Giftwolke hat ja Gift.. ist das nicht gut für die ganzen Bosse?
Eishexe, Baroness und so?
vergiften kannste auch mit schlagen. wenn gift im eq.
Giftwolke hat ja Gift.. ist das nicht gut für die ganzen Bosse?
Eishexe, Baroness und so?
vergiften kannste auch mit schlagen. wenn gift im eq.
100 ca
100 euro im monat?![]()
Mahlzeit zusammen,
mich würde mal euer Jahresstromverbrauch interessieren, gerne auch mit Personenanzahl und ob ihr Pc/Laptop auch 24/7 an habt. Meine Frau und ich haben für dieses Jahr einen erwarteten Verbrauch von 650kwh obwohl mein Pc 24/7 läuft xD sind aktuell bei 31€/Monat für Strom. Laut Durchschnitt kommt ein 2 Personenhaushalt auf 2000-3000kwh/Jahr, davon sind wir ja unendlich weg 😂
LGZuFaul
das ist wirklich wenig. ich spiele nicht afk. laptop nutze ich ca. 6std und pc ca. 2 std täglich. da ist der verbrauch nicht hoch. komme aber trotzdem auf 1200 kw/h mit haushaltsgeräten. kocht ihr mit gas?
ok danke ! wenn keine zeit dabei steht gehn wir jetzt immer von 24 std aus.
wo wurde das 24std mondi event angekündigt?
Würde mich niemals in nem hotel wlan oder sonstigem in metin2 einloggen. könnte nach hinten losgehen
warum? was kann passieren?
ein mondifarmer für nach 70er ebene
nach 70er ebene 75er krieger mache 9k dmg mit aura m1 und 60er junghelden
mit 75er char kannste vergessen. bekommt wesentlich weniger als ein 61er
da habe ich letztens noch die vorzüge von germania aufgezählt. das hat wohl nicht gefallen. in 2 jahren sind die low level maps botfrei, aber was bringt es wenn es keine low lvl gibt? aber vielleicht wollen paar high lvl mal wieder old school map2 farmen XD![]()
Das Zauberwort heißt Serverschließung. Teutonia nähert sich so langsam an den punkt wo es angenehm ist obwohl man insbesondere bei Events noch häufig Bots begegnet. Dieser Prozess bis abseits der wichtigen Events ruhe ist dauert schon lange.
Sollte Germania und Teutonia irgendwann zum letzten nationalen Server fusioniert werden müssen beide unbedingt vorher eine lange Zeit geschlossen sein und ein entgültiger Plan vorliegen. An letzteres Zweifel ich sehr.
von schließungen halte ich gar nichts. einfach den zugang erschweren. statt über e-mail, über handynummer oder sowas ähnliches.
Ich würde dir raten oben im dt 1 Ebene vor sensi Mondis zu farmen
Da kannst 3 Stunden drinnen bleiben also hast das mondi Event schon fast ganz ausgenutzt + dazu droppst dämonenandenken+ was auch einiges wert ist
45min brauchste nach oben. dann bekommt er ca. 6 bis 700 mondis.
Wie kann man überhaupt noch auf Germania rum gammeln, verkauft euer eq und zieht rüber zu tigerghost oder irgendein anderen neuen Server. Warum tut ihr euch sowas überhaupt noch an?
hab oft genug server gewechselt oder aufgehört aus verschiedenen gründen. am ende gibt es überall etwas was einem nicht passt. wenn man auf germania map2, wüste und ot überspringt, lässt es sich gut spielen. wer im low lvl rumgammeln will sollte sich wirklich nen anderen server suchen. germania hat auch vorteile: kostenlos soviel acc wie man will, neue spieler und günstige preise. nirgendwo bekommst du günstiger deinen alchi ring.
ja i know but in Germania sind ja die botter in Yongbi Wüste und sowohl otm die die bogis umhauen bevor man die überhaupt berührt …
letze mal als ich jemanden geholfen habe, waren in der oase wo der teleporter ist keine boter. da konnten wir dann machen.
als erstes die handschuhquest machen XD feuerdeff von vorteil !
