Beiträge von Bl4ckMonday

soo meine Lieben Metin2-Fans - Community, leider wird mein Kanal auf Twitch nicht mehr aktiv sein wie viele eventuell mit bekommen haben bin ich seit fast einem Jahr dort auch nicht mehr Live gegangen.

Da in meinem Privat-Leben leider ein Todesfall vorgefallen ist der mein Leben verändert ( hat )

Und ich mir eine lange Auszeit genommen habe.

Ich werde ggf. in der kommenden Zeit mit YT-Videos anfangen

Max wird dir nicht mehr sagen können als schon hier steht.

Es gibt folgende Erklärungen für die 298

a) Es sind 198

b) Dein Kumpel lügt

c) P Server

Wie kontraproduktiv bist du ?

Das erklärt meine Frage nicht mal im geringsten

und was redest du da von Pserver ?

Und ich wusste nicht das du meinen Kumpel kennst das du Ihn als Lügner darstellen kannst?

#frage besteht weiterhin ob mir jemand ein klares Bild geben kann ob man auf solch einen Wert kommen kann und wenn ja WIE

mit Band/Auragewand etc.

Sorry, aber dieses Forum und vorallem dieses Unterforum ist doch genau dafür da um Fragen zum Spiel zu stellen. Dieser Logik nach dürfte man ja überhaupt garkeine Fragen mehr stellen denn im Prinzip kann man wahrscheinlich alles irgendwo im Forum oder Wiki nachlesen, aber wer hat schon die Lust dazu unter dutzenden oder hunderten von Threads/Seiten die Nadel im Heuhaufen zu suchen ? Es gibt leute die nur begrenzt Zeit haben, und wenn ich für jede Information mir diesen Aufwand geben muss, sorry dann ist es mir das nicht wert. Ich will ein Spiel spielen und nicht meine zeit mit recherchieren vergeuden!

Abgesehen davon war mir nicht mal bewusst, dass dieser Fehler mit dem Update behoben worden ist.
    Ich habe mich eingeloggt, gespielt und mein Schild vom 6/7 abgeholt und gesehen, da kam 40 maw drauf und wollte dann wissen was es damit auf sich hat. Was ist daran verwerflich?

das ist Metin kein Spiel für dich wenn du kein Abenteurer bist :)

Mir selbst ist das noch nicht passiert mit den 8 Won Shop mir ist das mit der 5 aber passiert habe bei einem Shop gesehen Diamanten 5.555.555 Yang kaufe gemütlich und hab gesehen wie schnell das Yang weg war weil weil ich 2 items gekauft habe für 55.555.555.. War meine eigene schuld sollen die 8 Won Shops bleiben und dann ist gut muss man eben besser aufpassen

Was ich halt nicht verstehe ist wenn ich einen spieler melde der (example) level 80 ist, "gmi42mdmajkj" heisst und ninja ist dazu noch 0 gear hat, warum es so lange dauert bis dieser gebannt wird.

kann ich dir sagen da die GM´s selbst Beweiße sammeln müssen und es ja nicht nur 1 Bot gibt der bei m2 rum rennt :) auch wenn man sieht das derjenige ein Bot benutzt aber man muss bei solch ein Bot auch einiges beachten

Wir sind täglich auf Azrael, nur nicht immer sichtbar für Euch.

Ausserdem haben wir auch die sehr gut betreute botjagd@metin2.de email adresse ;-) dort könnt Ihr zu jeder Tageszeit die Botter+Spamer melden.

Desweiteren, bitte einen freundlichen Tonfall beibehalten. Wir GM`s sind alle Ehrenamtlich in unserer Freizeit für Euch auf den Servern unterwegs.

Einen schönen Abend wünsche ich

ich weiß was ihr das Ehrenamtlich macht und mein Tonfall ist noch freundlich ^^ und die E-mail ist kein Geheimnis demnach solltet ihr verstärkt auf Map1 vertreten sein und jeden CH durch gehen ..

Das ist wirklich ätzend.

Viele haben das Problem ja schon öfter gehabt.

Bekommt man da eigentlich eine Entschädigung?

Meine Item Shop Sachen laufen ja weiter obwohl ich sie nicht nutzen kann

Was für ne Entschädigung du kannst doch was dafür dad du einen sicherheitsbann hast,, Sarkasmus aus,, 🤣 in moment bekommen viele diesen sicherheitsbann weil die gameforge es nicht hinbekommt einen tadellos bugfreien clienten zu basteln... Viele pserver laufen flüssiger als der scheiss Client

Ja mein premiumshop ist ausgelaufen und mein Ring der Freude ebenfalls... Und der liebe Support schrieb dazu, ja ne wir ersetzen nichts als ob ich was für die ihren fehler kann. Der Support ist genauso useless wie die game masters die nicht mal ingame kommen, man sieht es ja selber aus angeblich privaten Gründen verlassen sie das Team 🤣

unbenanntb6kaj.jpg

Wenn man das macht und seinen Clienten Neustartet und das zu oft denkt das System das du ein Botter bist der sich vor nem GM drücken will .. und man wechselt die Channels zu schnell und bekommt einen Sicherheitsbann den ich auch bereits am Dienstag bis Donnerstag hatte ..

Die sollten das Sicherheitsystem schläunigst umändern wieder da die Botter ja auch wieder gekommen sind weil die Gameforge ja ihren Thriumph bekommen hat wegen M2Bob und er nun wieder da ist .. oder andere Bots ..

jo ich wurde auch mit einem Sicherheitsbann belegt weil angeblich jemand bei mir in den Account gegangen ist ... wurde dann entsperrt und musste zusätzlich 24h warten das ich wieder einloggen konnte ..

deren System bezieht sich auf deine "Log" sprich es sieht wie oft und wie schnell du dich einloggst und die denken du bist nen Bot o.Ä

Der Farbwert, der in Metin2 nicht angezeigt wird ist ein sehr

grelles PINK und muss genau den wert #ff00ff betragen oder falls ihr
    es in RGB zahlen eingeben müsst.. (R)=255 (G)=0 (B)=255.

WICHTIG!!!!!! Nicht als JPEG speichern sondern als
    Bitmap-Datei speichern (BMP-Datei), da JPEG die Farbwerte leicht
    verändert und ihr so niemals zu einen ordentlichen Ergebnis kommen werdet.

sehr schlau ... ich habe das nicht zum ersten mal gemacht und hab auch noch etliche viele Gildenlogos