TR ist legt der einzige spielbare cluster
Beiträge von Zeref
-
-
Sehr guter vorschlag! Wird leider nur nix bringen da wir keinen CoMa haben

-
Glaube auch das Kizuna gequittet ist. Das T in Gameforge steht für Transparenz

-
Kizunas letzte Aktivität auf ein Beitrag der Community ist einfach 2 Monat her. Tolle Community Managerin
so ein Job würde ich mir auch wünschen
-
was für Probleme muss man im leben haben um Metin mit 30 Clients zu spielen
-
Ich glaube die Meldung haben die wieder off genommen
-
crazy einfach über 2 Jahre alt und die kriegen es immer noch nicht hin das zu fixen. Jeder normale Arbeitgeber hätte die Programmierer schon längst gekündigt
-
schade das nach zig Jahren immer noch nur wasus und schamis auf yohara Farmen dürfen. Reflektieren ist einfach bullshit
-
-
Einfach nicht kaufen. Gibt kaum ein Grund wieso man 10 Chars brauch.
-
Haha, supi witzig. Solche Kommentare machen, das wird gelikt und das bisschen was ich sagen darf noch runterziehen.
Gute Idee, dann werde ich mich in Zukunft weiterhin bemühen, dass ich auf Sachen antworten darf, weil es so schön ist, wie reagiert wird.
Galigrü, Kizuna.
:- )wow was für eine superreife Antwort. Der türkische coma ist wesentlich transparenter und zugänglicher als du je warst. Es kann ja nicht sein das er mehr darf als du. Es ist einfach fakt das du für uns nicht greifbar bist. Den türkischen coma kannst du auf discord anschreiben und er kümmert sich persönlich um deine belangen. Maxrojal RIP war genauso leider viel zu früh von uns gegangen aber er hat gezeigt wie ein deutscher coma sein kann!
-
Alles anzeigen
Viele wollen aktuell den Loot künstlich knapp halten, damit Schlangenwaffen weiterhin absurd teuer bleiben.
Aber ganz ehrlich?
Ein Item sollte seinen Wert nicht behalten, nur weil Inhalte künstlich limitiert werden.
Wenn jetzt mehr Waffen & Materialien auf den Markt kommen, dann reguliert sich der Preis endlich mal Richtung Realität.
Jahrelang wurden Schlangenwaffen behandelt wie Goldbarren, weil nur wenige Gruppen effektiv Zugriff hatten.
Der Beschwörungsschrein ändert genau das.
Und das Problem ist nicht der „zu viele Loot“ —
sondern dass manche Angst haben, ihre Monopolstellung zu verlieren 😄
Und bevor wieder irgendwer meint, ich hätte keine Ahnung:
Ich bin Leader der Gilde „DAUERKILL“ und Besitzer eines Yohara-Gildenlandes.
Wir haben sogar vor, den Beschwörungsschrein auf Level 3 auszubauen und öffentlich zugänglich zu machen.
Mal schauen, wie „stabil“ manche Preise dann noch bleiben 😄
Also, wenn du den Beschwörungsschrein wirklich auf öffentlich stellst, wäre das echt ein Boss-Move. Damit zeigst du den anderen, die sich unbedingt absprechen müssen, den F-Finger. Mal sehen, ob du zu deinem Wort stehst.
-
GNDUGUN AKA MERT BLEIBT EINFACH EINE XxX
//Edit MorwiraVerwarnung wegen Beleidigung
-
Ich fühl eure letzten beiden Beiträge beide nicht so..
ich bekomme eine Ermahnung er aber nicht? nice
-
Morwira dürfte man solchen leuten wünschen, einer ihrer familienmitglieder sollte von falschen polizisten o.ä besucht werden oder würde das gegen eine regel verstoßen? frage für einen freund.
einfach mal auf das statement abwarten. hoffentlich lässt sich die gf was einfallen.
Morwira dürfte man solche Leute als Sohn einer Gunstgewerblerin nennen würde das gegen eine Regel verstoßen? Frage ebenfalls für einen Freund.
Ermahnung wegen Umgangston | Corpa
-
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber du bist bestimmt so eine Art von Spieler der 8 Won Shops öffnet und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen hat.
Solche Leute wie du können gerne fern bleiben, braucht niemand im Spiel.
Tja und leute wie du und Insane fallen drauf rein

-
Das ist ja schön für dich. Kleine Info: Du bist nicht angesprochen, du hast das nicht zu entscheiden.
freie Meinungsäußerung
und btw das Thema scammen wurde bereits in metin2 abgehackt. Sobald du um Handelsfenster auf annehmen drückst ist der deal vorbei. Ergoooo hat MisterRemi niemanden gescammt. -
Hier noch ein Clip wo Metin2lebt Mert als „dick“ beleidigt und seine Stimme im Hintergrund abspielen lässt.
Offensichtlicher gehts nicht oder? Wann wird ein Statement von der GF kommen?Fand das überhaupt nicht schlimm.
-
xXx
//Edit Morwira
Grund der Zensur dürfte eindeutig sein.. -
wurde der yangdrop entfernt?