Beiträge von xBeLiebT

    Guten Tag ich wollte mal fragen wie ihr es sieht? Die Mehrheit will wieder einen neuen server !

    ich wäre für einen Neuen Permanenten Server am Jahresanfang würde es sehr gut passen :)

    Sodalitas Anima und Europe zu fusionieren und neuen Permanenter Server ohne irgendwelchen dummen events wie das blumenevent von azreal oder weltenboss etc...

    Wie sieht ihr das??

    irgendwas geraucht? sie haben grad mehr probleme als nen fukking server heraus zu bringen aber wie ich die gf kenne, liest das hier irgend ein praktikant, sagt man könnte damit premium shop günstiger anbieten da der server release die kasse aufbessern würde und sie würden offline shop eben für 229 statt 425 dr releasen xDDDD

    ganz dumme idee, setz der gf bloß keine flausen in den kopf lass sie mal erstmal ihre konzepte ausarbeiten sonst vergessen sie die offline shop thematik und fangen tatsächlich an nen server zu veröffentlichen....

    die zange gab es dort mal in den truhen, sie zu entfernen ist sorry für die ausdrucksweise, einfach nur behindert. falls ihr vor habt ein event raus zu hauen, fügt einfach eine neue truhe mit anderem namen hinzu und ihr hättet kein problem gehabt so schießt ihr euch grade nur euer letztes vorhandenes bein weg.


    btw, passieren grad echt viele dumme sachen bei euch in der gf, ein neuer praktikant der zu wort gekommen ist oder was ist da los

    habs selbst getestet, bzw zieh mir grade so fleißig chars hoch, hatte ich eh vor, so ists nur einfacher.

    vom eq hab ich überall 15, außer armband, da hab ich ein eba 1,5 10tpa 5db, ich skill vom status her voll aw, dex für max dmg, ab der 40er waffe zieht der char problemlos sd3 ohne buffs, nichtmal skills hab ich, da die chars die ich lvl alle bereits lvl 30, im sd3 standen. ( gildenspend chars)

    ich würd sogar behaupten das ein 15feuer crap armband sinnvoller wäre, potten muss ich mit der 40er waffe kaum noch, ab der 50er waffe garnicht mehr.
    tali ist nur ein +1er feuer mit 20insekten, 4deff 2ohnmacht.


    ich profitier hierdurch grade selbst, da ich mir das eq erst noch zusammen gekauft hab zum chars lvln. ich hätt ansonsten mein wasu benutzt, dennoch bin ich der meinung, das sd3 feuer wieder entfernt werden soll, ich würde es hier begrüßen wenn man eventuell auf das element Erde wechselt. hierdurch ist es möglich durch ein erdtalisman sowie verzauberung mehr schaden zu machen, wodurch es einem leichter fallen wird und ist beim alten stand, man hat hierdurch quasi all das gute low lvl eq entwertet, wer schafft sich im low lvl eq für ~100w an? naja nur sd3 farmer, für den rest wie metins und otm etc brauch man bei weitem nicht so gutes eq,


    falls feuer so bestehen bleiben soll wie es aktuell ist, senkt den wirkungsgrad von feuerdeff um 50% herab, das reicht vollkommen aus. das 30er chars problemlos sd3 ziehen können ohne überhaupt skills zu besitzen sollte meiner meinung nach nicht möglich sein!! in keinster weise

    lol. Die Preise für sd2 scheine steigen bald bestimmt . Wofür ein wasu mit klinge und furcht p wenn es einer mit Aura m1 auch tut xD

    was aura m1 hab nichtmal skills abgeholt, kappa xD ich zieh grad fleißig 70er chars :P

    bin selbst der meinung das hier eine änderung nötig ist, auch wenn ich aktuell dadurch eher profitiere :)

    sorry aber das klingt für mich alles nach einer billigen ausrede, man spricht monate lang groß von einem offline shop system, es seih ab dann nicht mehr möglich shops zu killen, das shops stellen via server wurde hier stark unterbunden sogar ver bote ausgesprochen, da dies nicht erlaubt seih, alles mit der andeutung das dies mit dem shop update nicht mehr möglich seih,



    ich fasse also mal zusammen, ihr schmiert uns allen honig ums maul, macht uns das system schmackhaft, "es seih die zukunft von metin2" dies das, und was passiert am ende?


