Beiträge von NordLiebe

Offline-Shop im SD3 Thread würde ich tatsächlich leider auch als Spam sehen.

Ja ist ja auch in Ordnung, dass da aber sofort reagiert wird aber bei dem Hauptthread alles gekonnt ignoriert wird ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.

Das nervt mich dabei am meisten denke ich.

#OfflineShops4Free

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

Danke für die Verwarnung wegen Spam.

Meinungen werden nicht mehr geduldet.

Richtiges Feedback wird nicht gehört weil man es einfach nicht will.

Das ist dann wiederum Spam, krass.

Soeben auch erledigt, die vermutlich einzige Chance auf eine mögliche Besserung...

Das einzige was hier noch hilft, ist für den Rest des Jahres 0€ zu investieren, das ist der einzige Weg die GF eventuell wach zu bekommen. Die richten sich nur nach Zahlen und wenn diese Zahlen absolut ins Minus gehen, fängt deren Apparat ja ganz vielleicht mal an zu Rödeln....

Aber da müsste dann jeder mitgehen und da wird es schon wieder schwierig.

!dabei

#

#OfflineShopForFree

#BoykotiertDenIS

#TauschtDennisAus

Spiel ist gelöscht, Danke das wars!

Ich bin raus und suche mir ein kundenfreundlicheres MMO, Guild Wars 2 ich komme.

Euch ist echt nicht mehr zu helfen, Tendenz?

Man hat sich mehr Geld erhofft ( Verständlich)

--> Die Community gegen sich aufgebracht und viele werden aufhören oder nix mehr investieren, Geldgier a la best.

Selbst wenn sie es tun würden um einen besseren Ruf zu haben wäre mir das wumpe , weißt warum? Weil das so viele Unternehmen tuen und auch wohlhabende Menschen und dennoch kommt es bei Menschen / Einrichtungen an die damit was gutes tun können! Wie kann man alles so verdammt negativ sehen, armes Würstchen.

Dann nehme ich noch Bezug zu iDonCreek , denn er hat Recht.

Arenanet bspw muss das nicht, da ist auf einer Map mehr los als auf Map1, Map2 und Grotte auf sämtlichen Channeln zusammen.

Weisst du was sie noch nicht müssen?

Ihr Image aufpolieren weil das Spiel so stark auf Pay Content ausgelegt ist, ist es nämlich nicht im Gegensatz zu Spielen der Gameforge.

Das Update in der Form und Weise bleibt Schrott, solange es hinter einer überwiegenden Paywall versteckt bleibt!

Zu dem Argument dass sich die GF da treu bleibt und nicht heuchlerisch etwas spendet, kraaaass...