Solange der Osterserver flüssig läuft ab Donnerstag ist doch alles egal
Beiträge von iPYKE
-
-
Die Dolche sind auch nicht Optimal man sollte mindestens 100DB / 100 Krit kommen
Dolche eher welche mit Metin anstatt AW
Gegebenfalls noch besseres Pet besorgen, hast du nicht aufgelistet was du da hast
-
Moin, wann kommt die Ankündigung final für den Osterserver, muss wann ich Urlaub eintragen muss ?
-
Habe mir jetzt doch mal die Zeit genommen und die alten Beiträge von PrinZies angeschaut.
Was kam dabei herraus?
Egal bei welchen Post. ist er nur am trollen, sich beschweren oder hauptsache negativ zu argumentieren.
Daher einfach den Clown ignorieren, wage sogar zu bezweifeln ob er das Spiel noch aktiv spielt, bzw. ob er jemals über lvl 75 hinaus gespielt hat.
-
-Joa... noch geht das richtig.
-PvP? vllt habe ich ja was falsch verstanden, da ich nie hinten am Keyboss war. Alle loggen ein und gehen aufeinander los-> Boss spawnt-> 3-4 Schamis ballern ein Bhb/meteor und der Boy ist binnen 0,5Sek tot->Key bekommt eine der schamis und dank aufhebepet ist er direkt im invi.
-Es spielten schon immer mehr Casuals als Casher. Es fällt nur bei immer höheren Ausgaben nun deutlicher auf. Da sogar Casher die Waffen boykottieren. Wie schon 10493x erwähnt: woher in einer Rezession und Inflation die kohle nehmen? Nicht jeder verdient 3k Netto aufwärts und die es tun, haben mit sicherheit einen gewissen Lebensstandard
- Sofort schnell schnell? Im Sommer ist das Update 4 Jahre alt und niemand hat die erste 2-3 Jahre was gesagt. Wie gesagt ein Vorteil muss man Cashern geben. Das ist einfach so und auch in Ordnung. Es sagt auch keiner, dass man 1 Monat je 1 Inviseite Stacks Nordwindwaffensteine und 1 Seite Stacks mit + haben muss.
Ja und da haben wir wieder son Paradebeispiel: 13x 100 Euro(konservativ, kostet meist ja mehr) = 1300 -1500 Euro für EINE STUFE ! aber nein, ist ja überhaupt nicht teuer. Ganz und gar nicht. Apropro ganz nebenbei hast du in dieser Zeit ehm ich meine es waren 80 Waffensteine? also sagen wir 75 Wonx 13 Trys = 975 Won an Upkosten investiert. Den Mondstein und die Perle schenke ich an dieser Stelle. 975 Won : 60 Won (1k Dr Gutschein ) = 16 (x50 Euro) = 800 Euro an "virtuellen kosten".
und das soll nun der Casual der 50 Euro bzw 100 im Monat investiert und abends 2 h spielt sich leisten können? Sorry einige haben hier komplett den bezug zur realität verloren und ich hoffe, dass die sich das "wirklich " leisten können und nicht in irgendwelche Schuldenfallen oder im letzten Rattenloch iwo in der ärmsten Gegend ihrer Stand wohnen.
Gesamtkosten Schlappe 2,1-2,3k Euro. Ja, easy. Packt jeder.
Vielleicht sind die Waffen auch nicht für "casual´s" die nur 2 stunden spielen können/möchten notwendig
-
Votekick PrinZies !
-
Mit Dieser Haltung kannst du sehr schnell ganz alleine auf einem leeren Server Spielen. Spieler Stecken schon genug Zeit und Geld Ins Spiel, Das Problem ist aber, dass die Neu auf Yohara kommende Leute 0 Chancen haben fuß zu fassen. Während Man eine Schami Mal aufgebaut hat und die Schlüsselbosse packt, kommen Leute mit 15er Schlangensets und onehitten den Drecksboss. Neuere Spieler Haben 0 chancen zu konkurrieren.
Das Bedeutet dann entweder weiter Hydra+ Meley grinden oder Man hört auf, bzw wartet auf neuen Server, Wechselt auf türkische Serven ,Wechselt auf illegalen Serven oder Hört auf.
Ein Spiel wie Metin2 Braucht mehr Spieler, Deswegen muss man aale Contents zugänglicher machen.
Darüberhinaus Was willst Machen wenn du alleine am spitze Des Servers Stehst und Keiner Kommt Hinterher um mal etwas Pvp rumzukloppen, kannst dann wie ein Npc nur mobs hauen.
Na dann ciao viel Spaß auf dem Tr-Server
-
Jungs jetzt nerft mal nicht mit solchen unnötigen Sachen rum, wann Osterserver !?
-
Hier wird mit den blödsten Argumenten gegen DB argumentiert. Die Leute sollen lieber für Unmengen Won Crap-Schlangenwaffen uppen, als mit sehr guten Zodiakwaffen farmen zu können.
Habe noch kein einziges gutes Argument gegen das Brechen des DB-Cap gehört.
Das Spiel muss sich weiterentwickeln? Joa, dann passt doch endlich mal den Zugang zu Waffensteinen an. Dann kann man es sich auch leisten Schlangenwaffen zu uppen. Derzeit ist es nahezu unmöglich für einen normalen Spieler Schlangenwaffen zu uppen.
Du es gibt genügend Waffensteine auf dem Markt, bloß weil du sie dir nicht leisten kannst ist das nicht so für die Allgemeinheit.
-
Einfach DB über 100 entfernen dann wäre das Spiel endlich fair!
-
1/3 Probleme /Mögliche Lösungen beim Charakter direkt:
Kostümsystem / Kostüminventar:
- Projektionen für Schulterband/Auragewand: (Einfaches Schulterband auf maßgefertigtes Band erlauben)
- Schulterband-Transfer: Erfolgschance auf 100% setzen- Dauerhaftes Angebot "Urkunde der Aura+" Ingame oder Itemshop
- Projezierte Gegenstände werden mit einem Kostümbonitransfer auch übernommen
- Projektion von Pets: Ein Razador mit dem aussehen eines Azrael-babys
- Zusätzliche Auragewänder einführen (24Schulterbänder aber nur 1x Aura)
- Auragewand nicht mit "effekt ausblenden" verschwinden lassen
- Kostüme werden "nicht nutzbar" wenn die Laufzeit ausgelaufen ist/ kein verschwinden
- "Petbestimmunggsorb" für Schulterband/Auragewand einführen (Anzeige des im gegenstand vorhandenen Items)Ausrüstungsfenster:
- Ausgerüsteter Schmuck kann ohne ihn auszuziehen mit Erzen aufgeladen werden (Gürtel/ohrringe/Halskette/Armband- Gürtelwechsel erlauben mit Items drin, "überquillende" Items ins Inventar befördern
Ausrüstungsfenster/Kostümfenster Generell:
- Zusammenfügen beider Fenster als eins
- Aufteilen der überlappenden Ausrüstung (Waffe/waffenskin und Rüstung/Kostüm) in Primär und sekundär, wobei "Primär" ingame sichtbar ist ->Kostüme ausblenden
- Entfernen des "unsichtbaren" inventars beim ESC drücken (aktuell 3x ESC drücken statt 2 bei geöffneten inventars
- Ausrüstungsseite Wechseln: (nur möglich bei implementierung von oben genannten) erlauben wenn waffe auf seite 1 anders als seite 2 ist
Ausrüstung/Bonis:-Seelenrelikt: Entfernung ohne Zerstörung ermöglichen
-> Seelenrelikt/ Schwert/schutz/traum/schmuckseele Quest (Aschehäufchen sammeln) für jedes Monster auf Yohara Aktivieren
-> Missionsbuchquest Yohara Belohnung die Schwert/Schutz/Traum/Schmuckseele hinzufügen
-Bonus Monsterwiderstand auch auf reflektierten Schaden erweitern
- Ausrüstung Sungmahi Schmuck/Jeditausrüstung: mit festen Standard bonus erweitern-> Armband ->Angriffsgeschwindigkeit
-> Halskette -> Zaubergeschwindigkeit-> Ohrringe -> Vit/Int/Str/Dex je nach Name
- Aktivierung des Bonus "Bruch Pfeil" im Pvp
