Stundenlange Wartung, Mehr Fehler als vorher im Spiel, Vorherige auch nicht behoben, neue Effekte einfach nur hässlich.
Danke dafür
Stundenlange Wartung, Mehr Fehler als vorher im Spiel, Vorherige auch nicht behoben, neue Effekte einfach nur hässlich.
Danke dafür
ich hab mich in einem Computer Geschäft beraten lassen.. er hat nach den Anforderungen für metin2 gegoogelt und mir einen amd empfohlen und das ich mit dem locker 10 fenster auf machen könnte.. für 500 €.. ich hätte fast einen lachflash bekommen.. aber er hat so auf seine Meinung bestanden das wir uns fast gestritten hätten und er knartschig davon ging und murmelte wenn sie ebend den anderen will kriegt sie den anderen xD
das geniale an metin ist ja, kannst jedes Spiel ganzen Tag nebenher laufen lassen und abends zocken.
Nur metin nicht, das Bild steht oder wird schwarz.
best Game , nice shit
So, ich bin mal CL schauen, denke wird sich nichts tun innerhalb der nächsten 45 Minuten.
Wahrscheinlich kein Statement oder maximal das Statement, dass wegen eines unvorhersehbaren Problemes die Wartungen morgen ab 10 Uhr fortgesetzt werden bis Open End
Alternativen:
1. hub.com besuchen
2. Tee machen
3. CL gucken
4. Schlafen
5. Lesen
6. Lernen
7. Kaltes Bier trinken
Eeeey, Gf macht die Server wieder online, 21 Uhr Abends --> Metin Prime Time & die so... Ne gestern zu viel gesoffen, deswegen erst so spät heute unangekündigt die Wartung.... Dauert alles bisschen länger, denn der Kater ist real und doll
Server sind on. Heult mal alle leise...absolut lächerlich hier...
Ich muss ins bett, weil arbeit...mein gott dann find dich ab mit weniger schlaf oder geh pennen...und mach hier keinen auf mimimi( mit du mein ich alle die hier meinen" ahhh bald ins bett"
Ich heule wann ich will?
Ist das klar?
Gottseidank habe ich mit diesem tollen Spiel seit einer Woche abgeschlossen, das was ich hier jetzt lese ist aber echt die Krönung.
Ihr tut mir alle richtig leid, in dem neuen Spiel was ich spiele ist es eine ganz andere Welt.
Nur Skins für Echtgeld, alles InGame erfarmbar ohne auf einen für Echtgeld Handschuh angewiesen zu sein.
Jetzt kommt der Wahnsinn:
Updates während man zockt, dann kann man das Spiel innerhalb von drei Stunden neustarten um das neue Update in kurzer Zeit zu downloaden und kann direkt weiterzocken.. Hammer! ![]()
Shop: Gratis Items, ist das die geforderte Entschädigung? Zutrauen würde ich es, lachhaft ![]()
m29 Sucht.....
Man(n) kommt schwer los....
Was hat dieses Spiel,was andere nicht haben?
Muss der Klasse Publisher sein
Was auch sonst?
Ist nur das wertvollste im Spiel, aber nice das auragewand welches sowieso nicht wirklich handelbar ist kann ich binden.
solange ich alchi nicht binden kann, wird nicht mehr als myth matt bei mir reinkommen.
Die Gefahr dass wer in den acc kommt und es einfach ausbaut ist mir zu groß.
25% ich falle vom Hocker, Konto so voll wie vorher und da wird sich nichts tun.
25% nach dem Clustering und Item Zeit Verlust, viel Erfolg allen beim Zahlen.
Mit mir nicht, ich warte auf ein Ingame Event und so langsam verliere ich auch immer mehr die Lust.
Seit dem Clustering viel mehr Bots, unerträglich.
Dafür ![]()
denke aber nicht, dass es kommen wird.. man würde sich ja Gewinnorientiert ins eigene Bein schießen, einige kaufen nicht mehr die automatische Hand oder wie das heißt.
Man redet hier sowieso gegen eine Wand, verdammte 2 FA, Alchi binden (Das wertvollste im Spiel) etc.
Aber es juckt die Gf 0, solange sich dass nicht ändert werde ich bei meinen 10€ pro Monat strikt bleiben.
Immerhin spart man Geld, wenn die Gf in einem PayToWin Spiel der Meinung wäre nicht für Account Sicherheit sorgen zu wollen! ![]()
Hinweis vergeben für Spam | Raimei
Ich spreche wieder mal die 2 FA an, es wurden wieder im näheren Umfeld Personen leergeräumt.
Es ist an der Zeit!
MaxRojale ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es wieder mal weiterleiten würdest!
Es ist dreist, fast alle Spiele PayToWin und keine Drecks 2FA...
Keine Angst, es wird natürlich genauso hart durchgegriffen, wie gegen die Botter
Na dann bin ich ja beruhigt, dann wird sich die Problematik ja nicht lange halten ![]()
Die werden sich ihren Stolz nicht nehmen lassen, werden weiterhin auf Türkisch schreiben.
Das wette ich!
Finde es auch grenzwertig, die beleidigen teilweise einige auf Türkisch und machen sich das noch zum Spaß, dass die anderen sie nicht verstehen.
Nicht alle, aber einige!
Da muss eine klare Regelung erfolgen und ein klares Durchgreifen, sonst könnt ihr gleich alles fusionieren.
Bevor gleich die Nazikeule hier rausgeholt wird, vollkommen unangebracht ehrlich!
Es gibt Regeln in der Community und an die müssen sich alle halten.
Hey,
ich habe eine Frage bzgl. meines Drachensteinalchemie Ringes.
Bis gestern konnte ich den wundervoll nutzen, seit heute wird mir auf einmal angezeigt "Du kannst ihn nicht verwenden".
Aufgeladen sind noch alle Steine, was ist das nun für ein Bug Bitte?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
Kann geschlossen werden, ein Fehler meinerseits, Sorry
Das neue Update ist angekündigt, nun wartet die Gf erstmal ab, ob sich die Unruhe hier einfach soo legt ![]()
Dies und vieles mehr werden wir alle erfahren, wenn die gameforge sich denkt, nun ist der richtige Moment unsere Kunden aufzuklären.
Macht mal weiter Lärm hier, die sollen aktiv werden und was dagegen tun.
Spambots nerven grad heftiger als jeder Servercrash
das Problem ist die bannen und es kommen wieder neue..
es muss eine andere Lösung her, habe schon fast zwei Reihen Nachrichten sobald ich länger map1 bin!!! ![]()
wo ist da der sinn, eine entschädigung für zeitlich nicht nutzbare is-items, die dann auch den nicht is-nutzern zugute kommt?!
wenn ist doch für die GF selber von vorteil, wenn sie eine "erhöhte happyhour" starten, und dadurch mehr leute dr aufladen. = win win
Win für die GF !
Happy Hour kommt eh, die 10% mehr machen doch auch nur wirklich einen Unterschied bei großen Aufladungen.
kostenlos im Spiel, ich verstehe euch nicht!
Ihr kauft was, könnt die Zeit nicht nutzen obwohl ihr Zeit gehabt hättet und wollt wieder zahlen.
So Kunden sind ein Traum für jedes Unternehmen.
happy hour ist kostenlos
Im Spiel, nicht im Itemshop