Beiträge von Katzentreiber

Daezi Sorry das ich wieder störe aber der Grund warum ich hier wieder kommentiere ist das die Person nie daraus lernt und ständig Sachen aus Europe hier anbietet. Das direkte Anschreiben bringt nichts . Das ist Germania und nicht Europe.

ich denke mal, man möchte, dass die Leute langsam lvln und öfter autojagd kaufen müssen.

Die kleinen Segnungen, klappen in der Masse auch eigentlich ganz ok.

Ist schon auffällig. 3.10 nix, 31.10 wohl ebenfalls nichts....

Hatte den in einem ander Thread gepostet halt noch mal hier

es ist dumm zu warten auf Weihnachten man würde so viele Leute wieder aufmerksam auf das Spiel machen Vorallem während des lockdowns wo jeder eh zuhause sitzt und wenn die Gameforge schlau wäre und Ahnug von Marketing haben sollte dann ist die beste Zeit jetzt . Leute fangen jetzt an spiele 1 Monat und dann kommt 35% und 50% Auktion wo du mehr Dr bekommst und sehr viele Leute würden da rein Cashen . Die würden den Rekordumsatz machen Weihnachtsbonus für die Mitarbeiter der Gf dank hohem Umsatz und co. , doch wenn sie die Events später starten lassen kurz vor Weihnachten dann habe die Neulinge wahrscheinlich bis zu den 50% mehr Dr leider einen schwachen Fortschritt gemacht in Game und würden sich halt mehrmals überlegen ob es sich lohnt auf die 50% zuzugreifen .

Macht mich zu Marketingleiter

Vielleicht über Weihnachten wieder, so wie letztes Jahr. Bleibt einfach nur abzuwarten.

es ist dumm zu warten auf Weihnachten man würde so viele Leute wieder aufmerksam auf das Spiel machen Vorallem während des lockdowns wo jeder eh zuhause sitzt und wenn die Gameforge schlau wäre und Ahnug von Marketing haben sollte dann ist die beste Zeit jetzt . Leute fangen jetzt an spiele 1 Monat und dann kommt 35% und 50% Auktion wo du mehr Dr bekommst und sehr viele Leute würden da rein Cashen . Die würden den Rekordumsatz machen Weihnachtsbonus für die Mitarbeiter der Gf dank hohem Umsatz und co. , doch wenn sie die Events später starten lassen kurz vor Weihnachten dann habe die Neulinge wahrscheinlich bis zu den 50% mehr Dr leider einen schwachen Fortschritt gemacht in Game und würden sich halt mehrmals überlegen ob es sich lohnt auf die 50% zuzugreifen .
    Macht mich zu Marketingleiter MaxRojale

Diese Events waren doch dieses Jahr nach dem Clustering und den Problemen dabei.

Und dann nochmal irgendwann.

Bis auf den Drop der Schmucksteine war das wirklich ein sehr gutes Event und könnte gerne wiederholt werden.

ja das stimmt aber davor waren Events über 2 Wochen noch vor dem clustering wie z.b. bda+ Drops und co. und auch danach kamen Events wie kleine Segnungen . Das Spiel fühlt sich halt bisschen leer an ohne solche Events die wirklich gut sind !!!

Kommen denn eigentlich noch dieses Jahre die wirklich Guten Events ?

Vermisst werden die Events vom letzten Jahr wo man 2 Wochen lang BDA+ von metins droppen konnte . Aber auch die Exp Events wie 200% . Kleine Segnungen von Metins . Passis , Exxos , Konzis und vieles mehr .

Diese Events gingen meistens 2 Wochen lang es wäre schön wenn man die Möglichkeit wieder bekommen könnte an diesen Events teilzunehmen .

Kommen denn solche Events in Zukunft wieder auf uns zu ? MaxRojale

Max wenn du die Events geplant hattest muss ich sagen mit Abstand eines der besten Event Zeiten und Events . Die Aktivitäten waren doch teilweise so krass das ch 1 und ch 2 voll waren .

