Beiträge von Plattfuss

Mahlzeit zusammen,

mich würde mal euer Jahresstromverbrauch interessieren, gerne auch mit Personenanzahl und ob ihr Pc/Laptop auch 24/7 an habt. Meine Frau und ich haben für dieses Jahr einen erwarteten Verbrauch von 650kwh obwohl mein Pc 24/7 läuft xD sind aktuell bei 31€/Monat für Strom. Laut Durchschnitt kommt ein 2 Personenhaushalt auf 2000-3000kwh/Jahr, davon sind wir ja unendlich weg 😂

LG

ZuFaul

das ist wirklich wenig. ich spiele nicht afk. laptop nutze ich ca. 6std und pc ca. 2 std täglich. da ist der verbrauch nicht hoch. komme aber trotzdem auf 1200 kw/h mit haushaltsgeräten. kocht ihr mit gas?

Das Zauberwort heißt Serverschließung. Teutonia nähert sich so langsam an den punkt wo es angenehm ist obwohl man insbesondere bei Events noch häufig Bots begegnet. Dieser Prozess bis abseits der wichtigen Events ruhe ist dauert schon lange.

Sollte Germania und Teutonia irgendwann zum letzten nationalen Server fusioniert werden müssen beide unbedingt vorher eine lange Zeit geschlossen sein und ein entgültiger Plan vorliegen. An letzteres Zweifel ich sehr.

von schließungen halte ich gar nichts. einfach den zugang erschweren. statt über e-mail, über handynummer oder sowas ähnliches.

Ich würde dir raten oben im dt 1 Ebene vor sensi Mondis zu farmen

Da kannst 3 Stunden drinnen bleiben also hast das mondi Event schon fast ganz ausgenutzt + dazu droppst dämonenandenken+ was auch einiges wert ist

45min brauchste nach oben. dann bekommt er ca. 6 bis 700 mondis.

Wie kann man überhaupt noch auf Germania rum gammeln, verkauft euer eq und zieht rüber zu tigerghost oder irgendein anderen neuen Server. Warum tut ihr euch sowas überhaupt noch an?

hab oft genug server gewechselt oder aufgehört aus verschiedenen gründen. am ende gibt es überall etwas was einem nicht passt. wenn man auf germania map2, wüste und ot überspringt, lässt es sich gut spielen. wer im low lvl rumgammeln will sollte sich wirklich nen anderen server suchen. germania hat auch vorteile: kostenlos soviel acc wie man will, neue spieler und günstige preise. nirgendwo bekommst du günstiger deinen alchi ring.

ein geschlossener channel, auf den keine neuen spieler kommen, damit paar leute in ruhe auf 60 leveln können? XD spart einfach paar won zusammen und nutzt einen sd3 lvl dienst. mit den anfangs exp tränken biste in 2 stunden lvl 60. won kannste machen mit map1 farmen, ringquest, erze hacken.

danke für die info. und bis ich eine neue app nutze, kann ich ohne bestätigungscode ins spiel?

So, jetzt hat es mich doch mit dem Redbar erwischt. Bin ausversehen auf OGame während dem Einloggen der Chars gekommen, dann hat sich der Client aufgehangen. Musste ihn mit dem TaskManager schließen und jetzt haben alle Chars Redbar egal ob eingeloggt oder nicht :thumbsup:

Dann halt heute keine Tombola/Metin2 mehr :rolf:

PS: Routerneustart hat nichts gebracht

probier es paar stunden später noch mal.