    "ES SEIH JA NUR EIN SPEZIAL ITEM/FEATURE"


    heißt also das ihr uns von vorne bis hinten verarscht habt, es seih ein großes update und ihr kommt damit, das es nur ein SPEZIAL item ist, das heißt grob zusammen gefasst, das wir uns freuen dürfen dieses "FEATURE" GELEGENTLICH nutzen zu dürfen, was alles in allem bedeutet das dies nicht für eine permanente idee angedacht war um insgeheim eventuell eure serverperformance nicht in arsch zu kriegen?

    mitlerweile darf man wenn man wie ihr sagt "KOMFORTABEL" zocken möchte ~50-70€ monatl zahlen nur um ohne groß nachteile zu haben spielen zu können, das beinhaltet jetzt mal DD, yangdropp & co, kosis, autojagd, glas gelegentliche meley pets, kosis sowie eventuelle event farmer auf seperaten accounts.

    als ausrede, das offline shop nicht 4free kommen kann, sagt man das es in letzter zeit genügend free content in form vom neuen kontinent sowie events released wurden, jetzt mal realtalk, die events hättet ihr so oder so raus gehauen, man merkt in den letzten 2 jahren stark was bei der gameforge in form von updates abgeht, vor 2 jahren noch gab es 3-4 große events im jahr, den rest des jahres gab es nur ab und an mal kleine events, man hatte zwischen den events gut und gern mehrere wochen am stück zeit.

    aktuell zählen wir die event freien tage in diesem jahr an nur einer hand ab, was genau bewirkt die gameforge damit?

    zum thema neuen kontinent, ja man kann diesen villeicht 4free betreten aber wenn ich höre. das so manch ein kollege dort mehrere K dr für gelassen hat um dort ein paar level zu pushen, da frag ich mich was genau du hiermit mit 4free meinst, MaxRojale


    wenn ihr sagt, das es genug push events in der vergangenheit gab wieso gab es den in letzter zeit das monstertriobox event den nicht mehr? meinetwegen zb auch in abgewandelter form?
    die letzten events alle waren reine lootboxen events,

    das majestic setboni kontent update, davon fang ich garnicht erst an, oder was plant ihr hierbei? das die kinder meiner kinder dessen kinder, deren kinder meinen account weiter spielen um eventuell irgendwann mal den majestic-setboni zu erlangen?
    müssen wir etwa anfangen den gameforge account mit ins testament anzugeben um hoffen zu dürfen das unsere aktuellen charaktäre Irgendwann mal diesen setboni besitzen zu dürfen oder wie ist das hier angedacht?
    (natürlich alles unter der hand den account sharing ist ja verboten)

    ihr habt damals zur diskusion mit den shops via server stellen geschrieben, das dies eben verboten seih, da ja so oder so irgendwann noch das offline shop system kommen soll, ich möchte nur mal erwähnen, das solch ein server ~9,95€ kostet, hierbei ist es mir möglich 1 monat lang 5-6 shops aufstellen zu können.
    warum zur hölle sollte ich nur ansatzweise daran denken euer offline shop nutzen zu wollen wenn dies alleine nur für ein char vermutlich 1k dr monatlich kostet? ich meine sorry, 425dr pro woche in der blitzauktion wer hat sich dies ausgedacht?
    selbst wenn ihr den preis stark reduziert, werdet ihr euch vermutlich bei round about 200dr pro woche aufhalten, das sind immerhin noch 45€ monatlich rein für den offline shop was habr ihr bitte bei der gameforge geraucht?

    es ist kein geheimnis das ihr mitarbeiter kosten habt, server usw, da müsst ihr auch geld via itemshop generieren aber so wie dies aktuell abläuft, probiert ihr mit allen mitteln die spieler dort zu melden wo es nur geht, selbst mit den kontinent debuffs,
    dem rad wo keine hauptgewinne zu sehen sind und co, wollt ihr eure preis politik nicht eventuell ein wenig anpassen?

    was habt ihr lieber? 10 spieler die je 100€ cashen oder eher 100 spieler die jeweils 20€ cashen (nur ein beispiel)
    doch eher letzteres, zumal es mehr spieler wären, höhere aktivität, potenziell mehr neu anfänger etc.

    naja was probieren wir hier eigentlich, wir als spieler wissen doch eigentlich seit jahren das unsere forenposts in massen ausgedruckt werden und bei der gf als klopapier benutzt wird, immerhin spart man sich hierdurch das einlagige klopapier :P

    ich hoffe die gf wacht ein wenig auf und probiert ein wenig nutzerfreundlicher zu werden was sie aktuell nicht sind.

    und eure "exp events aka sorry wir haben ein update gegen die wand gefahren" kann man sich eigentlich auch ausdrucken und als klopapier verwenden, das wiegt definitiv NICHT eure itemshop preise auf. !!!

    auch wenn viele sagen, das der offline shop 4free kommen muss, bin ich dafür das dieser gern was kosten darf, dies sollte aber definitiv NICHT die 139dr grenze pro 14tage überschreiten, alles andere ist wucher!!!!! da werde ich lieber wieder anfangen mir den externen server zu buchen.


