Moin, bzgl. Der Ankündigung wollte ich einmal sicher stellen wie ich von Azrael zu Ruby wechseln kann mit dem Weltenbummlerticket,
1. ich kann nur mit einem Account auch nur 1 Char transferieren ?
2. Was passiert mit den Lager? Wird wirklich nur das Transferiert was der Char im Lager hat ?
3. ich müsste jetzt jetzt rein chronologisch mir einen Zutritt zu Ruby kaufen - dann ein WbTicket - und nach der Wartung am 10.12 ist der Char dann auf ruby ?
Bitte habt Mitleid das ist die erste Fusion & das erste Mal Weltenbummlerticket für mich
danke im Voraus
Alles anzeigen
Liebe Metin2-West-Community,
wir danken Euch erstmal für das umfangreiche Feedback und die diversen Blickpunkte aus allen Richtungen, sowohl von Spielern auf RUBY und Azrael sowie anderen Servern der Metin2-Community.
Eure Beiträge haben es uns erlaubt, einen noch tieferen Einblick in die Bedürfnisse von euch Spielern zu bekommen und zwar zusätzlich zu unseren internen Zahlen zur Spieler-Population und dem Zustand der Server-Economies.
Wie man auch aus der Diversität des Feedbacks erkennen kann, wird es leider keine einzelne Lösung geben, mit der jeder Spieler glücklich sein wird. Mit den folgenden Änderungen am Fusions-Plan würden wir aber gerne versuchen diesen Balanceakt so gut es geht zu meistern:
- Azrael wird nicht mit RUBY fusioniert, sondern mit Europe.
- Für diejenigen, die nicht auf Europe spielen wollen, werden wir zusätzlich kostenfreie Weltenbummlerticktes von Azrael zu den folgenden Servern zur Verfügung stellen:
o Germania
o Teutonia
o Italia
o Iberia
Ein kostenloser Transfer von Azrael nach RUBY wird ebenfalls möglich sein. Die Konditionen dafür sind:
- Der Zugang zum RUBY-Server muss vorher vom Spieler erworben werden.
- Pro Account kann der RUBY Transfer nur einmal genutzt werden.
Transfer-Items werden nur bis zur Fusion am 10.12. verfügbar sein und müssen vor der Wartung am 10.12. genutzt werden, damit Charaktere rechtzeitig transferiert werden können.
Lesen bildet