Beiträge von xlNatu

    Eben nicht. Es gab damals einen Thread mit dem Namen "erste perfekte schlangenwaffe" oder sowas in der Art von einem Spieler von HeavyRain (Jaquees und Natu, bin mir nicht mehr sicher). Die Waffe hatte 2dss 1fks um den Dreh herum, auf jeden Fall waren es keine perfekten Werte.
    Wenn TheComedian die Infos weiter gegeben hätte, hätte es den Thread dazu niemals geben.


    Edit: weil das alles schon wieder komplett Off Topic ist


    Ich bin grad lvl 113. Bin gespannt, ob sich der Run irgendwie lohnt, wenn man kein Champion ist.. ggf ist die schwierigkeit ja wieder Level-Abhängig ist, wobei ich mir einbilde mal gehört zu haben, dass alles über lvl 110 auch beim Zodiak gleihc behandelt wird)

    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Mit dem Gedanken auf das Metin-Fieber Event denke ich mir aber auch, dass man unter Champions-Level ggf einfach keine Chance hat. Das Level 90 Eintrittslevel ist hier ja vl daran angelehnt, dass viele Spieler Meley Gilden haben und man dadurch mehr Belohnungen aus dem Run bekommt

    Dankeschön, ja der Thread war von mir und auch wenn ich nicht in HeavyRain bin sind wir dennoch sehr sehr gut befreundet. Ich bin sehr sehr oft im TS von Ihnen und wir teilen jede Art von Informationen die uns gegenseitig hilft, aber ich kann jedem versichern das Comedien keinerlei Infos an 3. weiter gibt( sonst wäre der Thread nie entstanden lol) ich Bzw. wir dachten das die Startwerte/maxwerte der Waffen, wie die der Rüstüngen wäre. P.S. Ich würde eher in Richtung der Gilde Eternal gehen wo 1-2 member kurz bevor die Rüstungen und dann die Waffen vorgestellt worden sämtliches EQ verkauft haben um keinen Wertverlust zu erleben. Zufall oder doch Infos?

    genau deswegen regt er sich ja so auf, weil er zu viel Baustell gearbeitet hat und sein Geld in Hts und Disc gesteckt hat

    uiuiui da kommen wieder die Haterz letzte kloppe zu viel aufn sack bekommen ? :x


    Wie oft hast du die neuen Runs gemacht ? Hast du schon eine Schlangenwaffe/Rüstung ? wenn ja wie hoch sind die ?

    Ich hab beides durch stunden/tagelanges Farmen und craften. 90% der Schlangenglocken auf Teutonia kommen von mir mein Freund.


    Muss er einfach mehr schuften für den neuen stuff ist doch alles machbar

    Ne muss eig nur Baba fragen aber selbst mein "veraltetes" EQ würde für 95% der PvPler langen. - zNatu Beste Schamane EU WEST

    Holy Shit schäme ich mich grad fremd :D


    Einfach nur peinlich solche Aussagen.


    Verstehe aber, warum du Angst vor EQ-Entwertung hast. 2-3 Updates (EQ+Alchemie) und du bist aus deiner Sicht wieder ein niemand. Ist das korrekt so? :D

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe. ~Jupp Müller

    Spaß bei seite es ist eben die Wahrheit, muss mir ja nicht von irgendwelchen Razador farmern erzählen lassen das ich kack EQ hätte xD.


    und selbstverständlich ist das so, das geht allerdings nicht nur mir so, sondern allen PvP´lern.

    Warum so Toxic? Dein EQ muss sowieso komplett ausgetauscht werden damit du im PvP mal mithalten kannst. Davon abgesehen kriegt man alles wunderbar hin wenn man genug rein casht. Das Spiel ist halt nichts für Geringverdiener.

    Hab 50-55 deff EQ und bin die beste PvP Schamie EU oder kannst du mich vom Gegenteil überzeugen ?

    Außerdem sind/waren meine 2 Alchi Steine wahrscheinlich deine kompletten Accounts aber ja


    It's all about the money. Schön cashen, um wieder 1-5 und 6-7 Boni drehen.

    Ich wette, dass man nie wieder EQ weiter uppen kann.

    Würde mich im Übrigen auch gar nicht mehr wundern, wenn nächstes Jahr wieder neue Alchemie (prismatisch oder so) kommen wird oder ein zusätzlicher Stein in die Mitte des Ringes.


