Beiträge von Velorian

ich hab auch lust wieder zu zocken, muss ehrlich sagen mir fehlt da einfach die motivation auf alten servern. Einfach aus dem Grund, weil einfach schon viel zu viele leute im endgame sind und um das aufzuholen würde es einfach zuviel zeit beanspruchen. Deshalb ist einfach neuer Server immer gut für neue Leute bzw auch leute die einfach wieder neu anfangen wollen, verstehe daher schon sehr gut warum neue server kommen.

dann nehm dir halt nicht vor im Endgame zu sein später da leveln alleine nichts bringt :)

Mach so wie ich fast jede Quest und jeden Jagdauftrag und jede Biologen - Quest und dann entspannt EQ aufbauen um dann ins High Level zu gehen

Ich hab mich da er Entschieden bei Azrael noch mal anzufangen, aber würde gerne bei einer Aktiven Gilde mit machen da, dass allein Spielen einfach keinen Spaß macht also wer jemanden kennt der jemanden kennt würde ich da gerne Anfangen in der Gilde usw. :)

Hey, da ich eine gewisse pause jetzt hatte, hatte ich eigentlich gedacht das ich auf Azrael wieder Anschluß finde zum Zocken aber irgend wie leider vergebens

und da kam mir so Ruby als Idee und wollte da fragen wie sind eure Erfahrungen auf dem Server und würde es sich lohnen dort zu Spielen ?

Wie sind die Preise so ?

wollte Schami, Ninja, Sura ggf. spielen einen von denen welches empfiehlt ihr mir zum Anfang ggf. dort? zum Yangfarmen etc.

oder gibt es dort auch Gilden wo man mit rein springen könnte ?

und würde sich der letzter Zugang von Ruby richtig lohnen

für 1k DR also beide dinger zu holen ?

Es werden Tag täglich bots gebannt das Problem ist nur das auf den offenen Server jegliche regi offen ist und die sich 100 Stück in 5 Minuten machen, da sieht man einfach bots mit ähnlichen Namen oder man denkt das die gms nichts machen obwohl sie jeden Tag mindestens 20 bis 150 pro gm weg bannen, die auflagen für die Registrierung sollte demnach einfach verschärft werden und das Problem ist zumindestens teilweise gelöst

Lykaner wäre sehr gut für Map2

ebenfalls und das offensichtlich => Köper Krieger wegen AURA auf P machen und KR auf P machen sparst du dir ne Menge grüner Potts und hast sogar noch ordentlich dmg

wir wollen jetzt nicht drüber reden das die ganzen illegalen server sowas hinkriegen oder? jedes fb hat maybe das gleiche icon aber nen unterschiedlichen code somit ist das natürlich machbar wenn man es für nötig sieht

^selbst die Diversen anderen Server Namens XYZ ... machen das nicht sondern wie ich schon bereits sagte .. daher droppst du nicht nur für eine Klasse sondern für jede Klasse ein "FB" was völlig Random rausgepickt wird weil es via Code so gegeben ist.

Aber viele faule auf den Diversen Servern nehmen die Bücher aus den "Truhe der "jeweiligen Klasse" z.B Buch des Kampfrausches usw. ..

das is schon wieder ne aussage die triggert xD

das hat selbst mein bester freund damals mit 13 jahren geschafft und der war legastheniker

Naja diese Aussage wage ich zu bezweifeln .. da Fertigkeitsbücher eben nicht Stackbar sind aufgrund dessen das jede Fähigkeit das gleiche Icon besitzt und somit die selbe Funktion hat würde nur dann Stackbar sein wenn man diese z.B Truhe der Krieger (G) nehmen kann und diese dann Stacken ..

"Die Gildenschlacht - jetzt ausprobieren!" find ich so unnötig wie diese unverhältnismäßige hohe Pacht jeden Tag bezahlen zu müssen.

Was soll dieses Feature denn reißen? PvP, was ist das, kann man das essen?

Du findest 5kk in der Woche zu viel.. Ohje.. Du ärmster 😂 wenn man immer noch nicht begriffen hat wie das mit der Pacht bezahlen geht tut es mir leid wenn du jeden Tag bezahlst dann wird es immer teurer...

Ich bin mal gespannt wie die das meinen mit den Blumensamen kann man jetzt 10x auf einmal weg klicken oder 100x ? oder ist dieser Rotz von Dilay endlich weg das ich man durch klicken kann bei denen

Ich bin da auch sehr Froh drüber das die Gameforge endlich mal ein gesehen hat das die Community auch bedürfnisse hat und auf diese auch eingegangen worden ist TOP

ich wäre ja mal langsam dafür das AZRAEL mal wieder Spieler bekommt, ich mein die sollten das jetzt so machen wie auf Tigerghost "Codes" verteilen für Leute die auf Azrael spielen wollen

Wie z. B drachengott items usw. Waren nicht stackbar geschweige lagerbar und haben das Inventar zu gemüllt und jetzt geht es endlich mal ebenfalls wie das Steine endlich stackbar wenn ich richtig gelesen habe