für 1-2 won den pc 24std laufen lassen ist nicht so effizient. dann mach doch lieber paar mal verlobiquest, erze hacken oder energiesplitter.
Beiträge von Plattfuss
-
-
-
Bei mir Leider nicht :c
Vom Internet getrennt? Wirklich mal ein paar Sekunden getrennt lassen und per Task Manager den Client geschlossen?
router neustart hat gestern geholfen aber fehler ist wieder da. nervig.
-
bei mir läuft es wieder. hatte router vom strom. ob das geholfen hat weiß ich nicht.
-
hier das gleiche problem

-
jo, germania down. also früher schlafen gehn.
-
du kannst den Gaya-beutel nur 1 mal befüllen danach wird der Gaya-beutel geleer.
ok thx
-
Kann man mit einem Gaya-Beutel von mehreren acc einsammel oder nur 1 mal?

-
Indem du den Itemshop nutzt
hab ich mir schon gedacht. wie heißt das item? edit: habs gefunden. danke
-
wie kann man die SungMa Statuspunkte Neuverteilen oder verschieben?
-
den server kannste nur mit weltenbummlerticket wechseln. der zugang ist nur für einen neuen acc dort.
-
Hey ich hatte vor 2 Jahren glaube ich als Emerald neu rauskam da angefangen, und 1 Monat später wieder aufgehört. Jetz habe ich zufällig rausgefunden das der Server fusioniert wurde mit Ruby, da habe ich gedacht kann ich eventuell wieder bisschen spielen. Mein Charakter ist ein lvl 89 Mental Krieger, das kuriose ist aber das außer meine Rüstung nichts mehr da ist, also auch im IS Lager war nur schrott. Kein Helm kein Schild, keine Ahnung ob ich die vor dem aufhören einfach weggeworfen habe ich denke zwar nicht aber sei es drum. Meine frage ist weil ich seit Jahren nicht mehr Spiele, was kann man oder kann ich den überhaupt mit dem Char irgendwas anfangen? ich habe 1 Won und 50kk. oder soll ich ein neuen Char zum Farmen machen, und wenn ja was soll ich Farmen? ich spiele schon immer komplett ohne IS.
Kann mir jemand der erfahrener ist mal sagen wie er vorgehen würde in meiner Situation?
Danke
wie schon einige geschrieben haben, füllt sich das IS lager automatisch nach wenn du sachen raus nimmst. also lager leer machen. wenn man nix hat kann man noch erze machen oder energiesplitter. ansonsten würde ich mir auch nen low lvl farmer machen, cors machen. DD mit DR gutschein holen. preise studieren und schnäppchen suchen. du bist ein abenteurer sei kreativ

-
warum gibts eigentlich im DT, auf den 90er Maps und im verwunschenen Wald keine Bots? Es gibt doch dort auch gute Sachen zu farmen und viel EXP (außer 90er)
im dt habe ich früher oft bots gesehn, aber nur ganz unten. denke die meisten bots machen hauptsächlich cors. da sind die anderen maps unkomplizierter.
-
Giftwolke hat ja Gift.. ist das nicht gut für die ganzen Bosse?
Eishexe, Baroness und so?
vergiften kannste auch mit schlagen. wenn gift im eq.
-
100 ca
100 euro im monat?

-
Mahlzeit zusammen,
mich würde mal euer Jahresstromverbrauch interessieren, gerne auch mit Personenanzahl und ob ihr Pc/Laptop auch 24/7 an habt. Meine Frau und ich haben für dieses Jahr einen erwarteten Verbrauch von 650kwh obwohl mein Pc 24/7 läuft xD sind aktuell bei 31€/Monat für Strom. Laut Durchschnitt kommt ein 2 Personenhaushalt auf 2000-3000kwh/Jahr, davon sind wir ja unendlich weg 😂
LGZuFaul
das ist wirklich wenig. ich spiele nicht afk. laptop nutze ich ca. 6std und pc ca. 2 std täglich. da ist der verbrauch nicht hoch. komme aber trotzdem auf 1200 kw/h mit haushaltsgeräten. kocht ihr mit gas?
-
ok danke ! wenn keine zeit dabei steht gehn wir jetzt immer von 24 std aus.
-
wo wurde das 24std mondi event angekündigt?
-
Würde mich niemals in nem hotel wlan oder sonstigem in metin2 einloggen. könnte nach hinten losgehen
warum? was kann passieren?
-
ein mondifarmer für nach 70er ebene
nach 70er ebene 75er krieger mache 9k dmg mit aura m1 und 60er junghelden
mit 75er char kannste vergessen. bekommt wesentlich weniger als ein 61er