Das ist normalerweise auch meine Devise und zumeist auch die der anderen Teamler, welche ansonsten gerne mal als Stressbälle geknautscht werden, sofern sie von dieser abschweifen und so kühn sind, sich im Forum zu Wort zu melden
. Aber wie heißt es immer - die Dosis macht das Gift.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso das so ist
.
Als normaler Spieler, welcher die Folgen täglich im Spiel vor Augen hat und als TM, welcher sieht, wie die dadurch entstandene Botproblematik den GMs unnötig Arbeit macht sowie den Spielern das Spiel erschwert - ja, da hab ich leider durchaus ein Problem mit - aber sorry, wenn mein zuvor abgegebener Kommentar zur Sache zu hart rüber kam. Das war, wenn überhaupt, nur ein klein wenig Absicht.
Sry ist nicht mein Game
.
Auf eine solch fundierte P-Server/inoffizielle Server-Erfahrung kann ich "leider" nicht zurückgreifen, um dies so bestätigen zu können
.
Ich denke hier sind die Server gemeint, welche außerhalb des Veranwortungsbereiches des deutschen Teams liegen.
Für Teutonia & Germania liegen mir nämlich solche Meldungen nicht vor. Aber schön zu lesen, dass der Support, entgegen der sonstigen Meldungen, zu unrecht vergebene Sperren wieder aufhebt - so soll das auch sein
.
Wieso sollte man auch gehen, wenns am schönsten ist?
Aber da gebe ich dir durchaus Recht. Diese Maßnahmen halte ich ebenso für ziemlichen Blödsinn. Wenn es nach mir gehen würde, wären es ganz andere Methoden, sowohl für Käufer als auch Verkäufer. Aber mit solchen Sachen beschäftigen sich Andere - weder mein Team noch ich selbst.
In diesem Sinne einen entspannten Abend & einen ruhigen Rutsch in die neue Woche✌🏼