Ok danke
also erstmal bist du im falschen bereich
zweitens fehlt dadurch der server xD
Ok danke
Genesis Ich bin traurig in diesen Phasen. Im Augenblick sitze ich zuhause und erwarte den Serverneustart.
Ich selber bin ein zugenommenes bisschen geworden und suche eine goldige Drachenschamanin, der ich alles besorge bis zum Ehering.
Ich investierte abergläubige mehr als 800 Euro und habe immer noch kein Giftschwert +9 und in der Grotte habe ich keine Chance gegen Teufel trotz meiner Ebenholzohrringe mit 3 % Manaraub 15 Pfeilverteidigung 10 Bewegungsgeschwindigkeit 20 Teufel und 20 Esoterische.
Ich sammelte sogar Segen 13 , Hilfe des Drachen 18 und Reflektieren 14 Bücher und auch Drachenschießen... Ich will mich nicht selber heiraten. Ich will wieder neue Kontakte knüpfen. Und mein Equipment ist nicht schlecht meine Skills Aura P Kampfrausch G1 Schwertwirbel M9 (4) Lebenswille M4. Ich bin auf Level 76 und ingame männlich. Meine Gilde sind die Babos, und die sind nur Farmer, versehentlich levelte ich auf 76 und habe auch sehr viele Tränke der Weisheit über. Mein Traum ist es den Beran Run zu machen ein Blitzdef Eq ist aber aufgrund steigender Preise dieser Truhen, wo man 3 Hinzufügen und 3 Verzaubern bekommt echt schwer. Mein Geld floss da rein, damit ich alle Alphabetkünstler in das Dämonenturm einführe.
Bitte melde dich mein Mäuschen, ich freue mich auf unsere Hochzeit, eine erfolgreiche Woche dir Baby.
Die Babas luden mich ein zweites Mal ein und diese Farmergilde stiehlt mir nur mein Diebeshandschuh von den Spielmachern. Und das sorgt für Unruhe.
Obwohl ich mich entwickeln wollte. Viele der Menschen habe ich gescreenshotet wegen den Preisen, da diese schwer verständlich für einen Echtgeld ausgebenden Junkie gewesen sind. Denn das ist als Abschied Unmengen an Geld gewesen und ich fühle mich auch hilflos. Ich bin ein pasakli und würde gerne die Regierung heiraten, am liebsten einen einflussreichen Künstler/-in, ig weiblich.
Ich lese im Augenblick immer nur unkonzentriert, und glaube sogar ich hätte lesen sollen.
Meine Gewichtszunahme hat mit der zugenommenen Gesellschaft zu tun, da manche unter Schilddrüsendefekte leiden und mancherlei einfach nur Hunger haben, ich selber bin 1,69 groß (geworden) und wiege 79 Kilogramm, meine Hobbies sind zocken, und ich bin auch spendabel, nur bei dem Rad der Aura verpasste ich einmal das gewöhnliche Auragewand und es waren knapp 130 Euro. Die Aurabücher sind so teuer und es dauert ziemlich lange die Bücher zu lesen, und ich war es nicht gewohnt solche Kisten für individuelle Charaktere zu sehen und kaufte davon 9 Stück und 8 Stück brauchte ich um ein P-Skill zu bekommen. Einmal da waren 4 Aurabücher drin und bei der ersten Öffnung waren sogar fast 1/3 mit Aurabücher, da war ich sogar zufrieden.
What ? Ich habe keinen einzigen satz davon verstanden
kannst du es mir nochmal erklären bitte was du uns hier mitteilen möchtest ?
Nein. außer das mein Pferd tanzen soll.
Abeydou war hier
Auf Wunsch des Erstellers entfernt
Frohes Neues.