Eine Erweiterung für Max 4 Tage im Jahr halte ich für unsinnig
Hier meinte ich eig. keine Erweiterung für nur die Mondi-Tage. Ich meine dass man generell einenen SD4 macht, alles andere würde ja keinen Sinn machen. Dann findet jeder seinen freien Platz und es gibt weniger Todschlag und man kann entspannter farmen. Oder überhaupt mal farmen !
gestern sd3, gut, man braucht gutes eq dafür, aber ich hatte das gefühl, dass es halbwegs respektiert wird, wenn man in einer kammer steht. gibt natürlich leute, die durchrennen und tapfis ziehen, aber die werden auch des öfteren von highlvls gekillt. und so sehr stören sie auch nicht, hab trotzdem 1000 truhen gemacht, auch wenn ich nur ne halbe kammer packe.
und ja, war gut voll, aber eine erweiterung des sd3 halte ich für schlecht. ist sowieso schon riesig und wird wenig genutzt. man findet sonst immer eine freie stelle. und wenn weniger platz vorhanden ist, müssen manche wenigstens für mehrere kammern kämpfen und können nicht einfach ALLES ziehen für 5000+ mondis in 4 stunden. also ein gewisses balancing. und dass sd3 der beste farmspot für mondis ist, sehe ich eher als positiv. relativ leicht zu erreichen, dass man da eine kammer ziehen kann (halbwegs vernünftiges eq, schulterband, talisman, legi rubin, schami, und man zieht die kammer easy), dadurch wird der sd3 schön voll und keiner kann ihn durch zu viel platz abusen.
Genau das ist ja das Problem. Wenn man in ner Kammer steht wird das nicht akzeptiert und man wird von High gekillt und muss gehen weil man selbst noch nicht lv 120 ist. Warum sollte es schlechter sein wenn man hier viel Platz hat ?!
Wenn du weißt es ist Mondlicht-Event, wann suchst du dir einen Platz ?
Ich hab mir meinen Platz 30 min vorher gesucht. Da war das auch noch möglich und ist eig. auch früh genug. Aber die Geldgeilen meinen dann klauen zu müssen und das ist einfach unfair gegenüber einem "normalen" Farmer.