Beiträge von Tekniker

Moin, kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Vom Support bekommt man unterschiedliche Aussagen. Werden die Tickets des Monats gespeichert und nimmt man die mit in den nächsten Monat oder sind die weg? Wie ist das auf anderen Servern? In Videos von GF-Partnern wird behauptet, man behält die Tickets, bis man gewonnen hat. Kann das wer bestätigen?

also das hört sich schon bisschen bs an tickets des monats gespeichert? sonst noch paar sonderwünsche :facepalm:

Wenn ich mich recht erinnere konnte man bei der alten Frau einen Talisman? Bekommen, wenn sie vorhersagte dass du heut nen Tag mit viel Pech hast.

der Talisman selbst hat aber keine Funktion o.ä. Ist halt genauso Aberglaube wie bei der Schweinenase auch.

es erhöht denn yangdrop laut wiki aber da es karma zauber heißt und ihr eh sowieso alle keine kamra pluspunkte habt wird es sowieso ned klappen :rofl:

Vielleicht sollte jemand der 2 Monate auf lvl 95 gebraucht und dann aufgehört hat, weil er zu wenig dmg macht, nicht von skill issues reden. Vor allen Dingen nicht in nem Portemonnaie-Spiel wie Metin.

B2T:

+1, ist längst überfällig (wie der kürzliche Change mit farbigen Wom Beträgen)

was talkst du eig kennst mich ned mal du knecht mache 17k an metin ohne nazar mit trash eq
    ich war schon immer lv 100 ausserdem hab ich ein 107er sura auf emerald und einen 75er farmer mit dem ich 2 monate dt gefarmt hab ka woher du deine infos nimmst

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Beleidigung

weil du eventuell nicht dumm bist und dich selbst informierst was erlaubt ist und was nicht? Oh, wait..

naja is ja immerhin keine "drittpartysoftware" wo steht das es nicht erlaubt ist und warum? warum bannen sie dann nicht einfach denn "char" der für die seite zuständig is. denken doch schon genug leute zu wissen wer das macht auf ruby etc aber ne lieber im raum lassen damit man leute abmahnen kann anstatt dagegen was zu unternehmen
    Das is das gleiche wenn ich ne schüssel süßigkeiten vor ein kind stell und es schimpfe oder bestrafe weil es die süßigkeiten anschaut oder welche nehmen will
    nur das in dem fall die süßigkeiten halt nicht von der GF sind xd

Nunja ich habe 2 monate metin pause gemacht habe mich gerade eingeloggt und musste feststellen das meine rek weg is
    warum/wie auch immer da ich mich nicht daran erinnern kann sie verkauft zu haben da ich sie zuerst verzaubern und dann loswerden wollte
    Wie dem auch sei habe im im glas gekuckt wv reks ca wert sind und habe aufeinmal die rek gesehen was komischerweiße die selben werte hatte wie meine
    dann hab ich nachgesehen und festgestellt das meine rek weg ist .
    Gibt es über denn support wenigstens eine möglichkeit zu sehen ob ich sie wirklich verkauft hab oder was/wie das passiert ist?
    es kann sich keiner in mein acc einloggen und es hat auch keiner die daten
    https://imgur.com/a/6pM2bT3

/**

ich habe auch kein yang dr oder irgendwelches eq oderso was auf spuren zurückweißen könnte

Edit by Corpa

Liebe Metin2-West-Community,

wir danken Euch erstmal für das umfangreiche Feedback und die diversen Blickpunkte aus allen Richtungen, sowohl von Spielern auf RUBY und Azrael sowie anderen Servern der Metin2-Community.

Eure Beiträge haben es uns erlaubt, einen noch tieferen Einblick in die Bedürfnisse von euch Spielern zu bekommen und zwar zusätzlich zu unseren internen Zahlen zur Spieler-Population und dem Zustand der Server-Economies.

Wie man auch aus der Diversität des Feedbacks erkennen kann, wird es leider keine einzelne Lösung geben, mit der jeder Spieler glücklich sein wird. Mit den folgenden Änderungen am Fusions-Plan würden wir aber gerne versuchen diesen Balanceakt so gut es geht zu meistern:

• Azrael wird nicht mit RUBY fusioniert, sondern mit Europe.
    • Für diejenigen, die nicht auf Europe spielen wollen, werden wir zusätzlich kostenfreie Weltenbummlerticktes von Azrael zu den folgenden Servern zur Verfügung stellen:

o Germania

o Teutonia

o Italia

o Iberia

Ein kostenloser Transfer von Azrael nach RUBY wird ebenfalls möglich sein. Die Konditionen dafür sind:

• Der Zugang zum RUBY-Server muss vorher vom Spieler erworben werden.
    • Pro Account kann der RUBY Transfer nur einmal genutzt werden.

Transfer-Items werden nur bis zur Fusion am 10.12. verfügbar sein und müssen vor der Wartung am 10.12. genutzt werden, damit Charaktere rechtzeitig transferiert werden können.

Lesen bildet

Meiner meinung was gemacht werden muss ist einfach denen den Zugang kostenpflichtig zu machen das wars da würden schon sehr viele einfach gar net erst anfangen geschweige denn 100 zugänge kaufen und dann ist es doch fine jeder Azrael spieler soll einfach die chance bekommen kostenpflichtig wie jeder ruby spieler auf einen super server spielen zu können. Jeder kann dann für sich entscheiden ob er den zugang kauft oder nicht und wenn nicht ja dann kommt er halt net mehr an seinem stuff dran man kann nicht jeden glücklich machen

genau free wbt für paar euro und dann mit 15 full chars auf neuen server ez

Und die Azrael Spieler wollen nur ihr won teurer verkaufen können. Merkste selbst oder?

is genauso wie nestle afrika das wasser "abkauft" um es ihnen dann teurer wieder zu verkaufen die werden alle in der hölle schmorren

tritt auch auf ohne das pets oder sachen die ablaufen im lager liegen hab das sehr oft beim hydra farmen , will eq ins lager legen entweder close oder lager öffnet sich aber alle slotts werden als "leer" angezeigt

ja bei mir auch aber auch map2/bazar oder die sachen im lager laden nur halb und dann buggt der client irgendwie und man kann nix mehr machen

Wenn du Pets oder ähnliche Items die eine Laufzeit haben im lager hast, würde ich die rausnehmen, weil die bei mir die Fensterclose verursacht haben.

ok auch wenn ich das lager nicht erweitert habe?

Hi bei mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen das wenn ich das Lager öffne einen Client close bekomme ca 3/10 mal .
    Ein Kollege meint das könnte an meiner Bitrate liegen aber habe genug down/upload für genug andere Onlinespiele
    Ich kann leider nicht sagen ob das Problem neu ist oder nicht da ich erst seit 3 Monate auf Ruby spiele
    aber bilde mir ein hatte das vor 1 Jahr auf Emerald nie.