Beiträge von JustAggro

    Gift/Blut sehr wichtig.

    Würde aber auch auf 105 lvln (mind 101 fürs giften von Razador) aber nach einer Zodiakwaffe schauen. (kein muss finde ich aber viel besser)

    Von Alchi lese ich nichts, also würde ich einfach mal mytisch matten Ring empfehlen.

    Ich hole mir meinen Push meisten durch Blitzaktion.

    Rad drehe ich nur bei letzten Nazar Rad und ggf das Ramadon Rad.

    Hab beim letzten Nazar Rad etwa 120 Euro verdreht und rund 4 Monate Nazar bekommen.


    Ab und an kaufe ich mir mal grüne Glückskistchen (400-600) und verbrauche die dann nach bedarf.

    Meistens brauche ich von denen etwa 20-30 Stück. Man kann auch gut reinscheißen und 200 Stück öffnen. Vorteil ist einfach das du immer wenn du willst Push hast.

    Hallo,


    bin an der Überlegung mir einen Grotte2 Farmer aufzubauen um 70iger Waffen und Kräuter zu farmen und ggf Lv Dienst anzubieten.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit welchem Lv man so am besten 70iger Waffen droppt?


    Danke für eure Antworten.

    Die Formulierung ist in den AGB (wie üblich) sehr allgemein gehalten und lässt Spielraum zur Interpretation. Letztlich erachte ich das dauerhafte Killen von Shops jedoch nicht als einen AGB-Verstoß.


    Funktion und allgemeiner Spielablauf werden dadurch nicht gestört - das Spielerlebnis einiger Spieler wird hier durch die Nutzung vorhandener Spielmechaniken beeinträchtigt. Das ist unter anderem auch dann der Fall, wenn man im Spiel dauerhaft von einem anderen Spieler "gegankt" wird. Auch diesen Fall erachte ich nicht als Verstoß gegen die AGB.


    Davon abgesehen verstehe ich eure Frustration sehr gut und bin mit Sicherheit nicht der größte Freund dieser Spielmechanik. Euer Feedback werden wir fortwährend weiterleiten.

    Hier heisst es das man eine Spielmechanik nutzt aber wenn man angelt und aufs Pferd auf und absteigt zählt es als Bugusing?

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man hier auch nur eine Spielmechanik nutzt die schon immer dabei war.

    Meiner Meinung nach sollten die Server auch geschlossen bleiben, wie schon oben erwähnt stabilisiert sich der Markt. Letzten Monat hat beispielsweise ein antiker Rubin 3,5w gekostet und aktuell sind die fast bei 5w. Da lohnt sich das Farmen auch wieder.