Beiträge von grimmigerGoblin

natürlich, wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß ,dass die nur auf Profit spielt.

Einfach lächerliche Truppe, kann man nicht anders sagen. Melken die Kuh richtig fett.

Aber jeder kriegt irgendwann seine Quittung.

Die werden als erster Grotte gehen, 75er Waffen farmen, die bei Gemi vken und für 1kk 1€ verlangen.

Das ist ein Witz, kennt man ja schon von vorherigen Servern.

Lehrlingsstruhen raus, damit keiner sein EQ für Grotte switchen kann und Euros reinpumpen muss.

Die Jungheldenwaffen sind raus, damit man VMS und Giftis auch mit € switchen muss und erst Recht nicht Grotte kann mit crap EQ.

Nur die wenigsten werden die ersten Tage/Wochen Grotte können. Die haben sich das so zurecht gelegt, dass sie Geld drucken können.

MaxRojale

Neue Server sind in erster Linie eins: Spaß und minus.

Vielleicht mal die Quellen überprüfen oder selber über Level 30 spielen :)

Quellen sind schon sehr verlässlich, alles gut :>

Aber ist ja gut, dass du nur wegen Spaß spielst.

Die Frage stellt sich dann warum so unbedingt G-Truhen rausgenommen werden sollten.

Vllt damit bestimmte Personen nur G, bzw. P-Skills haben und die ersten Wochen fett Cash machen *-*

Ist halt ein Witz, dass 3 Dudes jeden dazu nötigen Comments zu posten im Forum und alles so hinzubiegen wie sie am besten Euro verdienen können.

Server ist nach spätestens 8 Wochen tot. Schade, dass GF irgendwelchen Randies Aufmerksamkeit schenkt und diese die Vorschläge nur mit dem Hintergedanken so konzipieren, dass die am meisten Profit rausschlagen.

Schon ausgerechnet wie viel K Euro du da rauskriegst? Won vken lohnt bei neuen Servern immer, hab ich von verlässlichen Quellen gehört. Scheinst das ja immer zu machen :->

Mir fällt zu dir absolut nichts ein.

Ich würde dich gerne so krank beleidigen, weil du so eine scheiße schreibst.

Aber geh einfach weiter Reks farmen und laber uns hier nicht voll mit deinem Bullshit.

Genau diese Personen wollen aber alle den neuen Server. Das ist ja das Problem hier in der Community. Deswegen wird der Server floppen wie jeder andere auch.

:lol:

:) ich weiß

Wenn die weggebannt werden, ist das Meisterwerk komplett.

Ein diverser User hat alle im Ts angeschrieben und dazu aufgefordert im Forum zu schreiben, dass die G-Truhen raus sollen :)

Jetzt nur noch alle Yangseller und diverse Personen, die alles direkt vom Markt aufkaufen um es später teurer für Euros zu verticken bannen und fertig :)

(auf dem neuen Server der kommen wird natürlich)