Glaube es hilft noch nen paar Threads zu dem Thema aufzumachen
tbf, die GF ist aber auch selber schuld, wenn man erst nach Tagen ein Statement dazu abgibt
Glaube es hilft noch nen paar Threads zu dem Thema aufzumachen
tbf, die GF ist aber auch selber schuld, wenn man erst nach Tagen ein Statement dazu abgibt
also mein kollege hat damals 34-36k in vwk gemacht an der hydra und war nach abschluss genau gleich 🤣 aber maybe merkt man es auch erst ab 50k kp 🤣
34k ist halt sehr wenig schaden. Bei 55k habe ich damals schon einen Unterschied gemerkt
weil ein kollege meinte damals er hat in vwk die 80er bio null gemerkt. Kannst du das maybe mal testen?
bin mir auch nicht sicher aber nachdem das ein +% ist merkt man das nur bei genug schaden
Ich bin einer der 95% der Quest macht und zu 100% Jagdaufträge weil mir das mehr Spaß macht anstatt ständig zu Grinden wie nen Verrückt oder mir 1000 Chars hochziehen muss für Meley .. oder so ich spiel 1 Charakter max 2 für nen Farmer das wars aber dann auch
leider macht die GF für solche Spieler aber keinen content mehr. Das Spiel dreht sich um den grind im
High level und das möglichst viel Zeit/Geld investiert werden soll/muss
Alles anzeigenBist du nicht der von Youtube mit dem Giftschwert?
War doch klar, dass won da furchtbar schnell, wodurch auch immer- wertlos wird.
Die Spieler welche nun flott Won machen kaufen den Markt leer und dann ist der Server eventuell auch schon recht schnell wieder tot
aber so war das doch schon immer. Deswegen „lohnt“ es sich ja direkt bis 90 zu cashen, um dann sehr früh viel Geld zu haben
klar Level 1er Chars erst mal Wegtreten x) und ich hab auch wenn sie Lv 15 sind keine Lust ständig die Leute da umzuhauen um Grausam zu werden
man verliert echt die lust an diesem Spiel wenn das hier so automatisch weiter gemacht wird .
so funktioniert halt inzwischen das Spiel. Falls du damit ein Problem hast würde ich lieber direkt wieder aufhören, da es nach oben nur schlimmer wird
So ist es eben in MMOs die sich mit den Jahren weiterentwickeln. Alte Spiel Inhalte werden mit immer bessere werdenden EQ stand leichter und zugänglicher für die Breite Maße. Das ist kein Problem, dass ist der Lauf der Dinge. Anstatt alte Dinge für die Spieler schwieriger zumachen, sollte man lieber neue Runs für neues EQ rausbringen.
wenn aber alte runs durch neues eq immer effizienter und dadurch lukrativer als neuer, schwierigerer content werden dann stimmt irgendwas nicht
Wie einige hier so tun als bräuchte man Schlangenwaffe +15 und 200er tali um hydra solo zu machen
Unabhängig davon, ob es nun zu stark ist oder nicht, ist es immer wieder lustig zu lesen, dass einige Leute direkt auf dieses : du gönnst halt nicht, bist doch nur neidisch, gehen.
Wenn gefühlt jeder easy Hydra packt, dann hat es aber wieder nichts mit Magieklassen zu tun, sondern damit, dass mittlerweile viele Leute einen Equipmentstand haben, um viele Inhalte von Metin2 super leicht zu packen.
Ich finde es ok, wenn Leute, welche tausende Won in ihr Equipment gesteckt haben auch stärker sind. Jemand der den Keyboss Oneshottet, der Hydra mit einem Skill unfassbar viel Schaden macht hat in der Regel einen Tali+100-200, eine Schlangenwaffe+15, Exe-Alchi, etc. Solche Leute sind nicht die Regel....meine Güte. Hier wird echt immer noch so getan, als ob jede dahergelaufene Magieklasse eine Hydra easy packt oder Bosse Oneshotten kann.
Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass man Bosse oneshotten können sollte. Aber das Problem bei Metin2 ist, dass es einfach zu viel Damage im Game gibt und das für jede Klasse.
ich behaupte nicht, dass jeder die hydra one hit töten kann aber es ist auf jeden Fall nichts mehr besonderes solo hydra machen zu können.
