Die eigentliche Frage ist, woher kommen die Schlüssel zum Öffnen der Truhen?
Beiträge von Tellasar
-
-
Entfernen Sie also die Steuer auf die Umwandlung von YANG in WON? oder werden wir zweimal besteuert? Und wenn ich Yang von einem Charakter auf einen anderen übertragen möchte, zahle ich wieder Steuern? Das ist einfach nur dumm.
-
Hallo,
Kannst du den großen grünen Boss auf der dritten und vierten Karte finden? Ich denke, es heißt "Primus Myr" oder so ähnlich.
Auf meinem Server ist es erst nach der Wartung entstanden und seitdem scheint es fehlerhaft zu sein oder so. Ich habe ihn über 4 Tage gesucht und nichts.
-
N73M4FXL53
-
YD7X18PZS4
-
63AGH1X9
-
Ernienator Wo ist der Angriffswert?
-
Hello, sorry for typing in english, but my forum is dead and I can't speak german, so I hope its fine (probably better than translating by google translator?)
So I basically just go here to check what's new about the game etc. and I'm quite interested in this topic.
I have a question, I plan on running hydra with my sura + ninja, both VWK.Sura has 39% + 10 DB sword so I go full DB on sura even tho, I will not be able to achieve 100% critical. But I'm not sure what weapon should I get for my ninja, if you don't have 100% critical, is it better to go for 10% critical or piercing on your weapon?
-
MaxRojale Gibt es Neuigkeiten dazu?
-
Über 80 metinstein zerstört dauerte ca. 4 Stunden. Nichts.
Alle waren blitz Metinstein -
60+ Metins in the Elementary World - 0 books
-
Irgendwelche Infos? Tahados
-
Ich möchte fragen, wie dieses Ereignis auf dem PvP-Server funktioniert, da der Server einen Tag vor dem Ende des Ereignisses endet.
Werden die Top 20 der Bestenliste mit DR-Gutscheinen ausgezeichnet?
Erhalten Sie auch mehrere Belohnungen, wenn Sie mehr Charaktere in den Top 20 desselben Kontos haben?