Beiträge von Nasilje

    Guten Tag,


    mein Weg in Metin begann damals vor guten 14 Jahren auf dem Server Mosha, wo ich erste Erfahrungen gesammelt habe.

    Damals noch sehr jung, konnte mich Metin allerdings nicht sehr catchen. Einige Jahre später, gegen 2010 war ich für einige Monate auf dem UK-Server.

    Zwischendurch immer mal wieder P-Server ausprobiert, bis ich mich dieses Jahr wieder dazu entschlossen habe, auf DE anzufangen.


    Also habe ich Ende Februar meinen Körperkrieger erstellt und bin auf die Reise gegangen...

    Aktuell bin ich Level 84, mit Aura P :) und habe meiner Meinung nach gutes Equip.

    Derzeit bin ich in der Grotte und möchte bis nächster Woche 95 erreichen.

    Im Anhang ist mein Buffi, Level 75.


    Ich bin Alex, 25 Jahre alt und arbeite als IT-Administrator, bin verheiratet und habe zwei Katzen :o

    Eigentlich bin ich eher ein Einzelgänger, da ich nur schwer Anschluss finde.

    Das liegt wohl an meinen verteilten Interessen (z.B Deutschrap (nur das gute Zeug ;)) Buddhismus, IT, Natur/Tiere...)

    Ich bin sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Meine nette Art erwähnen die meisten an mir. :)

    Online bin ich meist gegen Abend und am Wochenende den Tag verteilt. Durch meine Arbeit und mein Privatleben bin ich aber auch nicht jeden Tag Online.


    Daher suche ich eine Gilde, die ausgeglichen ist. Im besten Fall 18+ und Berufstätig mit Discord / TS3.

    Ich halte es für unwahrscheinlich dass Mave leichtsinnig mit seinen Daten umgegangen ist oder dass er sich einen Keylogger eingefangen hat. Genauso würde mich das bei Wranken wundern.


    Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme oder zensiert werde, aber ich tippe darauf dass der Übeltäter bei der GF selbst sitzt. Wer sonst soll die Accountdaten einsehen können und Gelegenheit macht nun mal Diebe. Einfach die Daten einem Bekannten zukommen lassen der in Norddeutschland oder im Ausland sitzt, einloggen wenn das System zeigt dass die Zielperson nicht online ist, alles leer räumen und am Ende sich die Beute teilen.


    Zack hat man mal eben paar tausend Euro an virtuellen Gütern dazuverdient die man dann nach und nach für Echtgeld verkaufen kann.

    Und wenn man weiß wie das Erstattungssystem dahinter funktioniert, dann kann man quasi risikofrei einen Raub begehen. Chapeau!

    wtf die haben gar keinen Zugriff auf die Daten. Die sind alle gehasht in einer Datenbank. Damit können die nichts anfangen.

    Jo bis zum 13. April. Stand im Beitrag von MaxRoyale.


    "

    07.04. bis 13.04.


    * Geschenk im Item-Shop 1x pro Account

    * Atemschutzmaske

    * Tägliche Geschenke im Item-Shop 1x pro Account

    * 1x Pet Frank

    * 4x Buch des Anführers+

    * Im Item-Shop gibt es auch Atemschutzmasken+

    * Drop-Event für Erste-Hilfe-Koffer

    "

    Hallo,


    kann ich den gewählten Bonus vom Power Mount ändern?

    Habe mich ursprünglich für AW entschieden. Jetzt mit dem MG wären mir die 150 Deff aber lieber...


    Muss ich mir jetzt einen neuen Löwen holen, oder kann ich den Bonus irgendwie ändern?

    Finde leider sonst nichts dazu.

    Das laggen auf dem Marktplatz Ch1 kann man auch nicht mit einem guten PC umgehen...

    Dafür ist die Programmierung von Metin2 zu alt.


    Meine Hardware sollte locker 100x (etwas übertriegen :) ) aushalten... Trotzdem hab ich hier ständig Blackscreens und Kicks.

    Aber die Konfig ist ganz ok. Das ganze kostet nur 300€? Noice.

    Wobei ich heutzutage für Gaming generell 16GB RAM empfehle. Windows zieht schon allein 2GB.

    Wenn dann noch ein Browser im Hintergrund dazu kommt, wird das schnell eng.

    Das ist eine brilliante Idee, soweit hab ich gar nicht gedacht!

    Ich gehe dann aber sogar einen Schritt weiter und installiere meinen PI als ESXi-Host.

    So kann ich auf dem 4er mit 4GB RAM evtl. sogar zwei bis drei Hosts laufen lassen.


    Ich gebe euch mal Rückmeldung ob das funktioniert... :)

    Hey


    Das wird auf jeden Fall nicht von Metin von Hause aus unterstützt.

    Ich bin gerade selber mit dem Problem beschäftigt.


    Möchte meine Shops nicht über meinen PC laufen lassen, da der utopisch viel Strom zieht.

    Dafür hätte ich lieber zwei-drei Raspberry PI's im Schrank, auf denen die Shops laufen.


    Eine von vielen Möglichkeiten ist "wine" auf Unix...


    Läuft aber aktuell noch nicht bei mir.


    Ich halte dich auf dem Laufenden!