Beiträge von Nasilje

    Guten Tag,


    mein Weg in Metin begann damals vor guten 14 Jahren auf dem Server Mosha, wo ich erste Erfahrungen gesammelt habe.

    Damals noch sehr jung, konnte mich Metin allerdings nicht sehr catchen. Einige Jahre später, gegen 2010 war ich für einige Monate auf dem UK-Server.

    Zwischendurch immer mal wieder P-Server ausprobiert, bis ich mich dieses Jahr wieder dazu entschlossen habe, auf DE anzufangen.


    Also habe ich Ende Februar meinen Körperkrieger erstellt und bin auf die Reise gegangen...

    Aktuell bin ich Level 84, mit Aura P :) und habe meiner Meinung nach gutes Equip.

    Derzeit bin ich in der Grotte und möchte bis nächster Woche 95 erreichen.

    Im Anhang ist mein Buffi, Level 75.


    Ich bin Alex, 25 Jahre alt und arbeite als IT-Administrator, bin verheiratet und habe zwei Katzen :o

    Eigentlich bin ich eher ein Einzelgänger, da ich nur schwer Anschluss finde.

    Das liegt wohl an meinen verteilten Interessen (z.B Deutschrap (nur das gute Zeug ;)) Buddhismus, IT, Natur/Tiere...)

    Ich bin sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Meine nette Art erwähnen die meisten an mir. :)

    Online bin ich meist gegen Abend und am Wochenende den Tag verteilt. Durch meine Arbeit und mein Privatleben bin ich aber auch nicht jeden Tag Online.


    Daher suche ich eine Gilde, die ausgeglichen ist. Im besten Fall 18+ und Berufstätig mit Discord / TS3.

    Ich halte es für unwahrscheinlich dass Mave leichtsinnig mit seinen Daten umgegangen ist oder dass er sich einen Keylogger eingefangen hat. Genauso würde mich das bei Wranken wundern.