    Aber mit dem gesamten Spielerschwund rechnen die wohl nie.. Und übrigens so oft wie Updates hier in diesem Jahr kommen, ist doch auch klar, dass die Updates schon jahrelang vorhanden sind und nur noch nicht released wurden. Die Kosten wollen die nun so rein bekommen, auch wenn es möglicherweise nach hinten losgehen kann.

    ich schau mir noch die nächsten 1-2 Updates an höchstwahrscheinlich wird eh die selbe Schiene fortgefahren und dann bin ich raus, zocke ich lieber New World. 0 balancing mehr in Metin2 habe gestern Videos aus TR gesehen ( YT: HarbiDeli ) er haut Alastor Solo mit der Faust oder gibt der Hydra 1 Hit giftwolke ( über 3mio dmg) ….. und pvp ist nicht viel anders 90+ fksdeff 90+ blocken und lets go.



    bb :cry:

    Verstehe nicht was low leveler hier versuchen mitzureden aber kann schon verstehen das die Updates dich nicht interessieren weil dein Müll EQ eh nicht entwertet wird.

    Euch ist schon bewusst das momentan jedes unserer EQ-Teile zu Müll gemacht wird? Und ihr freut euch noch übers Update einfach lost.

    Verstehe nicht wieso man nicht bereits vorhandene Items einfach weiteruppen kann? Von mir aus mit neuen Stuff den man nur aus den Dungeons bekommt, aber schon wieder was zum craften? Ich glaube der GF ist die momentane Marktsituation garnicht bekannt, die meisten EQ-Teile sind weit weniger als die Hälfte nur noch Wert. Wenn mit den nächsten 1/2 Updates kein neues PvP-Balancing kommt bin ich raus.

    Will halt eig. 4/4 haben aber ka wie selten das ist. Will irgendwie kein 3/4 hochuppen.


    Hast du zufällig Erfahrungswerte wie viele Versuche gebraucht wurden oder so bis so eine 3/4 oder 4/3 oder sogar 4/4 Waffe gehittet wurde?

    also kann dir soviel sagen habe nach ca 50-60 try’s nur 1 mal 4 dss gesehen, kann natürlich auch mega Pech gewesen sein, aber da mir 4 dss + Monster die drauf gekommen ist langt uppe ich die hoch. Ansonsten würde ich sagen 3/4 oder 4/3 könnte man sich halt 100% auch überlegen

    Diggi es ist für den Weltenboss bums egal ob du den Schlagenrun packst. Der Weltenboss soll ja eien Herausforderung sein den du mit vielen Spieler besiegen musst. Wenn ich auf die derzeitigen Weltbosse schaue kann ich dir auch versichern, dass ich z.B. den Großen Ogar oder den Azrael packe. Dennoch machen die Weltbosse mehr dmg als die Ursprungsmops. Zudem hauen sich die einzelnen Reiche noch gegenseitig. Wenn du dann so nen Alastor vor dir hast, der dir alle 30 Sekunden nen OneHit drückt macht das gar nich mal so viel Spaß.

    Ist ja mega die Herausforderungen, wenn gefühlt die Hälfte der Weltboss-TP von Bottern runtergehauen wird.:facepalm2:

    ne aber du wirst einfach zu nequ 2.0 was memes angeht das is funny

    Glaub hast schon vergessen was mit dir auf Germania gemacht wurde. Aber ist schon okay sich auf einem anderen Server verstecken und große töne spucken weiß nicht. Außerdem warst du nicht der laufende Meme auf Germania von wegen 50 ninjadeff 80 1 und 2 hand und du tankst ganz HR ? xDD hatte ja gut geklappt soweit ich gesehen habe xDDD

    Neid-Debatten sind immer wieder geil, wenn einem die Argumente ausgehen und man sich angegriffen fühlt, einfach direkt Neid entgegen bringen und die Diskussion ist beendet. Immer diese schlimmen Nichtsgönner :(

    Das hat damit doch rein garnichts zutun.

    In diesem Thread ging es ursprünglich um den Servershutdown, der unglücklicher weiße eben kurz vor dem Alastor ende war. Aber dann kommen irgendwelche dahergelaufenen Razador farmer und wollen einem erklären das der Run einfach zu machen wäre und das Bugusing?! oder so etwas wäre. Wenn der Run doch so einfach ist, und man ja nur aufstehen und schlagen muss, dann frag ich mich eben wieso sind wir dann die einzigen auf Teutonia zumindest die den Run erfolgreich schaffen? Weiß nicht aber in meinen Augen fließt da wohl Neid auch mega mit ein.

    Aber da ja jetzt sowieso alles geklärt ist.


    Daezi kann geschlossen werden bitte :)