Beiträge von dummytee

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man anscheinend immer wieder auf die selben Botter trifft in der Grotte oder im SD2/3

Was ich noch viel weniger verstehe ist, dass sich die GF ein scheißdreck um die Spieler kümmert. Würdet ihr das nämlich tun, hättet ihr vor Jahren schon ein funktionierendes Anti-Cheat-Programm entwickelt und die Botter Situation wäre nicht so verheerend wie es jetzt ist.

Was ich noch viel weniger verstehe ist, wie es sein kann, dass die Botter sich auf Emerald einfach einen neuen Spielaccount erstellen und fröhlich weiterbotten. Bei der Bezahlungsmethode sieht man doch, wer da etwas kauft, und wenn "Name" einen Spielaccount kauft, dann bottet, kann er dann sich einfach einen neuen kaufen? Mir scheint es so, könnt es aber auch gerne korregieren.

Der Frust der Spieler wird einfach gekonnt ignoriert, im Forum heißt es seit Jahren einfach "Wir GMs und Teamler können nicht den ganzen Tag online sein und Botter bannen". Natürlich könnt ihr es nicht. Das fordert auch niemand normaldenkendes. Was man allerdings erwarten kann, wenn ein Unternehmen 3-stellige Millionen Summen im Jahr mit Metin2 generiert, dass es in diesem Spiel dann wenigstens ein Anti-Cheat-Programm vorhanden ist, welches die komplett offensichtlichen Botter einfach direkt wegbannt. Dem ist aber nicht so, und deswegen kommt hier alle Naslang ein neuer Thread ins Forum, dass die Botter SItuation weiterhin eskaliert.

Augen auf statt zugucken und endlich mal ein Programmierer oder irgendwas wenigstens machen, welches die Situation verbessert. Und das funktioniert auf die lange Sicht nur mit einem Programm, welcher Botter detected und bannt.

So wie die Situation mal wieder ist, ist das Spiel eigentlich nicht tragbar.

Einfach genau so rausbringen dass man Shops auch überall ins Grüne stellen kann.

Nogaj hat man nicht immer dann lieber Monsterkarten im IS holen und yallah:

onyx 19

verdammnisschild 14 + 15 + 3

blocken pet 15

ausweichen stein 8

monsterkarten 10

gewand 3 + 3 (verdammnisschild)

60er blocken helm 10

19+14+15+3+15+8+10+3+3+10 = 100 block ohne qilins

ozeanis 12

dia 29

rubinohrringe 8

fks rüssi 18

fks knochen aus roten kisten 30

band mit fks rüssi 15 = 3 (oder wahlweise falls doch im IS vorhanden ein 5fks pet und dafür normales Band)

wären 12+29+8+18+30+3 = 100fks deff

== 100 block & 100 fks deff

die config musst du im metin2 folder ueber die datei anpassen weil wie du schon sagtest gibt es ein error weil die frequenz nicht angezeigt wird und damit nicht auswaehlbar ist.

Geht mit einer alten config Datei deutlich entspannter, dann kann ich das nämlich wieder einstellen ohne manuell in der Datei irgendwas zu ändern

auf einem 49" monitor ist metin2 auch lustig :D

Auflösung

Auch den Odyssey Neo G9? :D

M2 laeuft auf vollbild oder fenster?

Hab bisher nur Fenstermodus auf'm Mac probiert gehabt musste dafür eine veraltete config Datei laden, da die neue immer n Fehler ausgespuckt hat, weil ich irgendein Feld nicht auswählen konnte.

Ich teste es gleich gern mal Fullscreen oder an meinem 49" Monitor (darauf sieht ein Wackelbild bestimmt spaßig aus xD).

Was ich auch interessant finde ist das ich auf meine windows pc mehr fehler mit dem spiel habe als mit parallels auf meinem m1 mbp.

Can't relate..
    Auf meinem M1 Max mit Parallels hab ich gefühlt nach 2 Minuten umswitchen auf MacOS schon mein für mich persönlich angefertigtes "Wackelbild".

ist der gut?

lt. MaxRojale treten die AMD Probleme mit älteren Generationen auf, nciht mit Ryzen

Hab das "Wackelbild-Problem" sowohl auf einem Intel core i9 12900kf, als auch auf meinem AMD Ryzen 9 3950x.
    Selbst unterwegs beim MacBook Pro mit M1 Max über Parallels tritt das auf bei Autojagd 😅..

Behoben ist da also auf keiner Generation was.

Also ich weiß ja nicht was Ihr da seht, aber in dem Video sieht man die Boni des Talis den er am Anfang trägt nicht, wenn der also nur 25 eis und 4 deff hat statt 25 eis und 3 deff wie der eistali, ist der test komplett hinfällig.

Hat da jemand nen aktuellen test zu?

My bad: