1:0 cressi
Beiträge von Pollux
-
-
Man kann auch auf Map1 warten bis ein GM Metins und Bosse spawnt und dann hoffen dass man an kleine Segnungen kommt..
Sorry aber diese Tipps sind für die Tonne, hol dir DR ingame oder mit Credit.#
Kann zu hier tut sich nichts konstruktives mehr /close
das hoffentlich ein troll beitrag
-
Entweder zu viel gesoffen oder so viele Truhen gefarmt das kaum welche weggehen und man den unwissenden hier blödsinn verzapft damit die fleißig einkaufen ?!
Was kommt den deiner Meinung nach so wertvolles raus? Schimm.Weiße kosten 7 won auf teuto, waffensteine 6/4won 10stk gehen sehr selten weg, mondsteine 2won?!
Telwa glaube auf yilad pass gibt es eine daily quest die gibt kleine segnungen kA wie weit du bist und wv chars du auf CL. 1 hast, aber so für ab und zu kann man ja sein glück probieren 😅
ist immernoch besser als won zu farmen für dr gutscheine und dann damit segnungen zu kaufen lol. aber weißt es ja bestimmt besser als ich xDD
-
das ist doch bullshit. die kleinen segnungen haben eine wahrscheinlichkeit von ~10%, du bekommst aus 200 niemals 40-60 kleine segnungen.
und auch sonst: was ziehst du denn aus den truhen raus, dass du bei 0 rauskommst? haufenweise waffensteine/+ und ab und an weiße perlen und mondsteine? da hab ich aber andere erfahrungen gemacht.
hast schonmal 200 aufgemacht ? scheint mir nicht so. habe schon genug aufgemacht und kriege aus 200 stk immer 35-45 kl segnungen wo ich dann mind 4-5x +- irgendwas drehen kann.
-
am besten kommen die aus den leichten alastortruhen.
aus 200stück die auf teuto 100w aktuell kosten kommen soviele kl segnungen raus das man ca 4-6 mal drehen kann und meist kommt man bei den truhen mit +-0 raus, aber kannst halt dafür 6-7 noch drehen
-
trz danke
-
das geht nur 1x täglich brauche aber über 300 400stück
-
Suche auf teuto handelbare schädelbanner gebe gut (könnt ihr auch im is kaufen wenn ihr nicht wisst wohin mit den dr)
ingame zPollux
-
Schädelbanner, wenn du teuto bist kaufe ich die
-
geht wieder
-
5. & 6. Inventarseite wird nicht angezeigt.
-
Biete auf teuto:
Myth Exze Rubin +6 perfekt
Angriffswert
Durchschnittsschaden
Durchschnittsschadenswiderstand
-
Biete hier paar Dinge an,
Zodiakbogen+9 40 Dss 10 Db 24% Eis 6. 50 Aw 7. Niedrig Rangpunkte
Myth Brilli Rubin Aw + Dss
Myth Exze Rubin Aw + Dss + Deff
Kyanitdolche+9 10 Hm 10 Db 8 Str
Zodiakglefe+9 58 Dss 3 Db 10 Orks 5 Blut 6. 7% Metin 7. 400 TP
Razador/Drache 10,2% TP Mob + Bersi + Drill Typ6 beide
Gebote per Konvi oder ig unter zPollux
-
No Front, aber was der Ninja da trägt son glaub Dunkeldrachendolche oder wie die heißen
Muss gestehen, weiß bis heute nicht wie die aussehen: Pollux kommt das hin vom Design?
ne sind keine
-
XDD war das der bogen oder was hahahha
ya
-
250yang ca.
-
Biete auf Teuto:
Myth Exze Dia Doppel Fks + Maw 1k Won
pn ingame unter zPollux oder hier Konvi
-
Biete auf Teuto: