Hier kann vorerst zu
danke
Beiträge von Raimei
-
-
Habe mich nach nem Jahr mal wieder nach mein gesehnt und stelle nun fest das 2 Konten gehen 2 Konten fusioniert werden und einer gesperrt ist? O.o. Wo finde ich die die fusioniert werden? Kein Bock wieder von vorne anzufangen!
Statement zu den Sperren vom 08.12
Je nachdem wann du das letzte Mal eingeloggt warst brauchst du einen Gameforge Acc und musst dann das Konto hinzufügen.
Ansonsten hierzu einmal den Support anschreiben für die Sperre auf jeden Fall mal die Mail von dem Acc checken und ansonsten auch da beim Support nachfragen.
Hö das ist mein Thread such dir einen eigenen
kann man closen
Kann man defitiniv netter sagen, findest du nicht?
Davon abgesehen:
-
#close
-
-
Kann geschlossen werden 😊
-
In metin verarscht dich jeder wenn du handelst sei langsam und guck genau hin was du machst in dem fall bist du leider kein teil von Metin2 Team
weshalb dir da dein yang nicht zurückgeholt werden wird
Glaubst du das wirklich?
Ich hatte solch einen Fall leider auch schon mehrmals, dass ich ausversehen nen Welpi anstatt 35kk für 350kk gekauft habe und ich habe damals genau 0 Yang wiederbekommen
Wie gesagt ich weiß dass es meine eigene Schuld ist, finde nur so etwas sollte verboten werden, das ist Scamming in einer Art und Weise...
Man solche Leute doch gerne bannen hätte doch jeder was davon...
Mit welchem Banngrund bitte? Was davon sollte gegen die Regeln verstoßen? Versteh mich nicht falsch, es ist ärgerlich auf jeden Fall, aber was verbotenes hat der Verkäufer in dem Fall nicht getan.
-
kann geschlossen werden
-
Hey Shiggy07 ,
leider ist dies kein scam oder sonst irgendwas. Das Item wurde normal eingestellt.
Jeder kann Items für den Preis einstellen, für den er/sie/es möchte, daher kann man da leider nichts dran machen, sorry.
VG
Raimei
Ps.: So leid es mir auch tut, aber auch das mit der 8 und der 0 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auf deinem jetzt nicht mehr vorhandenen Screenshot konnte ich das auch sehr gut auseinander halten.
-
Da es sich hier um eine Form von Clientmodding handelt, mache ich den Thread zu.
-
kann zu, verkauft für 120 won
-
-
Kann bitte weer dieses thema schließen mann ich habe scheiße gebaut na und passiert bitte diese thema schließen uns aus
Für die Zukunft bitte merken:
Sperren werden nicht im Forum diskutiert. Wende dich bei sowas bitte an den Support, danke -
Kann geschlossen werden
#closed
-
Kann geschlossen und archiviert werden,
-
Fertig, kann geschlossen werden
-
Guten Morgen,
wenn du die Namen nicht schon an botjagd@metin2.de geschickt hast, dann kannst du mir diese auch gerne hier via PN im Forum zukommen lassen.
Dann würde ich den Sachverhalt prüfen.
VG
Hier wurde schon alles zum Thema gesagt. Es ist im Forum nicht erlaubt Spieler anzuprangern. Wenn du einen Verdacht hast, dass ein Spieler cheatet, dann melde dies bitte an einen GM, SGM, GA ingame oder im Forum oder an die Botjagdmail.
Da dieser Thread rein eine Anprangerung enthielt, ist an dieser Stelle hier zu.
-
Don't feed the troll
-
Da der TE permanent gesperrt ist.
-
kann geclosed werden
-
Und nachdem wir jetzt einen Ausflug weit weg vom eigentlichen Thema gemacht haben, kommen wir nun wieder zurück.
Kein Off-Topic oder irgendwelche Anschuldigungen