...

starten des charakters bei der charakterauswahl friert wie gehabt gelegentlich ein....

...

vor allem: BOTS SIND NOCH DA! wtf???

also ich sag mal so.....hab bis jetzt bots gemeldet....was schön und gut ist....

aber wenn ich dafür jetzt jeden tag von ehrlichen spielern dk bekomme nur wegen diesem exp event, dann lasss ich es lieber sein....

da kann ich nur sagen: verteidigt eure lvl plätze vor den bots statt vor meinen chars die ich mit autolvln aufstelle....

meinetwegen dürfen bots dieses game gerne überrennen.....danke an alle, die echtgeld in dieses game investieren, dadurch hörts eh nicht mehr auf :top::top::top: