Beiträge von Hubwagen

    Hello, hat jemand nen Tipp wie ich mich noch zusätzlich gegen die Hydra deffen kann? Schaden mache ich genug, aber ich kann nicht bei beiden Chars zeitgleich sdl benutzen... Bei dem doppelhit stirbt mein ninja zu 90%. Hab auf beiden Chars Titani 9, eistali mit 20 Eis, lupi myth dia und 29k tp.... Bios sind natürlich fertig, und der eisfisch wird auch benutzt

    Hallo, nur mal so in die Runde geworfen, schon mal die Möglichkeit in Betracht bezogen, da sich so viele aufregen, zwei Arten der Schiffsverteidigung in Erwägung zu ziehen? Einmal die alte Variante und die neue mit verbesserten Dropps, Inhalten?

    Reichen 30k mit dem Krieger und 13-14 k mit dem ninja? Ninja haut mit dolchen also um einiges schneller. Würd dir gern nutzen, 47 dss 12 Eis. Macht ne glefe großen Unterschied? Hab immerhin 48 dss im Schwert. Minidall müsste ich probieren, hab aktuell nur porkie. Wie sieht’s aus mit nem pet? Nen nessie besser in vwk? Dann fehlt halt wieder db vom razador... komme auf 108 db. Mobrüssi beide +9 mit je 50 aw. Feuerschuhe beides mal auf 8 mit je 10 kritt. Dmg Helme beide 9. titani mit 50 aw im 6,7 und 12 str. Myth alchie auf beiden, leider nur matt aktuell. Und je ein Zodiak 9 band mit 10 und 9 dss

    Servus, ich hab gestern mich an der Hydra probiert. Mache in der vwk mit meinem Krieger leider nur 23k schaden mit heldenmedaille. Der Plan ist es, mit meinem Krieger auf 30k damage in vwk und mit meinem ninja so 12-13k mit dolchen. Das sollte reichen oder?
    Nur wie kann ich den damage in vwk beim Krieger weiter pushen? Ich hab schon ein zodiakschwert 9 48 dss und schulterband mit zodiakbogen 9. Keine Ahnung wie ich da noch mehr rausholen kann...

    Meiner Meinung nach bringt es überhaupt nichts, Anima mit Columba zu fusionieren. Der Spielerzuwachs von Columba wird man gar nicht wahrnehmen auf Anima. Beste Methode meiner Meinung nach, Columba mit Germania und Anima mit teutonia, natürlich alles mit normalen Settings ohne Seele usw. wäre auf mittlerer Sicht, glaub ich die sinnvollste Lösung!

    Hallo Liebe Com,

    Da man ja bereits lesen kann, dass nächsten Monat Server zusammen geschmissen werden, würde ich gern vorab um Information bitten, welche Server und welche Änderungen auf uns zu kommen. Beispielsweise, wenn Anima und Columba zusammengeführt werden, weiß man aktuell nicht was mit der Traumseele passiert. Wenn diese abgeschafft wird, wäre es doch wirklich gut, das ein paar Wochen vorher zu wissen. Manche Farmen die sich an bestimmten Events mit viel Arbeit, manche geben viel Geld im Item-Shop für die Seelenpergamente aus. Da wäre es nur fair, wenn diese Mühen und kosten, nicht am Ende in nutzlosen Lagergegenständen enden würden. Vielen Dank!

    Hallo an die Community, ich möchte einfach mal meine Gedanken und fragen in den Raum werfen, wie es sich den in Zukunft mit dem Spiel entwickeln bzw weiter gehen wird. Also ich denke, kurz oder lang vorausschauend, werden irgendwann alle Server miteinander fusioniert werden. Ich weiß das das viele Leute unfair finden, dass Event Server mit normalen Server oder auch deutsche mit Anders sprachigen Server fusioniert werden. Wie will man das ganze jedoch verhindern? Genauso unfair wäre es doch einen zuerst genannten Server abzuschalten weil er sich nicht mehr lohnt oder nicht? Die Leute haben da ja genau so ihr Geld investiert, wie auf non Event Server auch.

    Ich muss halt echt sagen, dass ich echt erstaunt bin, im positiven Sinne. Wie sehr diese Community einfach für dieses Spiel kämpft und alles dafür tut das es bestehen kann, ist wirklich klasse! Schade ist es wirklich nur, dass anscheinend die Gameforge einfach auf die Bedürfnisse der Spieler keineswegs eingeht. Lieber neue Server eröffnen, anstatt erstmal die alten, hilfsbedürftigen zu retten, ist einfach glatter Suizid. Mit Anderen Communitys, wäre das Spiel schon längst von der Spielfläche verschwunden.

    Halli Hallo Hallöle, gibt es eigentlich ein Multiplikator für das benutzen einer Verwandlungskugel? Also wie hoch der Schaden sich steigert? Ausgegangen wird natürlich von Verwandlung P.

    Keine Ahnung, diese Belohnung für einen 0815 Server, wo die Hälfte beschissen hat, ist einfach mehr als überzogen. Selbst nen 50 dss Zodiak auch ohne 10 dB hätte jeder mit kusshand genommen. Und das hat nichts mit nicht gönnen zu tun. Fehlt nur noch das sie die Waffe handelbar machen

    Servus, hab leider nur einen myth crap exce Rubin gecrafted bekommen. Hat jemand Erfahrung beim Switchen? Hat man ne relative normale Chance da bonis zu Switchen?

    Halli hallo! Ich wollte demnächst mal elementarverzauberung auf meine Waffe machen. Wie sieht das denn aus um auf den maximalen Wert zu kommen? Kann ich beliebig oft die Verzauberung verstärken das ich irgendwann auf den Wert komme oder hat man dafür ein Limit? Und bringt die feuerverzauberung was im meley ?