- Aktivierung des Bonus "Bruch 1hand/2hand/dolch/kralle/pfeil/Fächer/Glocke" im PvE- Aktivierung des Bonus "Schaden Wird als Tp Absorbiert" (Schuhe 6-7)
- Aktivierung des Bonus "Schaden wird als MP absorbiert" (Waffe/Ohrringe/Armband/Kette 6-7)
- Deaktivierung des Schadensboost bei über 100% Durchbruch
- Verwandlung Hwacha/ Monsterkarten: Aktivierung des Schadensboost Physischer Angriff (300%)Ausrüstung/ Skills:
- Schadenserhöhung Pferdeskill: Kraftwelle/pferdestampfer/Pfeilhagel
- Federschreiten: Erhöhung dauer -> P = 120sekunden
- Giftwolke/Schleichendes Gift: -> Schadenserhöhung benötigt
- Ätherschild: reduzierung Cooldown
- Kampfrausch: entfernung Malus d erhaltenen Schadens
- Geist der Flamme: Keine deaktivierung mehr beim Aufsteigen auf ein Mount
- Atem des Wolfes Weiterhin möglich Spieler doppelt/dreifach zu treffen- Lykaner Angriffsgeschwindigkeit: Dps-rate auf ähnliche werte wie die restlichen Chars setzen
- Gruppe: Malus bei "Verteidiger" im Kontext mit Auf/absteigen auf ein Mount beheben
Interaktion mit anderen Spielern:
- Handel/ Postfach: Won ist weiterhin auf 999 gesetzt statt die Aktuelle grenze von 3.000
- Handel/generell: Slots mindestens verdoppeln/ UI Won Blau markieren
- Freundesliste: Doppelklick auf einen Namen muss das Pn-Fenster öffnen
- Freundesliste/Limit: Erhöhen auf über 100/Blockliste auf unendlich setzen
- Handel/Shop Tastenkombination für Quickslotten ohne drag n drop
- Truhen öffnen: Option hinzufügen für "Overfilling" das Items auf den boden wieder fallen können
Autojagd:
-Hinzufügung von "Event Verbrauchsgütern" (Yutnori Geheimnis/Feuerwerk/Süßigkeiten/Kuchenstücke/trank d Weißheit)Also das mit DB entfernen über 100 find ich mega Daumen Hoch!
-
Natürlich habe ich mich schonmal "verklickt", dadurch ein Tali verloren mit Sehr sehr guten Bonis, aber war mein Fehler und habe daraus gelernt.
Ich bin dennoch der Auffassung, dass der Support jedes Recht hat nicht zu helfen wenn man selber den falschen Server ausgewählt hat, diesen musste man schließlich auch mit den Grünen Button bestätigen.
-
Was ist los bei euch/dir? Aus reiner Dummheit (was jeden passieren kann) ist ein Fehler entstanden, dafür die GF verantwortlich machen das die Seite so schlecht war ist halt komplett naiv und blödsinn.
-
Auch von meinen Bekannten hatte nicht einer Probleme.
-
Also ich konnte 4 von 4 Chars erfolgreich auswählen, wer einfach zu Blöd ist selber Schuld.
Würde da gar nix machen seitens GF.
-
und wer finanziert dann dein Bürgergeld?
.
Soll er deiner Meinung nach etwa vor der Autojagd 24/7 am PC sitzen?
Na ich hoffe du
-
Einfach aufladen und Passi´s kaufen dann muss man keine Gildenpunkte bzw. Wartezeiten einhalten
-
Kotz echt an wenn man von der Arbeit kommt und nicht gelevelt hat weil ein Botter in deiner Kammer in jedes Monster verschlingt,
irgendwann ist es zu spät und die können sich alle ein neuen Arbeitsplatz suchen so wie ich ne neue Kammer suchen kann, gern geschehen.
Halt einfach mal nicht arbeiten gehen
-
Einfach alle alten Servern gemeinsam fusionieren mit 10 Channel und platz machen für die schönen Pay2Play Server !
-
Was lernt man darauß, Metin2 ist ein Spiel für Leute die es im Leben geschafft haben.
Ich zitiere gerne das Robert Geiss Meme: Geh Beiseite, Geringverdiener!