Kommen denn eigentlich noch dieses Jahre die wirklich Guten Events ?

Vermisst werden die Events vom letzten Jahr wo man 2 Wochen lang BDA+ von metins droppen konnte . Aber auch die Exp Events wie 200% . Kleine Segnungen von Metins . Passis , Exxos , Konzis und vieles mehr .

Diese Events gingen meistens 2 Wochen lang es wäre schön wenn man die Möglichkeit wieder bekommen könnte an diesen Events teilzunehmen .

Kommen denn solche Events in Zukunft wieder auf uns zu ? MaxRojale

Max wenn du die Events geplant hattest muss ich sagen mit Abstand eines der besten Event Zeiten und Events . Die Aktivitäten waren doch teilweise so krass das ch 1 und ch 2 voll waren .

Mama Mama die erzählen mir was von Meinungsfreiheit aber haben keine Meinung dazu außer zu sagen ist doof

Mama Mama .

Sammelverwarnung wegen Umgangston | DrArcano

Das tolle an Meinungsfreiheit ist, dass man nicht der Meinung eines anderes sein muss. Allerdings muss man eine andere Meinung genau so ertragen können.
    Selbst wenn du die Idee super toll durchdacht findest, dürfen wir (Die typischen Metin2 Spieler mit 2 Gehirnzellen) die Idee kacke hoch 10 finden.

Du hängst in deiner Freizeit auch bestimmt von Autobahnbrücken ab, weil dir der Lehrinhalt vom Sportunterricht nicht zusagt?

und schon sagt man einmal dumme versammeln sich gleich alle dummen ! Danke für dein Sinn befreiten Text schätze ich sehr . Gibt sicherlich noch andere Threads wo dumme attackiert werden die warten doch nur förmlich auf dich .

Meinst du einen Fall wie ein bestimmter MENTALO der sich halbe Equipment von DurchGspielt gegönnt hat? Der verwirrte mit der 25 Fks Glefe? Was ist mit dem Fall, dass manch einer 24/7 am Lager wartet mit LV1 Chars, damit ein Spieler der andere leerräumt, ihm Equipment günstig verkauft damit er PLUS machen kann?

Es ist doch ok im PvP unterlegen zu sein gegenüber anderen aber hier sieht man wieder richtig eklige Metin2 Seite. Entweder 10 Jahre Trash Talk im Chat oder man meldet andere Spieler für Vermutungen aber ist im Endeffekt kein Stück besser.

Wenn man wegen Metin2 so Schadenfroh ist, sollte man man einiges in seinem Leben überdenken.

Wo von redest du ich sag doch lediglich das man es untersuchen sollte wieso fühlst du dich angegriffen ?

Und was ist mit einer der besten Einnahmequellen der wirklichen Neulinge? Diese haben schon zu wenig Farmmöglichkeiten und dann noch eine wegnehmen nein danke. Finde die Idee ein wenig selbstsüchtig durchdacht.

wo von redest du kannst du lesen ? Metin2 hat es eingestellt bzw. angepasst damit man schneller ein höheres lvl erreicht damit man mehr rein Casht . Man kommt ohne Problem in paar Tagen min auch wenn man ganz neu ist lvl 60-65 .willst mir sagen das man mit dem lvl noch low lvl upstuff droppt . Aber halten tue ich eh nicht von einem Möchtegern trader der null Ahnung im allgemein vom Game der ständig rum heulen muss . Wenn du so sehr nach Veränderung aus bist bewirb dich doch bei der Gameforge . Profi trader aka Simply kauft alles auf von bottershops und stell die teuer rein zwei Tag später Botter shops 10fach günstiger als er selbst . Oder willst du wieder den Leuten empfehlen eiskugel zu kaufen ? Ist ja nicht so das es Eishexen lvln gibt und die on mass droppen 2k min am Tag . Man sollte sein Mund erst öffnen wenn man Ahnung hat . Mach dich schlau Simply oder sei leise da nur dummes Gelaber aus deinem Mund kommt .

