Beiträge von blaetti

meine erfahrung ist, dass der fokus in der free-version "verbuggt" wenn man ihn 1x aus macht um zb nen neuen platz zu suchen oder sonst was.

Ein Relog(komplett, char wechsel reicht nicht) sollte da helfen, wenn euer char bis nach meppen rennt.

Geht auch anders. Man muss nur Angreifen und Fokus aktivieren, speichern und Start drücken. Sollte man dann jedoch eine Seeli oder FB lesen oder eine Quest anklicken dann verliert er den Fokus. Auch bei tot verliert er den Fokus. Sollte das passieren dann muss man erst beides deaktivieren, stoppen und speichern und dann wieder aktivieren, speichern und starten. Klappt bei mir immer so

Ich habe auf Germania großteils Probleme beim Channel oder Mapwechsel. Egal von wo nach wo. Auch habe ich festgestellt das teils erhebliche Lags auf allen Channel über Sekunden auf Map1 stattfinden wobei ein anderer Char auf einer anderen Map zu der Zeit keine Probleme hat. Wird wohl wirklich wieder ein Lastproblem durch die Botter sein

Also ich kann euch berichten :

2009/2010/2011 lief das Spiel bei mir auf einem 0815 Laptop einwandfrei ( zumindest 2-3 fenster) , auf der selben Maschine läuft heute nicht mal mehr 1 Fenster halbwegs vernünftig. Off-Topic Ende

Und jetzt zum relevanten:

Damals ging das spiel nicht einfach zu, es gab keinen Faustbug und einen Kick gab es so selten das es gar nicht der rede Wert war. Der einzige Kick den es gab, war damals der Standard-Routerkick zur eingestellten Zeit und wenn Wartung war.

Und nun 2024 ? Man ist schon froh wenn die paar Minuten während Hydra ohne Kick ablaufen.

Den ersten Part kann ich so wie du schreibst bestätigen. Der zweite Abschnitt ist so aber nicht richtig. Es gab zum Beispiel den Bärengallen Bug oder den Bug bei dem ein Fenster mit koreanischen Schriftzeichen auftauchte. In beiden fällen war der Client weg. Kicks gab es auch ab und an aber wirklich nicht so häufig wie heute.

Client Problems Community Help

Wieso habt ihr dann eure Logs hier nicht gepostet?

Weil es ehrlich gesagt nervig ist permanent alle Logs zu posten. Hut ab vor denen die das die ganze Zeit machen. Ich will einfach abends meine 2h spielen und nicht erst noch jedes mal ein Log Auszug im Forum posten. Dass man es bis heute nicht geschafft hat die Logs Serverseitig zu speichern oder beim connect vom Client zu ziehen ist mir schleierhaft. Wer einen Bug fixxen will der sieht zu dass er die Logs zentral sammelt, automatisch.

Für 24k brauchst du keinen Push. Bis vor kurzem habe ich exakt gleichen DMG gemacht.

Zodiak+9 ~40 dss 7/8 Metin, Dmghelm+9, kette 7/8 Metin, smaggis+8, Mobrüssi+8/9 (oder Schlangenrüssi mit Mob ab +9), Feuerschuhe+8/9, Band 22% Phönixbogen+9, Kriegskeiler, Porkie, Pet mit Mob/Bersi. Seelengürtel 9, hier und da bisschen AW im EQ verteilt, Matter Alchiring, Abfahrt.

Vielleicht noch mit Int anbuffen vorher.

Das sollte dem TE dann auch schon weiterhelfen. Nur eine Zahl bringt ihm nichts. Danke für die Ergänzung

Sollten es 5,99€ pro GF Account werden dann sollte man endlich mal die Zusammenführung mehrerer GF Accounts zulassen was derzeit aufgrund von Accounthandel nicht möglich ist. Es gibt sicherlich noch genügend Accounts welche damals mit unterschiedlichen Mailadressen erstellt werden mussten und somit heute etliche GF Accounts besitzen.

Falls dies möglich wird wäre ich auch bereit das Geld zu investieren. Andernfalls ist es mir das nicht wert.

Wie sagt man so schön...Mit gehangen, mit gefangen.

Es reicht doch schon wenn irgendeiner mit dem Acc dreck am stecken hat. Da du dich auch dort eingeloggt hattest hat man auch deine IP die dann wieder mit deinen regulären Accs in Verbindung gebracht wird.

Außerdem: Ich bin mir grad nicht sicher da ich kein Acc Sharing betreibe aber ist nicht auch das schon laut AGB untersagt? Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich kann mal nachfragen was dazu bekannt ist.

Aber kann es sein, dass das in VWK nur neuerdings möglich war? (Halbes jahr oder so)

Früher ging das nämlich definitv nicht.

Ich hatte mich schon gewundert was alle damit wollen. Ich kenne das auch nur so von früher dass man absolut gar nichts in VWK wechseln konnte