Beiträge von Kexxor

Ist leider keine Lösung, der Captcha wird vom Bot schneller gelöst wie von einem normalen Spieler (Vollautomatisiert versteht sich...)

j3Lggab.png

Für die die der englischen Sprache nicht mächtig sind:

Ich möchte klarstellen, dass die Nachricht, die unter meinem Namen kursiert, nicht echt ist. Der Inhalt wurde manipuliert, und es wurden mir Worte zugeschrieben, die ich nie gesagt habe. Dies ist ein klarer Fall von Fehlinformation und ein bewusster Versuch, andere in die Irre zu führen.Teşekkürler,

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Wenn ich nen 10ner Superstein haue sind da so viele mobs, dass das wahrscheinlich auch ausschlägt.

Ok du vergleichst Äpfel mit Birnen, du schlägst diesen Superstein sagen wir mal 1 Minute lang, suchst danach den nächsten. Das kann man sehr wohl ganz gut filtern.

Und wir reden nicht von DMG pro Sek allgemein auf alle Mobs verteilt (damit hättest du egal wo Probleme, SD3 bspw) - sondern von DMG pro Sek viel zu hoch auf EIN einziges Mob.

Wenns möglich wäre danach zu "filtern", dann hättest ganz schnell die Botter.

Und selbst wenn's da doch mal jemanden erwischt, gäbe es nicht mehr falsche Banns wie aktuell auch, dann schreibst dem Support, Hey wieso wurde ich gesperrt, die prüfen, du bist entsperrt (solange du clean warst natürlich)

Nein. Die Botter machen wie gesagt regulären Schaden. Sie schicken nur extrem viele Dmg Pakete pro Sekunde raus. Der Bot macht mit seiner 0er Waffe also nur 10 Dmg oder wie viel auch immer, aber dafür eben 10.000 Hits in der Sekunde und somit dann extrem hohen Damage. Damit sehe ich auch das Problem mit Maggieklassen oder dem Meley Lag nicht, da es einzelne Hits sind oder eben nach nem Lag mal 20 Stück pro Sekunde vllt. Man muss nur die extrem hohe Anzahl an Hits pro Sekunde überprüfen, nicht den ausgeteilten Damage pro Sekunde.

"Extrem viele Dmg Pakete pro Sek" - Das auslesen, du hast deinen Botter gefunden.

Verstehe das Problem nicht.

Edit: Ach wait, ich vergaß, sowas wirds eh nicht geben.

Aber muss man sich dafür nicht jedes mal einen neuen Twitch Acc erstellen?

Für den Manni gerade für den neuen Server eig ganz nice ja

Kizuna

Klingt an sich nicht schlecht.

Sollte aber dann mehrere Server geben, 1x Ruby 2.0 1x Emerald 2.0 1x TG 2.0

Und du suchst dir dein Spielmodell aus...

Wurde sogar mehrfach vorgeschlagen, aber wage stark zu bezweifeln, dass das so kommt

niemand gibt den youtubern die Schuld. Es wird eher diskutiert warum die gameforge so lahmarschig ist bzw. warum die gameforge bzgl. Dieser Thematik nach 4 Monaten immernoch nichts ernsthafter unternimmt was jede andere Firma schon längst gemacht hätte und es wird einfach deutlicher was das Gesicht dieser Firma wiederspiegelt mit Taten der Vergangenheit. Dann Gibt es diese Leute die den hintern der gameforge pudern wie maverick die immernoch alles schön und gut reden obwohl nicht alles schön und gut ist

Ich nehm' den Bann gern in Kauf und schreib das was hier alle denken:

Was bist du bitte für ein x?

Vor 2 Jahren schreibst du selbst noch, dass die GF endlich P Server Youtuber sperren soll und heute lese ich von dir das die P Server unterdrückt wurden???

Denk bitte 1x nach bevor du was schreibst.

Ich denk halt da sitzt einfach ein verbitterter Typ der einfach neidisch darauf ist und null drauf klar kommt, das es Leute gibt die sich den ein oder anderen Euro mit ihrem Hobby dazu verdienen.

Und ne ich bin nicht pro GF, ich cashe bewusst seit vielen Monaten nicht mehr weil mir die aktuelle Entwicklung nicht gefällt. Aber ich bin pro Youtuber, auch wenn das Werbung für die GF ist. Das hält das Spiel unter anderem einfach am Leben. Kann dir ja egal sein, da du offensichtlich nicht mehr spielst. Weiß nicht was du dann hier noch groß suchst, außer rum zu trollen vielleicht.

Zensiert & Verwarnung wegen Beleidigung | M-O

Hab auch gerade mal nachgeguckt und das ist der gleiche Bro, der auch bei den Mt2lebt Threads Banger Doppelmoral vorgeworfen hat, weil er angeblich auch Scammen würde, aber dann als nach Beweisen gefragt wurde nichts mehr geschrieben hat außer "ja kommt bald, bin auf ner Weihnachtsfeier" :rofl:

Ich warte bis heute auf diese Beweise.

Schade, dass das Thema noch kein Ende gefunden hat. Finde eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mal wieder fett P Server sperren zu lassen und paar Server Betreiber hochzunehmen.

Anscheinend waren meine Vorschläge wohl nicht im Sinne der Community.

Bitte Thread schließen.

Idee gut, Umsetzung halt Quatsch.

Wenn ich lese das ein DT Run mehr Alchi auf den Markt spülen wird....den DT Run den Botter ohne Probleme durchlaufen können, ohne das es ansatzweise groß auffällt...weiß ich nicht. Auch wenn ich ein Freund davon bin alten Content aufzuwerten.

Das andere Problem ist, machst du etwas im Low Level zu lukrativ, stürzen sich die Leute drauf, die eigentlich eher High Lv spielen & nicht die "Neulinge" - wofür es ja eig gut sein sollte

ja, finde ich auch --> woher bekommt man das Unterweltskosi ? wo der Char komplett blau war ( sorry für die Beschreibung xD )

Müsste Totenwelt Set gewesen sein, das gabs 2020 zu Halloween.

Das gabs auch auch nochmal. Kosis selbst heißen Anderswelt...Rüstung oder Frisur

Hätte gern wieder das Strandoutfit - das gabs meine ich bisher nur 1x Sommer 22

Zählt das für alle Mails die diese Antwort erhalten haben oder nur für "diese eine" ?

klar holst du dir auch für jeden meley char nen alchi ring oder? lohnt ja richtig sich chars für runs hochzulvln um diese dann erstmal mit nicht gefarmten runs zu finanzieren btw mobs in g2 machen mit blitz eq 0dmg gift dafür schon jetzt extra auf giftdef eq wechseln das keiner besitzt? für beistell chars?

Wie wärs den mit anderen Char zum lvln nehmen wenn einem das alles nicht passt?

Achja...zu wenig EXP...euch kann man's nie recht machen :kp:

Stacks auf mehr als 200 erhöhen ok, aber diese Diskussionen wegen "wer levelt hier wie" sind einfach nur affig.