Der neue Boss ist viel viel zu leicht, wird jetzt schon geoneshottet
meinst du den Nykos oder den Aamon?
Der neue Boss ist viel viel zu leicht, wird jetzt schon geoneshottet
meinst du den Nykos oder den Aamon?
Alles anzeigenDie neuen Söldnerquests sind ganz nett.
Bisher 2x gefailed und 2x erfolgreich, aber noch keine der seltenen Herstellmaterialien bekommen.
1x gabs nur das Upp/Herstellzeugs, welches man im Mondschattental zuhauf droppt.
1x gabs Yohara-Eintritt (B), schim. w. Perle, Petbücherkiste und 5x schim. Muschel
Falls ich da mal Kobald, ne Wahnscherbe oder Rüst-/Waffen-Fragment rausbekomme, lass ichs euch wissen.
4x Mond Missibuch gab bisher auch nur 4x Gayawandler.
Werd da noch so 10 Stk. machen und wenn nichts gutes rauskommt, dann landen sie auf dem Bazar.
Ich hatte bereits eine erfolgreiche Herz der Gier Söldnerquest und habe daraus einen fertigen Kobald bekommen
Nur zur Info ihr müsst eine Zeit (Zahl) angeben dann stellt sich die Medaille so ein wie sie früher war dann klappt das auch weiterhin ich habe keine probleme
geh mal in den ZR, dann sollte es wieder gehen.
Bzw Channel 0
hatt tatsächlich geholfen vielen dank
wenn man einmal ein duel mit einem anderen char gemacht hatt (zb um sich aus der vwk zu hauen) kann man keine grp mehr mit dem char aufmachen auch nicht nachdem das duel beendet ist oder man einen rlg gemacht hatt
du meinst auf dem Schwarzmarkt? Meist landen die Keys nicht im Shop sondern werden nur für Euro vkt oder selbst genutzt so ist das bei einem Monopol eben
Auf Teutonia gibts aktuell 300 keys für den "normalen" preis aufn markt die jeder kaufen kann
Nein, kann man nicht. Gute Informationspolitik ist einfach schwierig für euch.
"Die Aufregung ist unberechtigt, aktuell ist keine neue Alchemie geplant" da
also sind alle anderen updates geplant ? okay gut zu wissen ( ironie) wenn sie genau das schreiben würde gibt es wieder leute die es genau so sehen, sie lesen das keine neue alchemie geplant ist und gehen dann davon aus der rest aber kommen wird und im gegenzug wenn doch etwas von webzen geplant ist was sie hier nicht wissen und sie würden sagen es kommt nicht und dann kommt es doch sind auch wieder viele verärgert und werden ihren unmut hier auslassen
Also ich habe auch langsam das gefühl die crashes werden mit jeder wartung mehr, heut keine einzige hydra mit weniger als 3 crashes
Also ich kann sagen das ich sehr häufig in der Hydra entweder nach einem Teleport vom kopf wieder hoch oder stellenweiße random beim schlagen fenstercloses bekommen und sehr häufig auf der elementwelt beim autohunten
Bei **** kann ich bestätigen, über **** hab ich noch nichts schlechtes gehört.
**** aka **** (weil er sich einen neuen char machen musste) suchte sich gilden und fragte täglich mehrere gildenmember ob er sich mal won "leihen" könnte was in vielen fällen unter gildenmember nicht ungewöhnlich ist hatt dies allerdings nie zurück gegeben und wenn man ihn heute drauf anspricht wird man sofort geblockt
Und wieso bekommt man den Ritualstein und die Schatulle nicht, wenn man sich Stufe 2 im IS für € holt und nicht erspielt?
Ist sonst doch eher andersrum..
wenn man die Belohnungen aus dem Pop-Up sieht mit den mission sollte es eigentlich deutlich sein das man den transfer stufe 2 den ritu und die schatulle bekommt im IS kaufst du allerdings nicht den abschluss der mission sondern nur den transfer stufe 2
einen Vorschlag hätte ich tatsächlich wo ich mir nicht sicher bin wie er zu realisieren ist im Chatfenster kann man Leute ja zur freundesliste hinzufügen oder blockieren allerdings sind beide anzeigen auch da wenn die Person schon in deiner fl ist. Mein Vorschlag wäre dies zu entfernen (wenn der spieler in deiner fl ist) meistens sind die Gildenkollegen ja in der liste schon drinnen und somit würde dies gleich bei einer Naricht auffallen.
Sry falls es schon gefragt oder sogar beantwortet wurde aber wird das Depo frei sein oder auch gesperrt ?
Nur wenn Sie sich im Inventar befindet. Wenn du diese Sachen angezogen hast werden sie mit übertragen.
Wie verhält sich das wenn man sie zuvor Projeziert ?
okey aber whrs überall 50 aw im eq
In Vwk bringt dir der AW nichts dann eher sec eis oder angrifsschaden bosse
Der Fehler mit dem BDA+ und VZK sind beide an WebZen gemeldet.
Bitte spart bis zu einem Fix eure BDA+ auf.
Tatsächlich habe ich das problem mit vzk nicht habe allerdings auch noch von gestern alles in der autohunt gespeichert gehabt
Teutonia Map 1 ebenso