kann zu
Beiträge von zybleX
-
-
Hi,
bin auf Teutonia auf der Suche nach folgendem Stuff / Alchi:
- Brilli / Exze Dia mit FKS Deff
- Exze Saphir Crap
- Matt-Brilli Onyx Krit DB Abbl.
- Eistalismane zu 5w je
- Segnungen ( mit Pfand
) -
kann zu
-
Push
-
Push
-
Push
-
Hi,
suche Zodiakdolche ab 40 DSS oder ab 35DSS + DB. Gerne hier oder Ingame (xybleX oder cybleX) melden.
-
Ring ist drin um 22 Uhr, mal sehen obs diesmal stimmt. Was wird der ca. kosten wenns wirklich 30 Tage sein sollten?
-
Moin,
verkaufe ein Zodiakschwert+9 39 DSS 5 Krit 3 DB 4er Steine. Aktuell kein Element drauf.
Gerne Ingame (cybleX) oder per PN Gebote.
-
-
Nur ? Aiaiaiaiai.
In welchem Universum gibt die Mobrüstung Magiedef ? https://de-wiki.metin2.gamefor…ndex.php/Irrlichterpanzer
FKS war natürlich gemeint

-
Habe mich gestern auch mal im ZR Wald versucht. Bin 110er Wasu mit Klinge / Furcht auf P. Komme aktuell auf die unteren Werte:
80 Wind
121 TF
20 TPA
10 Abbl.
600 Deff
Ich kriege auch noch ziemlich hohen Damage. Ab 113 könnte ich dann zusätzlich die DMG Rüssi anziehen durch die ich 25 Magie erhalten würde. Sollten diese zusätzlichen 25 Magie dann ausreichen oder wäre es zu empfehlen noch in die Kostüme Magie mit rein zu nehmen oder etwas ganz anderes zu ändern?
-
-
-
Stand vor ein paar Wochen vor der gleichen Frage.
Entweder den neuen Server nutzen und dort von den Events beim Aufbau profitieren oder auf einem der anderen "normalen" Server anfangen.
Ich kann dir persönlich Teutonia empfehlen, ist gut belebt.

-
Hauptpriorität hätten die Spielerzahlen... das es ohne cashen schwer wird ist denke ich jedem der einen offiziellen mal länger gespielt hat klar

Danke schon mal für die ersten Rückmeldungen
-
Moin,
nach einer von vielen Pausen hat mich die Lust auf Metin wieder mal gepackt. Könnt ihr mir sagen welcher aktuell gefühlt der "vollste" bzw. belebteste Server ist? Überlege aktuell zwischen Chimera und Teutonia.
Danke für eine kurze Info.
-
Noch zu verkaufen:
- Zodiakbogen+9 39 DSS 10 Orks Eis +3 10%
- HTA+9 1K TP 10 DB 10 TP Absorb -
Noch zu verkaufen:
- Zodiakbogen+9 39 DSS 10 Orks Eis +3 10%
- HTA+9 1K TP 10 DB 10 TP Absorb -
Noch zu verkaufen:
- Zodiakbogen+9 39 DSS 10 Orks Kraft des Eises+3 10%
- Anzug des Hinterhalts+8 1K TP 10 TP Absorb 30 AW
- Herrscherband 25 % mit Zodiakbogen+9 36 DSS Kraft des Eises+3 2%