Das liegt daran das die Leute die Lv. 10er Quest abusen und unendlich viele Chars erstellen ebenfalls sind ja noch Bots ohne Ende da ...
und die Channel sind begrenzt mit der Anzahl
Das liegt daran das die Leute die Lv. 10er Quest abusen und unendlich viele Chars erstellen ebenfalls sind ja noch Bots ohne Ende da ...
und die Channel sind begrenzt mit der Anzahl
Okay? jetzt fährt man einfach mal ohne Ankündigung wieder die Server runter ?
habe gerade meine ganzen Metinsteine gespawnt damit ich mein Char hoch leveln kann usw. und dann sowas -.-* toll einfach mal Blumensamen umsonst geöffnet ganz tolle Sache
Früher gab es noch eine BETA für alle bei YMIR und seither Webzen den Laden übernommen hat geht das Spiel einfach nur den Bach runter .. früher lief das alles reibungsloser ab und hatte alles in der BETA getestet und es wurde Feedback angenommen bevor es auf die Live-Server ging .. naja schade drum das es nur noch eine Handvoll Influencer gibt die nicht mal Ansatzweise Ahnung haben von den Spiel und Gott spielen weil Sie auf die Beta Server können zum Testen ...
Ich spiele ja auf TR zwar noch in Moment, aber Kicks sind da ein Dauerzustand geworden ebenfalls muss man den Clienten mehrfach starten bevor man Ingame überhaupt kommt .. und selbst wenn man Ingame kommt geht nicht mal die "Enter-Taste" geschweige kann man Zahlen eintippen oder das PW für IS-Lager - Lager etc.
Das Pet kann man überall raus holen? Keine Ahnung wo du es getestet hast
Ja, mein Fehler hatte noch ein anderes Pet draußen gehabt ![]()
Die bonis sind ja mal richtig schlecht .. bei dem Pet was man im IS holen kann , kann man nur in der Krypta rufen völlig bescheuert .. und die Bonis sind auch nicht durchdacht .. da macht es sinn auf Minidall zu bleiben wegen % Mob .. traurig
aber keine event items und es kostet dr also wieder sinnfrei
Wo kostet den bitte EW Run DR ? EW Windmap brauchste nicht nur bei Razador oder nemere
Wieso geht ihr nicht einfach EW. Windmap ? Da kann man Tapfis on mass farmen usw.
Keynu Entschuldige dich doch nicht für deine Rechtschreibung wenn du danach genau so grottig weiter machst 😂
Weißt du eigentlich wollte ich Nett sein zu dir, aber das kann man einfach nicht .. weißt du wenn du so eine Große klappe hast wieso nutzt du Sie dann nicht mal Produktiv und versuchst eventuell Ihm selber Vorschläge zu machen was Ihm und vielleicht anderen weiterhelfen könnte ? Oder gar wenn du eine Lösung hast was dieses "angebliche große Problem" darstellt dann immer raus damit ich bin ganz Ohr? Oder fehlen dir dazu die Argumente und versuchst die Rechtschreibung von den Leuten lieber zu Korrigieren? Also wenn du keine Ahnung hast oder keinen Vorschlag hast dann halt einfach deine Klappe !![]()
Also ist jeglicher Betrug deiner Meinung nach legitim, weil jeder selber schuld ist und sich ja schützen kann?
Deine Rechtschreibung... Ach du scheiße 🤦
Rechtschreibung kannst du dir sparen , wusste nicht das ich hier ne Doctor Arbeit vorlegen muss für meine Rechtschreibung, falls ja tut mir leid Herr Professor.
Was heißt den Betrug? Wo steht bitte das es nicht erlaubt ist Potts zu verkaufen oder seinen Shop gleich zu stellen ? Außer die machen die Items nicht handelbar dann könntet ihr vielleicht noch Glück haben.