Alles anzeigenGuten Tag,
ich hätte ne Lösung um wenigstens ein wenig die Botter in Germania zu verringern.
Was ist, wenn man einfach einen Channel (z.B. CH2) in Germania sperrt, so das genau dieser Channel vor allem fürs leveln und farmen gedacht wäre, da auch Lowlvler Schwierigkeiten haben weiter zu kommen mit diesen ganzen Bots in Map2, OTM, etc.
Das wäre ne perfekte Lösung um den Server nicht ganz zu schließen, einen Channel besitzen da wo man vernünftig PvM machen kann. Man würde dann einfach alle Botter die noch übrig sind auf z.b. Ch2 melden, sodass am Ende keiner mehr übrig bleibt da die Accounts die neu gemacht wurden nicht mehr auf Channel 2 sich einloggen können.
Eine zweite Lösung wäre, dass man einfach einen CH7 erstellt, diesen sperrt und alle neu gemachten Accounts für diesen Channel nicht mehr beitreten können, d.h. nur die, die davor ihr Konto hatten können rein.
Was haltet ihr von dem Vorschlag.
MfG
ein geschlossener channel, auf den keine neuen spieler kommen, damit paar leute in ruhe auf 60 leveln können? XD spart einfach paar won zusammen und nutzt einen sd3 lvl dienst. mit den anfangs exp tränken biste in 2 stunden lvl 60. won kannste machen mit map1 farmen, ringquest, erze hacken.
Alles anzeigenHallo Plattfuss ,
Wenn ich deine Frage richtig deute würdest du gerne auf deinem neuen smartphone ebenfalls die 2FA nutzen.
Um deine 2FA zu entfernen musst du dich zunächst einmal mit deinem Gameforge-live Account einloggen. Dann klickst du oben rechts auf deinen Accountnamen. Dies öffnet ein dropdown menü mit den optionen - Gutschein Einlösen - Einstellungen - Ausloggen - Beenden
Hier klickst du auf Einstellungen. Ganz oben wird dann deine aktive 2FA angezeigt mit dem Datum seit wann du dein Gerät/App mit dem Gameforge-live Account verbunden hast. Rechts daneben steht - Entfernen - Wenn du auf Entfernen klickst wirst du gebeten einen bestätigungscode aus der App einzugeben.
Nachdem du dein 2FA entfernt hast kannst du mit deinem neuen Gerät eine neue 2FA einstellen. Ich persönlich empfehle den Google Authenticator. Falls du allerdings Apple produkte nutzt kannst du selbstverständlich auch die Apple alternative nutzen.
Grüße
danke für die info. und bis ich eine neue app nutze, kann ich ohne bestätigungscode ins spiel?
das neue smartphone ist da. wie läuft der umzug ab? welche neue app könnt ihr empfehlen? bis zur neuen app läuft erstmal alles ohne code abfrage?
Warum wurde die Tombola eigentlich generft? 1,7% Chance aufn Eistali ist ja Ehrenlos. Die Chance aufn Ritu mit 0,02? Kein Gaya mehr? Für mich wieder ne verstecke Preiserhöhung.
wo steht das?
So, jetzt hat es mich doch mit dem Redbar erwischt. Bin ausversehen auf OGame während dem Einloggen der Chars gekommen, dann hat sich der Client aufgehangen. Musste ihn mit dem TaskManager schließen und jetzt haben alle Chars Redbar egal ob eingeloggt oder nicht
Dann halt heute keine Tombola/Metin2 mehr
PS: Routerneustart hat nichts gebracht
probier es paar stunden später noch mal.
langsamer einloggen kleines Beispiel Spende ich mit 6 accs gleichzeitig und öffne danach 6 neue bekomme ich Red bar Spende ich aber nur mit 4 Fenstern kriege ich keinen.
danke für den tipp, aber war nur mit 1 fenster.
pc/router neustarten hilft manchmal
router neustart hat geholfen. dankööööö