Danke

die Rede ist von uppitems die gebottet werden naja erwarte ja nicht von der Community die nur 2 Gehirnzellen benutzen

Das Botter /Hacker Problem dauerhaft ohne viel Mühe lösen durch die Einführung der Upp Items wie : Orkzähne (Orktal), Fluchsammlung (Orktal) ,Spinnenbeine (Wüste) Schlangenschwanz+ (Wüste) ect. beim NPC . Der Preis dieser ”Botter Items“ sollte einen moderaten Preis haben so das es sich nicht mehr als Botter das Hacken bestimmter Items lohnt . Das Botten im Orktal und in der Wüste ist die attraktivste Möglichkeit für einen Botter da es mit wenig Aufwand getan ist .

Jetzt sehe ich auch Kommis drunter die schreiben werden wie z.B.

Schön und gut aber was sollen die low lvl Farmen wenn die Items beim NPC zufinden sind ???

-Man muss sagen Metin2 muss sich anpassen . Was es auch teils gemacht hat ! Was auch sehr wichtig ist ! Metin2 war früher darauf angelegt das man Monat lang im Orktal verweilen musste um aufzusteigen im Lvl. Man hat in der Zeit unteranderem Orkzähne Fluchsammlung und alles andere fürs uppen gedroppt was verhältnismäßig richtig war für die lange Zeit früher im Orktal .

Wie sieht es denn heute aus ?

Durch die Dungeons wie der Sd3 aber auch durch den extremen EXP Push durch Lehrlingstruhen schafft man es an einem Tag schon mit Leichtigkeit auf lvl 90 . Für die die meinen Lvl 90 WTF und nicht den 100% Wissensstand mitbringen sagen wir mal an einem Tag lvl 65 oder 70 . Man überfliegt schließlich die Maps innerhalb von 2-3 Stunden.

Das Spiel hat sich mit dem lvln angepasst aber hat vieles vergessen mit zu nehmen und hat sie liegen lassen .

Früher Monate lang Zeit verbracht im Otm da es es nicht möglich seinen Lvl Bereich zu überfliegen . Jetzt verbringt man 2 std auf einer map max. bis es zur nächsten geht . In 2 Stunden 10 orkzähne bzw 20stk für BIOS + 20-30 Orkzähne fürs uppen 50 Orkzahn+ 30 Orkmullet ist das möglich ??? Nein früher ja ! Was denken sich die Botter wir farmen für euch da ihr eh nicht länger als 2 Tage braucht bis ihr nichts mehr droppt da euer lvl zu hoch ist .

Wenn einer kommt und sagst das ist meine Farm Quelle dann muss ich sagen das es eine Lüge ist da kein Mensch Orkzähne Farmen geht.

Nur wenn es sich nicht mehr lohnt botten zu gehen haben wir

-keine Loggin Probleme

-keine Botter (weniger)

-mehr Zeit für die Community weil man Bottern nicht hinterher jagen muss

-Anpassung der vergessenen Punkte

-Begleichung der Nachteile die man durch die Vorteile des extremen exp Pushes erhalten hat .

- Die restlichen Vorteile könnt ihr durch die Einführung der items beim NPC selber ausmalen

da es sich nicht im Low lvl dann lohnt zu botten zu gehen würde man man im höheren lvl Bereich gehen und dort botten . Doch lohnt sich dann das botten wenn man auf lvl 75 -80 lvln muss und dann gebannt wird es hat mehr Aufwand und auf Dauer würde das kein Botter machen . Man sucht sich immer den kürzesten weg und das ist los Lvl .

Orkzahn = 1kk

Fluchsammlung =700k

Spinnenbeine =1kk

Schlangenschwanz+ 1kk

Ect. ....

so günstig wie möglich damit sich das Botten nicht lohnt

MaxRojale