    einige kommentieren hier das man sich sticks und co kaufen könnte, um sie eben zuhause daheim shops stellen zu können, ja dies mag villeicht stimmen und funktionieren, allerdings besitzen viele unter anderem auch ich leider noch eine dynamische ip, das heißt spätestens nach 24h bekomme ich einen internet disconnect, das heißt mal etwas länger einen shop aufzustellen ist mir daher nicht möglich. hier würd ich gern die premium shop varriante verwenden, gern auch auf den server verzichten nur wird der preis nicht stark angepasst, werd nicht nur ich mich weigern eben die premium feature varriante nutzen zu wollen, es ist absolut fern von vernunft. in diversen anderen games ist dies ein free feature, dort kann man den pc aus lassen wenn man eben nicht aktiv ist, bei metin muss man permanent den pc an lassen. was absolut nicht wirtschaftlich ist, strom kosten, abnutzung der pc hardware etc UND zusätzlich ~50€ monatlich einzig und allein nur für den offline shop raushauen? sorry da weigere ich mich doch den itemshop nutzen zu wollen und greife lieber auf einen server zu.

    #SoNicht

    Zitat von [CM]MaxRojale

    We try to provide as much free content as possible. Only recently a completely new continent was released, or the World Boss event or all other events in general, where you can farm premium items.

    nur das man um den kontinent spielen zu können eben 15k dr verballern muss :D das ich nicht lache xD

    Ich hatte es gestern 2x das ich auf der Handelsmap in der Wand Gespawnt bin. Ohne telering wäre der Char auch useless geworden :D

    dafür sollte man sich die coordinaten aufschreiben um in zukunft sowas fixen zu können.
    ich bin ebenso in der wand stecken geblieben, (255,162)
    im übrigen hat mir ein einfacher relogg geholfen.
    MaxRojale  Dennis  Comkra

    Geht in den anderen Communities auch rund. Ich denke schon, dass da was passiert. Aber mal sehen..


    #OfflineShopsForFree

    als ob die gf offline shops 4free bringen würden? jetzt mal realtalk, das offline shop gedöhns kostet bestimmt gut und gern serverperformance, zugleich wird webzen dafür bestimmt gut geld verlangt haben. wird einfach fakt sein, das soll die gf einzig und allein aus eigener tasche tragen? werden sie nicht tun, sollten sie das offline shop system kostenlos bringen, würden sie im zuge dessen safe wieder genis auf der trademap aktivieren damit die shops eben down gekloppt werden könnten und somit performance eingespart werden würde.

    hier dreht sich alles ums geld, da werden wir nicht drum herum kommen können, die frage ist nur, ob sich die gf um eine vernünftige preissenkung einlassen wird.

    RIP mondi event, wird dieses jahr stressig!

    METIN2 BATTLEPASS INCOMING, NUR 12,99€ MONATLICH, DARIN ENTHALTEN SIND 1 WOCHE OFFLINE SHOP, KASCHMIR BÜNDEL SOWIE GLAS DES HANDELS



    BEACHTET NICHT DAS MAN MONATLICH DAFÜR ZAHLT, MAN NUR EINE WOCHE ZEUGS ERHÄLLT, DIES IST SO GEWOLLT!!




    so Mal Realtalk, eine Art battlepass kann ich mir gut vorstellen, allerdings zum annehmbaren Preis mit vernünftigen items enthalten, als Bonus im battlepass evtl bei bestimmter Anzahl an getöteten Mobs das Bonus Item, wechselnd Mal ein kosi, Mal 1 Woche Autojagd oder Mal ka ein Push Ring whatever eben als Bonus den man durchs Reinfarmen bekommt.


    Wundert mich eh das Metin noch kein Battle Pass hat. LETS GOOO BATTLEPASS

    Eine Frage die öfters nun aufgekommen ist :

    Wieso durch Steuern und Gebühren das Yang rausnehmen wenn man einfach die Drops Anpassen kann ?


    Pro und Contras dazu wären doch mal toll .

    sag ich dir ganz einfach, zum einen melkst du dadurch die gesamte spielerschaft, da diese allesamt eben premiumshops haben muss, zum anderen casht *** weiterhin rein um seine 37 autojagd chars am leben zu erhalten,

    ergo die gf kassiert doppelt ab, verkauft neben einem brennen haus noch weiterhin benzin

    würden sie den yangdropp entfernen, so würde *** sich eine neue masche ausdenken müssen, die gf verliert enorm an einnahmen, da jeder server so seine yangfarmer hat.

    was sollten sie versteuern wollen wenn es sich in grenzen hällt das yang? ich würde fast wetten, das es für die gf keine lösung ist, den yangdropp auf der vernichterwiese anzupassen.


    Zensiert und Ermahnt wegen Anprangerung | 2quick