Beiträge von lOPlNin

    Ich hatte bereits eine erfolgreiche Herz der Gier Söldnerquest und habe daraus einen fertigen Kobald bekommen

    wenn man einmal ein duel mit einem anderen char gemacht hatt (zb um sich aus der vwk zu hauen) kann man keine grp mehr mit dem char aufmachen auch nicht nachdem das duel beendet ist oder man einen rlg gemacht hatt

    Nein, kann man nicht. Gute Informationspolitik ist einfach schwierig für euch.


    "Die Aufregung ist unberechtigt, aktuell ist keine neue Alchemie geplant" da

    also sind alle anderen updates geplant ? okay gut zu wissen ( ironie) wenn sie genau das schreiben würde gibt es wieder leute die es genau so sehen, sie lesen das keine neue alchemie geplant ist und gehen dann davon aus der rest aber kommen wird und im gegenzug wenn doch etwas von webzen geplant ist was sie hier nicht wissen und sie würden sagen es kommt nicht und dann kommt es doch sind auch wieder viele verärgert und werden ihren unmut hier auslassen


    Bei **** kann ich bestätigen, über **** hab ich noch nichts schlechtes gehört.


    **** aka **** (weil er sich einen neuen char machen musste) suchte sich gilden und fragte täglich mehrere gildenmember ob er sich mal won "leihen" könnte was in vielen fällen unter gildenmember nicht ungewöhnlich ist hatt dies allerdings nie zurück gegeben und wenn man ihn heute drauf anspricht wird man sofort geblockt

    Und wieso bekommt man den Ritualstein und die Schatulle nicht, wenn man sich Stufe 2 im IS für € holt und nicht erspielt?

    Ist sonst doch eher andersrum..

    wenn man die Belohnungen aus dem Pop-Up sieht mit den mission sollte es eigentlich deutlich sein das man den transfer stufe 2 den ritu und die schatulle bekommt im IS kaufst du allerdings nicht den abschluss der mission sondern nur den transfer stufe 2

    einen Vorschlag hätte ich tatsächlich wo ich mir nicht sicher bin wie er zu realisieren ist im Chatfenster kann man Leute ja zur freundesliste hinzufügen oder blockieren allerdings sind beide anzeigen auch da wenn die Person schon in deiner fl ist. Mein Vorschlag wäre dies zu entfernen (wenn der spieler in deiner fl ist) meistens sind die Gildenkollegen ja in der liste schon drinnen und somit würde dies gleich bei einer Naricht auffallen.

    Der Fehler mit dem BDA+ und VZK sind beide an WebZen gemeldet.

    Bitte spart bis zu einem Fix eure BDA+ auf.

    Tatsächlich habe ich das problem mit vzk nicht habe allerdings auch noch von gestern alles in der autohunt gespeichert gehabt