einigermaßen bot frei und spielbar.
warum würde man auf einem server spielen wollen, auf dem eq "nichts" mehr an wert hat? jahrelang haben alle auf azrael rum geweint, da der server tot ist und dr gutscheine gefühlt 200w kosten.
einigermaßen bot frei und spielbar.
warum würde man auf einem server spielen wollen, auf dem eq "nichts" mehr an wert hat? jahrelang haben alle auf azrael rum geweint, da der server tot ist und dr gutscheine gefühlt 200w kosten.
als ob es ernsthaft azrael spieler gibt, die sich darüber beschweren. manchen leuten kann auch wirklich nicht mehr geholfen werden
Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja ein ähnlich aussagekräftiges Statement wie beim Battlepass?
wofür statements? die leute cashen halt immer noch rein ohne ende. schon lustig ab und an mal ins forum zu schauen, nur um zu sehen, dass sich nichts geändert hat. anscheinend wacht aber niemand auf und überdenkt sein verhalten
immerhin bleibt sich die gf treu. 0 kommunikation ; immer noch keine roadmap
anscheinend cashen aber noch genug leute - warum also was ändern?
Ihr lebt halt wirklich in der Vergangenheit, wenn ihr denkt, mt2 wäre in 2025 ein Gruppenspiel. Der Zug ist schon lange abgefahren und das wird sich auch nie wieder ändern.
Ist schön, dass sie das jetzt anzeigen. Aber wenn sie das nicht gezwungenermaßen machen, weil sie es aufgrund der Gesetzeslage bzw einer Klage machen MÜSSEN, werden sie es wahrscheinlich bald wieder entfernen, weil wer kauft noch solche truhen, wenn da 0,x% chance bei den gewünschten items steht
wir wissen alle dass es trotzdem gekauft wird.
Würde lieber warten bis du auf 700-1000€ kommst - alles darunter macht mMn wenig Sinn
hab bei dem titel eher damit gerechnet, dass es allgemein um die fehlende kommunikation geht. wurde uns nicht mal eine roadmap und allgemein mehr infos versprochen von einem gewissen dennis?
Wenn du Spielspaß haben möchtest würde ich auf TR wechseln. Dort gibt es noch PvP und haufenweise Spieler.
wenn man wenig spielt lohnt das schon. Hydra und meley macht man eh solo und der Preis für das eq und dem Push machen sich schon bemerkbar
sind das leaks oder wurde das offiziell von der gf irgendwo gepostet?
GF soll einfach azrael öffnen und gut ist. Als ob da jemals noch botter anfangen bei den won preisen.
Nicht mal die gf juckt der Handel unter den Spielern also warum willst du deine Lebenszeit mit so etwas verschwenden
Es geht mir um das lvl der Metins und aushalten technisch vom zr Wald
Ich kann auch jetzt mit meinem eq ohne winddeff dort Farmen will aber das Maximum rausholen
einfach max. dmg, Rest ist dann ziemlich egal.
Ok als Wasu ist es dann ratsamer dss deff zu nehmen falls es in Richtung yohara geht
Wirkt denn dss deff auch beim verwunschenen Wald ?
und wieso ist 120 zu hoch wenn die Metins auch 120 sind ?
so lange du nicht feuerrunen oder turm Zeug machen willst ist es eh egal.
wenn du dir Gedanken über verwunschenen Wald machst ist dein eq eh nicht ready.
Muss jeder selber wissen, ob er noch Geld „investieren“ will. mMn darf man aber nicht heulen, wenn man wohlwissend der aktuellen Lage, trotzdem Geld rein steckt und dadurch ein „weiter so“ unterstützt.
Respekt aber an die GF. Mit so wenig Aufwand so viel Geld machen ist auch eine respektable Leistung.
Ganz ehrlich? Ich habe in der Blitzauktion gewartet bis der Ring da ist, der war innerhalb von 10 Sekunden ausverkauft. Das ist nicht mal übertrieben oder gelogen, weil ich darauf warten wollte, dass er ein paar Dr billiger wird. Ich habe aber keine Lust für 3k am Scam-Rad zu drehen um das Set zu vervollständigen.
wenn du über die HP gehst bekommt man eigentlich immer etwas
Realistisch gesehen spricht doch nur das mit den keys dagegen.
mMn ist es schon ein bisschen heuchlerisch azrael Spielern vorzuwerfen, nur egoistisch zu sein - gleichzeitig aber kein Stück besser zu sein.
Früher oder später wird es eh auf eine Fusion hinauslaufen, da es immer nur weniger Spieler werden, weil die GF nichts am Spiel ändert.
trotzdem sollte man sich vielleicht an die eigene Nase fassen und einfach endlich aufhören Unsummen in das Game zu stecken und sich danach beschweren warum nichts voran geht
Das liegt ja wohl nicht an der Gier sondern an den Settings.
Auf jedem Server sind die Aasgeier am Start.
Wir haben doch aber hier auch über Lösung gesprochen, die keine gravierenden Auswirkungen auf die anderen Server haben würden.
Irgendeine Lösung muss her. Man kann Azrael nicht einfach so liegen lassen!
es gibt keine Lösung. Azrael Spieler sind einfach stuck 4ever. „Verschenk“ dein won und fang wo anders neu an oder Pech gehabt.
Habe auch 0 Mitleid. So viele sind damals gewechselt um easy won zu machen und jetzt haben sie den Salat.
Ich
aber warum? nicht mal als botter lohnt sich der server noch.