Naja diejenigen die P server spielen, sind meist auf die reine klopperei aus und wollen das Pvm teil von Metin überspringen.
darüberhinaus ist es trotzdem nicht korrekt, dass die zeiten einfach weiterlaufen, ich z.b. habe für Heldenmedaillie mehrere won ausgegeben, aber nun kann ich an meinem freien Tag es nicht vollausschöpfen.
So empfinde ich das Ganze auch, das manche Items einfach weiterlaufen, aber das stellt die GF so ein... Ich war auch verzweifelt, nachdem ich hierher kam nach 11 Jahren ungefähr, damals Erfoo, der Server jetzt Genesis. Ich habe circa 200 Euro für Räder verballert und dreimal Boni hinzufügen geholt mich GANZ UND GAR NICHT INFORMIERT über die Zahlen, und wo man überhaupt die Switcher herbekommt, viele raten mir Ninjas als Farmer zu machen, aber da kam eine Meldung beim Installieren man dürfe nur 3 Accounts haben, weiß auch nicht mehr was für eine Meldung das war. Als ich auf einem P Server spielte, die Hardcore Reloaded oder Pandora und und und glaube 2 weitere, da hat man nur 6.7. geswitcht auf aw + Monster 100:20 oder so grob geschätzt jetzt ist das extrem schwer geworden auf dem Deutschen Server sowas hinzukriegen. Hast +4 kostet derbe teuer und die Leute die Teufel eq haben und Grotte 1 2 farmen denen ist das völlig egal oder gelagert, mein Aura P SW M9 KR G1 mit einer Ausgabe von 840 Euro (240+ Euro Räder) von den Rädern hab ich übrig 3x BDA +, 1 Nazar Amulett, es kamen 2 x besonderer Farbstoff, die man während das Rad lief für etwa 8-9 Won wenn 10 won losgeworden ist, obwohl ich es selber gebraucht hätte und einmal verpasste ich das gewöhnliche Auragewand, dabei bekam ich 12 mal Mittlere Spendenscheine und 4 Hohe Spendenscheine und außerdem Schriftrolle des Drachen so 3-4 Hinzufügen 5 etwa Segnen 1x Switcher 2x Switcher + 2-3 Schmiedehandbücher 2x (vermutlich), 5x einfache Chaossteine 1x schöner Chaosstein. Einmal BDA 3h. Inzwischen bin ich auf Level 80 gelevelt worden von 77 fast full für 2x eingesetztes BDA +, Trank der Weisheit (+ nach etwa 2-2,5 stunden eingesetzter Liebesbote, Phönixschuhe 20% exp Lagerbonus 3%) vorbeibringen 5 Reihe Blau 3 Reihe Rot SSp +9 42er Lykaner +9 Lykaner 70er +9 ich sollte die Pet Itemexps liegen lassen habe keine potts mehr für mich gehabt, manchmal da stand auch mein Name drauf. Man muss eben Gilde haben aber ich benutze kein TS, weil ich mein Mikrophon nach der Installation dieses PC's und Windows 10 nicht hinkriege.