Wie kann man eigentlich den ganzen Tag so eine gottlose Scheiße von sich geben
das frag ich mich bei dir , wer nicht aufpasst selber Schuld was soll den die GF/Webzen sonst tun dagegen ? es ist jeden frei was er in seinem Shop verkauft und wer nicht aufpasst oder einfach Blind ist tut mir leid das ist genauso wie mit den 8 Won shops, Augen auf ich hätte die Funktion mit dem Farblichen nicht eingebaut einfach aus Prinzip weil jeder selbst gucken kann ob der Preis stimmt oder nicht oder die Funktion nutzt wo steht 0 - 3000 Won und einfach auf 0 - 0 macht und dann sucht und siehe da keine 8 Won shops ![]()
Wenn man etwas Grips einschaltet dann weiß man das bei der Gemi ein weiteres fenster aufgeht z.B ne Quest mit " Laden " und dann kannst den Shop ohne Probleme öffnen. Oder du klickst den NPC von weiten an und gehst so automatisch zum Shop hin.
und 3tens einfach mal richtig hinschauen und nicht alles auf die schnelle machen, das hängt nicht von euer Leben ab ein Shop mal anzuschauen wenn man weiß das es Fakeshops gibt
Also wer hier wirklich noch glaubt dass hier etwas ausversehen passiert ist leider ganz falsch gewickelt.
Bei absolut JEDER Ankündigung / Update / was auch immer gibt es Fehler. Das ist ganz eindeutig Kalkül. Nur wird das selbst den meisten Mitarbeitern nicht gesagt. Das ganze dient ausschließlich dazu hype zu generieren und Leute zum aufladen zu bringen. Am Ende kommen dann schlechtere Sachen als angekündigt aber da ist es meistens schon zu spät und die GF hat euer Geld schon.
Ganz miese Nummer was GF hier jedes Mal abzieht. Wenn der Verbraucherschutz da mal rüber schauen würde, würde das bestimmt interessant werden aber wer hat schon Lust sich den Aufwand zu machen.
das juckt den Verbraucherschutz 0 das hat doch mal jemand gemacht aufgrund der Loot Boxen Politik und was kam dabei raus? richtig NICHTS weil es den Leuten scheiß egal ist
Ich muss mein Senf auch mal dazu geben .. das der Bazar komplett Vergrößert wird, oder gar auf map1 wieder zurück kommen muss.
Ich spiele auf Ruby ( Lucifer TR ) und der Server ist so dermaßen voll das man auf Channel 1 bazar nicht mehr rein kommt
Vorgehensweise: Andere Channel z.B Channel 2 einloggen in die Ecke laufen und dann Channel 1 gehen damit man überhaupt auf dem bazar ch1 noch kommt ... ansonsten hat man dort 0 Chance und das könnte irgend wann in naher Zukunft bei DE auch mal passieren daher muss eine andere Lösung her für den Bazar
Bitte helfen sie mir ich möchte 100Euro ausgeben.
sehr witzig, ich will meine Alchi ausbauen und es kann nicht sein das man den IS nicht nutzen kann aufgrund dessen das ständig " Fehler bitte starten sie die Seite neu und" dann macht man es und auf einmal alles auf 0 oder geht gar nicht auf ODER client schließt einfach
Was sollte das den eben ? ich wollte eben die Drachenzange+ kaufen im IS und auf einmal ständig fehlermeldungen usw. ich bitte um wiederholung was soll das den ?
Liebe Leutz, ich bin Leader meiner Gilde und kann niemanden raus werfen geschweige Farmer noch sonst was
die Funktion ist derzeit ausgegraut und gibt ja keine andere Funktion hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit? Kizuna
Minimum brilli ruby sag dir ehrlich. Kannst dich auch gern aufm dc melden wenn fragen hast dazu Druffitex
Ich hab nen Exe Ring
und hab mir jetzt Dolche zugelegt mit 20 Eis 47 dss 5 db und 10 mob im 6-7 boni, denke das sollte besser sein als meine 9 eis dolche und 39 dss ohne db oder? und 50 AW?
dann erübrigt sich die Frage aber eigentlich für yohara brauchst schon deine Brilli/exe alchi um die lukrativen maps gut zu bespielen
Joa .. also laufe Hydra Duo hau aber nur 17k mit etwas Push ._. Eistali ist +9 über all AW drin ne Ahnung wie ich den Dmg noch mehr pushen könnte und ja hab exe ring Dolche haben leider nur 9 % Eis und 39 dss und kein DB aber kriege dennoch 114 DB geknackt
Ich will den mit Zodiakdolchen +9 und ist Ruby und will später auch auf Yohara nebenher gehen
Wenn wir schon mal die Fragen hier haben zwecks Hydra , wie sieht es aus mit der Alchi kann mir da jemand sagen was ich umbedingt brauche für Hydra ? Solo