Wie gesagt, leicht ist es für keine Klasse Hydra Solo zu machen
tatsächlich ist es das schon. die meisten leute hier spielen schon ewig, viele auf event servern wie azrael, und haben deswegen inzwischen eigentlich alle relativ gutes eq.
von diesen leuten haben die meisten erst nach dem "buff" durch maw, schlangenwaffen, hohe talis usw auf masu/schami umgesattelt.
Oder willst du, dass jeder Dahergelaufene die Hydra easy packt?
das ist aber schon die realität xd
ich verstehe jetzt auch nicht ganz, wo du mit deiner argumentation hin willst. für mich liest sich das so, dass du es völlig ok findest, wenn masus/schamis bosse gefühlt sofort töten dürfen, da ninjas dafür einfacher hydra machen können?
In anderen Ländern ist das Abo so günstig, man sollte dort mal wegen der Inflation deren Preis anziehen.
in anderen ländern verdienen die leute aber auch weniger. brauchst keine bedenken zu haben, dass die gf nur uns hart abzieht mit den preisen.
Ja, dann checkt das mal für nen Wasu und Lykaner, wird safe wild. Der geforderte Magie Nerf hat nicht nur etwas mit Hydra zu tun, sondern mim gesamten Game, da jeder Boss wie Spielzeug zerlegt wird. Ansonsten sollte die Hydra auch ohne Op Magie Dmg machbar sein, spätestens in Vwk. Das der Run durch den Cooldown für Vwk unfreundlich gemacht wurde, steht auf nem anderen Blatt, ebenso das es kaum andere Relevante Runs neben Meley und Hydra vor Yohara gibt #gamedesign
vor allem ist hydra halt inzwischen mit einer der einfachsten runs. vor dem yohara update musste man schon für damalige verhätnisse sehr gutes eq haben, um den run solo zu machen.
Hast mal im pvp geguckt was da auch gemacht wurde?
klär uns auf, was wurde großartig spezifisch nur für pvp gemacht?
du kannst auch nur eine bestimmte anzahl pro accounts erstellen. glaube es waren 3 oder 4 am tag
eine nahkampfklasse braucht auch weit mehr als nur einen rubin.
den braucht eine magieklasse nicht
laber doch keinen müll. um hydra farmen zu können braucht man inzwischen gefühlt gar nichts mehr, was irgendeinen großen wert hat. die einzige herausforderung besteht darin, während den 20min wartezeit nicht einzuschlafen, weil hydra farmen noch langweiliger ist als sich diesen thread durch zu lesen
Es bleibt aber eine bewusst gewählte Systemgrenze, die nirgends im Itemshop benannt wird.
Wenn man das Ganze schon nicht ändern möchte, sollte man wenigstens einen gut sichtbaren Warnhinweis einblenden, wenn man diese Grenze erreicht...
Kommunikation ist leider nicht gerade die Stärke dieses Unternehmens.
Schau dir halt die projekt 0 Sachen von mave oder simply an bevor man hier jetzt Romane schreiben muss
Eigentlich ist es doch auch egal. Einfach so viel DD wie möglich und du bekommst dein Zeugs irgendwann. So funktioniert das Spiel halt.
am Ende vom Tag musst du halt für all dein Zeugs grinden und im optimalfall noch cashen
Alles anzeigenWie oft soll man noch schreiben, dass es von vielen Faktoren abhängig ist, wie viel Elementar-Def man braucht.
Diese Frage wurde dir schon vor fast 4 Wochen beantwortet...
Um so höher der Rüstungswert um so besser
Um so höher die Fks-Def um so besser
Um so mehr Minus Fertigkeitsschaden von Bossen um so besser.
70er Bio. Abgeschlossen?
Selbst die 80er Bio. Hat einen Einfluss auf das Überleben des Wasu
Geh doch einfach in den Razador oder Drachen rein und teste es aus, ob du Kostüme brauchst oder nicht.
Mfg
wenn du genug schaden und tpa hast brauchst du fast gar keine defs für den alten content