Beiträge von Laevateinn

    also ihr schafft gerade mal einen kopf, aber meley in 15 min? hört sich komisch an.

    monsterjägerbuch und zodiakbogen+9 mit in vwk würden sehr viel helfen.

    Wie jetzt schon mehrmals in diesem und anderen Thread erwähnt ist das Forum kein Ort wo weder das Thema VPN, noch der Schwarzmarkt diskutiert wird - geschweige denn dazu aufgerufen oder es verharmlost werden.


    Wie bereits von Morwira geschrieben:

    Denkt bitte daran und unterlasst solche Posts

    „verharmlosen“, ich finde du überdramatisierst das ein klein bisschen.

    Spiele ein 105 er wasu der packt alles was er in seinen lvl packen kann ohne Push

    Wird mir aber zu langweilig jeden Tag das selbe zu machen Raza Metins Jotun

    Muß noch was anderes machen können jetzt ist die Frage was uns wie weiter

    Noch ein char bauen ? Welchen ? Welches lvl ? Was Farmen dann ? Vielleicht hat ja einer Tips oder Vorschläge wie ihr das so handhabt

    105er sura, der hydra ohne push zerlegt? krass.


    und dir ist bewusst, dass 105 nicht maxlevel ist?

    die gf hat dich gar kein anreiz, gegen die botter automatisiert vorzugehen. wenn der emerald oder ruby zugang von denen weiter fleißig gekauft wird, verdienen sie doch super. nach ner weile von unbezahlten mitarbeitern bannen lassen, und es wird ein neuer zugang gekauft. ez money :pfeiff:

    wenn ihr wirklich wbt‘s wollt: 1 jahr jeglichen vorteil vom server wegnehmen. kein blumenkinder (alle bestehenden truhen auch entfernen), kein exp bonus, kein droppbonus, keine geringere monstertp. dann kann man vielleicht nochmal darüber ernsthaft reden :thumbsup:

    selbes gilt für fusionen. öffnen kann man den server gerne, das wär mir egal, das müsst ihr selbst wissen, ob ihr das wollt.

    antike rubine haben 7w gekostet, als ich angefangen habe. da fehlt nicht viel zu den 10w :kp:

    ganz ehrlich, fand früher schon alchi farmen eher mager vom ertrag. ~1 antiken pro tag, dafür investieren manche über ne stunde. schon mies, wenn die dann nichtmal was wert sind.

    handelbare bohnen kann man auch nur vernünftig im highlevel farmen. zudem hängt deren preis stark von rädern oder ähnlichem ab.

    splitter, ernsthaft? ist scheisse langweilig und kommt man sich da nicht blöd vor, wenn das andere mit bot oder makro machen, die dich dann unterbieten?

    steine sind 500k wert, super, brauch ja nur 206 stück, dann hab ich 1w :drums:


    das positive ist, dass der mythische alchiring mittlerweile recht günstig ist, daher kommt man eh schnell aus dem lowlevel raus.

    das kann man aber auch in die andere richtung sehen: damals magischer stein 4-5w, wären 1,5 rubine gewesen. heute magischer stein 8-9w, sind 4 rubine.

    damals 1k dr 25-30w, jetzt 40-50w.

    lowlevel eq wird gerade nur so verramscht, weil es keine käufer dafür gibt. es fangen nicht mehr viele auf germania an, wenn es sich auch (oder hauptsächlich) auf emerald, ruby, teutonia und tigerghost verteilt.

    Schau dir mal die Belohnungen der Questreihe an - sind teilweise nicht schlecht.


    Hinzukommt, dass man bei vielen dieser Quests die 105er Mobs hauen muss ( bspw. Triton ) und des mit irgend nem Dropevent verbinden kann :)

    im verhältnis zum aufwand sind die belohnungen schon sehr schlecht.

    klar bekommt man Passierscheine, du musst es nur beim Support richtig machen, und was sind schon 2 Minuten aufwand für das Ticket bei einer Serverwartung? :rofl:

    hab nicht behauptet, dass man keine passierscheine bekommt. aber bei mir kamen schon häufig dämliche rückfragen, wie „haben sie schon versucht, ihren pc neu zu starten“, „sind alle ihre treiber auf dem aktuellsten stand“. und in zeiten, in denen es massenhaft kicks gab, wurde mir geschrieben, dass sie derzeit nicht erstattet werden, weil das problem bekannt sei und an einer allgemeinen entschädigung gearbeitet wurde. ja super, danke, 2 tage 100% exp event.

    Was ist die Erklärung dahinter? Weil du mehrere Chars spielen kannst, frustriert dich das Mini Game weniger ? Dont get it.

    man könnte fast meinen, er impliziert damit, dass das ganze automatisch passiert :denk:

    sus


    bei der dauer eines yutnori spiels wär es echt praktisch, wenn man 10 sets auf einmal spielen könnte.