Beiträge von Ney7

Ist halt echt Traurig das die GF das einfach nicht Juckt...

Wäre eig. Nice, wenn die Community mal so aktiv im Forum wäre, wie bei der Ruby-Fusion. Da war die Resonanz ja anscheinend hoch genug damit die sich mal Bewegen, aber im großen und ganzen liest man hier halt nur die selben 5 Namen

Naja Forum-Seiten sind ja generell auch eher überholt, die meisten halten sich halt auf diversen Discord-Servern auf ..

Zumal es ab März/April, wenn der Winter vorüber ist, Ruby auch wieder deutlich leerer wird als momentan.

Wenn ich bei Hydra mit Ninja und Krieger reingehe, musst das EQ vom Ninja sehr sehr gut sein, wenn der Krieger ohne VWK mit draufkloppen würde? Lese immer nur Ninja und Krieger dann in VWK.

Wenn du pokern willst, fang auf Sapphire an, da es dort ruhiger ist und wenn du beim Drachen angekommen bist und diesen farmst könnte Sapphire mit Ruby fusioniert werden.
    Ruby ist halt nach der Fusion extremst voll und alle Farmspots heiß begehrt, außer machst halt Runs für dich.
    Bin 105 auf Ruby und farme dort Drachen und bald Zodiak und es gefällt mir sehr. Auf der 105er map farme ich seit der Fusion aber nicht mehr, da zu voll.

Zu Tigerghost kann ich nichts sagen.

Machst mit allen drei aber mMn nichts falsch. Eher Geschmacksache.

Also ich spiele schon seit längerem auf Ruby und investiere jetzt auch nicht alt zu viel Zeit rein. Geld geht nur für Doppeldropp und Offlineshop drauf.
    Habe nun ein 105er Krieger und eine Buff auf 100. Farme stand jetzt 6x den Drachen und mache auf 4 anderen Chars Cors. Ab und an wird mal billiger was eingekauft und teurer verkauft.
    Vor der Fusion habe ich noch viel die Events gefarmt, dürfte jetzt allerdings schwerer sein.

Hilfreich ist mein Post vermutlich nicht, jedoch möchte ich sagen, dass ich auch ohne krasses Grinden und Geldeinsatz mein Spaß habe.

Immer höher und weiter macht mich nicht glücklich, sondern mir nur Druck.
    Empfehlen kann ich dir HenrisM2 auf YouTube. Der erklärt vieles gut und macht viel in nem moderaten Tempo :-)

Hallo, melde mich zwischendrin mal um zu sagen, dass ihr im Laufe des Tages mit Informationen zu diesem Thema rechnen könnt.

Ich bin hier häufiger die Startseite am aktualisieren als alles andere 😂 23:59 Meldung absetzen, dass alles so bleibt 😂

Man will eben sicher gehen, dass sie es nicht verkacken 😂 Aber man hat es sowieso nicht in der Hand, das stimmt. Wenn man es geschafft hat, den Euro in zig Ländern einzuführen, dann sollte es auch möglich sein, eine vernünftige Server-Fusion zu gestalten. Ich hoffe nicht, dass am Montag schon ein fertiges Konzept vorliegt, weil das kann nicht vernünftig durchdacht sein.

Realität wird sein dass wir bestimmt gar nichts hören und es einfach so umgesetzt wird..

Kompromisse würde ich auch eingehen z.b

Jeder Azrael spieler benötigt 60er Bio, Eine 2Fa, darf kein Won mitnehmen oder der Azrael Spieler kauft sich den Ruby Zugang und darf sein Won mitnehmen.

Wenn die Server zu viel Won hätten würde die GF niemals einen Balathor Run bringen und die Spieler die sich unnötig Meley Chars hoch gelvlt haben lvlt die halt weiter hoch denn der Balathor Run ist die Nächste Halte Stelle wenn sich euer Meley nicht mehr lohnt.

Also mit den Kompromisse kann ich Leben also sucht lieber Kompromisse womit wir alle leben können ansonsten ist das am Ende den Entscheidungsträgern zu viel Aufwand und die gehen dann den leichtesten weg denn früher oder später werden alle Server Fusioniert denn die GF kann bei so einer geringen Spielerzahl nicht weiter mehrere Server Kosten tragen.

Ja das ist doch schon mal ein Anfang, ihr Azrael Spieler habt doch auch nichts davon, wenn keiner mehr Bock auf ein Server hat. Das hattet ihr ja jetzt auch lange genug gehabt. So ergibt die Fuison für niemanden Sinn.
    Ja gut Balathor Run und Meley ist dann doch ein kleiner Unterschied, gerade für uns „crap Spieler mit crap EQ“ auf Ruby.

Ich spiele auf Ruby und verstehe, dass Azrael auch irgendwo „unter kommen“ muss.
    Jedoch verstehe ich nicht, wieso hier nicht ansatzweise an einem Kompromiss gearbeitet wird.
    Für alle fusionierten Server wird es etliche Nachteile geben, nur für Azrael kein einzigen, außer dass die Server evtl. überfüllt sind.
    Des Weiteren wird sich doch niemand mehr einen neuen Account auf Ruby erstellen, wenn die Azrael Leute zig Accounts for free bekommen.

Ich bin als Ruby Spieler natürlich komplett gegen eine Fusion, aber Azrael einfach rauszulassen, ist nicht der Sinn, aber dann passe doch jedenfalls irgendwas an. Serverzugang holen ist für mich Pflicht.

Kann man nicht Auswertung wie viel won auf den jeweiligen Server ist und das in Relation setzen?

Im Großen und Ganzen wirkt für mich die Fusion einfach mal eben dahin gerotzt. Schade dass es seitens GF/Webzen hier wieder so ein Schlag ins Gesicht ist. Bei vielen war gestern schon die Stimmung „hab gar kein Bock mehr hier irgendwas zu machen“.

Ruby hat mir einfach noch mehr Spaß gemacht als früher die Anfänge auf Mosha. Schade! Gerade zur Winterzeit fand ich Metin immer richtig geil.

Bleibt nicht viel was du farmen kannst, wenn übrall ein high end char von azrael seinen platz beansprucht

Maybe kann man hinter lager gegen etwas yang küsschen verteilen, viele von denen brauchen eine umarmung

das meinte ich ja

Nicht mal Zugang muss sich geholt werden, Bots kommen vor Free drauf und alle anderen Spieler mussten schon Zugänge cashen. Ach ach 😂😂