Beiträge von Keynu

    Ich denke wenn die Prismatische Alchi kommen sollte .. das mehr Bonis für Yohara im dem Fall gemacht wird wie z.B beim Amethys oder es einfach neue bonis kommen werden abwarten und Tee trinken :) ist ja noch nicht September

    Moin, ich melde mich auch mal fakt ist seitdem Webzen die Metin2 übernommen hat geht das Spiel direkt den Bach runter, YMIR WORK hatte zwar auch einige Hacker gehabt aber auf 27 Server verteilt und die konnte man in der Hand abzählen und auch gut bekämpfen. Jetzt wo Webzen da ist wird demnach nichts mehr für die Community getan geschweige den sich um das massive Botter Problem gekümmert seitens Gameforge ist die Lage zwar klar, aber es wird nicht gehandelt und für mich sind das einfach nur Kapitalverbrecher die einfach die Community weiter melken und sich ein scheiß dreck interessieren. Es kommen keine Updates raus die nützlich oder User freundlich wären, die Botter regieren schon Metin2 komplett das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer hier und ich hab dem ganzen noch eine Chance gegeben aber für mich ist auch hier ein für alle mal Schluss mit diesem Game.


    Jahre lange darüber hinweg geschaut und alles schön geredet aber das was hier wieder abläuft in Richtung Weihnachten ist einfach nicht mehr normal.


    Ein Spiel soll Spaß machen und nicht nur Gewinn bringend und der Schwarzmarkt lebt derbe davon

    Ihr beschwert euch dauerhaft über die Bots das die gebannt werden aber selber seid ihr mit euren scheiß Ninjas in Map1 nicht besser ... ihr sorgt auch gerade dafür das keine Neuen Spieler zu diesen Eventzeiten spielen können

    Jau, sagen die den Oma's im echten Leben dann auch. "Samma Oma warum bist du den so dumm und fällst auf diese Trickbetrüger rein? Ne, selber schuld."


    Die Schuld bei denen zu suchen die darauf reinfallen, ist echt schon harter Tobak.

    da sind Welten dahinter ... sie rufen meist "Demente" ältere Leute an und jaukeln den etwas vor ( Verbal ) aber nicht was man Offensichtlich sehen kann. Ich trag ne Brille und weiß das ne 0 keine 8 sein kann und das die Preise um so höher sie sind nicht kaufbar sind ..


    und selbst wenn es farblig gemacht werden würde, dann kommt das nächste geheule die 8 WON sind jetzt GRÜN oder ROT hab ne Grün Rot schwäche oder macht sie bitte größer bla bla immer das gejammer von euch ..

    Eigentlich ist der "Won" Betrag schon farblich im Shop, allerdings im Glas des Handels nicht und ganz ehrlich wer zu Doof dafür ist beim Glas einzustellen

    0 Won und nur Yang dem ist nicht mehr zu helfen und selber daran Schuld wenn er nicht lesen kann zu mal der teuerste Betrag meist ganz unten sogar steht im Glas von Billigsten bis zum teuersten

    Wo ist eigentlich unser Apache ? :rofl: der fehlt mir irgend wie in der Rangliste


    Ich hab den Server nach nicht mal 10 Minuten abgebrochen ... finde den Server ehrlich gesagt ziemlichen Scam erfahrungen kriegt man nicht wirklich .. jeder Mob gibt die selbe erfahrung wie auf Wiki beschrieben obwohl geworben wird das man schneller hoch levelt .. was bringen mir die 40% weniger schaden ? ... nur das man weniger eq stand brauch dazu aber mehr auch nicht und ja bitte hated mich :evil:

    ich hab die Schnauze sowas von voll! Botts auf allen Maps,auf dem Markt,beim Alchi! Man kann mit Nebenchars nicht splittern,Mondis farmen ,jedes Event ist für den Allerwertesten! Botjagd haben mein Mann und ich reichlich gemeldet,Bots wurden nicht gebannt. Meiner Meinung nach verdient die GF / Webzen am Wonverkauf durch die Botts. Anders ist es nicht zu erklären weshalb die Server nicht geschlossen werden und endlich aufgeräumt wird! indem die Botts nicht gebannt werden verstossen GF / Webzen gegen ihre eigenen AGB !

    Und du schnallst es einfach nicht wie die anderen fische im teich , das es zu wenig gamemaster auf den servern gibt, und gerade auf dem offenen servern werden 10 gebannt kommen 100 neue dazu. Bewirb sich als gamemaster und helfe dem team , ich selber war im team und bin froh das ich da wieder raus bin, da es einfach nicht möglich ist jeden einzelnen bot von hand zu bannen

    Wäre ich strick dagegen, so würde der Wert der Truhen sinken und zwar enorm , ausser sie senken die Chance so drastig dann wäre das akzeptabel

    Jeder sucht die Schuld immer bei der Gameforge ... ich bin auch kein Fan von denen gerade was der Itemshop angeht, aber Webzen ist der Entwickler und die haben dafür sorge zu tragen das der Client abgesichert ist gegen Botter.


    Gameforge = > Itemshop, Lizenz, Mitarbeiter, Vorschläge weitergeben, Probleme weitergeben.


    Webzen => Entwicklung, Probleme beheben/bearbeiten, Vorschläge Umsätzen sofern sie notwendig wären, Sicherheit für User & Client, Marketing, Updates uvm.


    Es bringt auch nichts wie man ja sehen kann den Bottern an die Wurzel des ganzen zu gehen so lange es die Leute gibt die den Sourcecode vom Bot haben wird es ewigkeiten weitergehen allein auf Epvp sind 1000x Bots .. die auf jeden Server funktionieren ...

    Hey, bitte bleibt doch vom Ton her etwas netter zu einander. Danke! :saint:

    gewöhn dich daran, du hast uns ausgesucht :D


    btw. Es wäre wirklich an der Zeit oder längst überfällig statt ein Neues Update raus zu bringen einfach mal Webzen in den Hintern treten und sagen die sollen sich mehr Mühe geben um den Clienten abzusichern ( Exe kann jeder 3t Klässler " entpacken mittlerweile .. ) der Sourcecode von M2 ist auch bereits Public gemacht worden vor einigen Jahren in der "Dunklen Szene"

    Am nervigsten finde ich die wmmvvbw bla Charaktere gefühlt nach 2 Minuten muss ich den wieder blocken ... vllt das Mindestlv dafür hochschrauben oder gar du darfst erst nach 1 Std Spielzeit mit deinen accout öffentlich schreiben plus alle 30 sek

    Würde dir raten die Email raus zu nehmen , Datenschutz, ... und sperren werden im forum nicht besprochen daher musst du dich an den Support weitestgehend wenden. Und ja ich weiss man bekommt nur ne copy and paste damit wird man schnell abgewickelt bleib hartnäckig dran, sofern sie keinerlei Beweise haben wegen der sperre müssen sie dich wieder entsperren. Oder eben über nen anwalt

    Die Sache ist einfach die, die brauchen im clienten eine Indikator.dll Rein tun und die denke mit der exe abgleichen und schon kann man mit dem Client machen was man will. Und so lange es Leute gibt die den Client vis auf weiteres entpacken können wird es auch botter geben Kizuna happy hour 40%? :thumbsup: