Beiträge von iPYKE
-
-
ja auf dem selben Account. An sich kannst du auch 2 lvl1er transferieren wenn du das willst wenn du den zweiten slott gekauft hast
Bekommt man dann mit den Lvl 1 Char auch 1seite und gürtel usw teoretisch mit für die 890DR ?
-
klar ist es durch . Oder stellt sich jemand hier vor : die gucken sich den thread an und sagen - oh 25 Foren Accounts sind dagegen 10 dafür , wir blasen das ganze ab 🤣🤣🤣🤣🤣
Finde aber die ganzen Ideen und Vorschlage so niedlich und amüsant

-
Ist doch im Client schon angekündigt, Thema ist durch.
PS: Keine anderen Forum hat diesen Thread

-
Ich wäre für Fusion mit Azreal + TM entfernen
-
Alle Server werden regelmäßig Hopps genommen, Germania u. Teutonia mit Bots, Onyx mit schlechten Serversettings, Emerald Battlepass entfernen, jetzt ist Ruby an der Reihe auch mal fair.
-
Ist richtig, dir wird nichts weggenommen, aber wenn du in einen Club gehst und 20 Euro bezahlen musst und hinter dir alle for free reinkönnen wärst du wohl der erste der sich beschwert oder nicht?
Weiter vorne im Post haben Ruby Endgame Spieler bereits beschrieben, dass kaum Leute Yohara etc. farmen. Das liegt zum einen daran, dass der Server nicht so alt ist wie Azrael und zum anderen haben wir eine ganz andere Community als Azrael (nämlich nicht die ganzen Wales) - Wahrscheinlich haben Azrael und Ruby Spieler auch deshalb u.a. ein unterschiedliches Verständnis von Spielspaß.
Kann ja alles sein, aber die "Wales" halten das Spiel am Leben.
-
Wie Poltergeist oben schon genannt hatte, ich als Serverstartspieler, habe das auch alles miterlebt und mitgemacht, dass ihr euch ernsthaft beschwert als Ruby-Spieler lächerlich, siehe eure ursprünglichen Serverfirstbelohnungen waren nach 4-5 Wochen alle komplett durch, heißt Schwerer Alastor wurde bezwungen. Dass ist jetzt wie viel Jahre her,2 ? Das Spiel lebt von Einnahmen wie jede andere Firma auch, ob ihr F2P voran kommt oder nicht juckt weder irgendein Spieler noch die GF. Zahlende Kunden (Wale) gibt es massig auf Azrael!
-
Azrael muss auf Ruby kommen, die einzigste Möglichkeit die fair wäre, wenn Azrealspielre zugang kaufen müssen
-
Azreal bekommt Weltenbummler ticket auf Server mit deren stand Teuto, Europe, Germania und lässt mit seinem übersättigtem markt die neuen server in ruhe. Und eure 50 chars pro Account könnt ihr auch auf Azrael lassen.
Wieso wilst du Teuto, Europe, Germania bummsen, ihr spielt den 25% weniger P-Server wie Azrael.
-
Ich persönlich finde die Fusion super. Azreal und Ruby haben beides 25% weniger TP, beides easy offizielle p-server verdient.
Die OG´s auf alten Servern zu bestrafen wäre nicht richtig, evtl. macht man wie oben vorgeschlagen das man Ruby halt Zugänge erwerben muss oder man hat halt Pech gehabt.
-
Ist Invasion nun in der Winterzeit auch 20:30? Fände ich mega kacke. Kriegst so schon selten die "richtigen" maps und musst dann bis 20:30 warten.
Yangdrop sollte man eh ausschalten?! ggf bei Drache/Jotun wieder aktivieren.
Leider nicht und das anstrengende ist die Schriftart und die neuen Kästen nicht allgemein der Drop
-
Also weiß nicht wie es der Rest empfindet, aber seit dem Update sehen Drops & Yang einfach mieß beschissen aus. Man kriegt davon legitim Augenkrebs/Kopfschmerzen
-
Ich kann mich einloggen
-
Einfach eine Frechtheit extra dafür aufgeladen ...
-
Solange der Osterserver flüssig läuft ab Donnerstag ist doch alles egal

-
Die Dolche sind auch nicht Optimal man sollte mindestens 100DB / 100 Krit kommen
Dolche eher welche mit Metin anstatt AW
Gegebenfalls noch besseres Pet besorgen, hast du nicht aufgelistet was du da hast
-
Moin, wann kommt die Ankündigung final für den Osterserver, muss wann ich Urlaub eintragen muss ?
-
Habe mir jetzt doch mal die Zeit genommen und die alten Beiträge von PrinZies angeschaut.
Was kam dabei herraus?
Egal bei welchen Post. ist er nur am trollen, sich beschweren oder hauptsache negativ zu argumentieren.
Daher einfach den Clown ignorieren, wage sogar zu bezweifeln ob er das Spiel noch aktiv spielt, bzw. ob er jemals über lvl 75 hinaus gespielt hat.
-
Alles anzeigen
-Joa... noch geht das richtig.
-PvP? vllt habe ich ja was falsch verstanden, da ich nie hinten am Keyboss war. Alle loggen ein und gehen aufeinander los-> Boss spawnt-> 3-4 Schamis ballern ein Bhb/meteor und der Boy ist binnen 0,5Sek tot->Key bekommt eine der schamis und dank aufhebepet ist er direkt im invi.
-Es spielten schon immer mehr Casuals als Casher. Es fällt nur bei immer höheren Ausgaben nun deutlicher auf. Da sogar Casher die Waffen boykottieren. Wie schon 10493x erwähnt: woher in einer Rezession und Inflation die kohle nehmen? Nicht jeder verdient 3k Netto aufwärts und die es tun, haben mit sicherheit einen gewissen Lebensstandard
- Sofort schnell schnell? Im Sommer ist das Update 4 Jahre alt und niemand hat die erste 2-3 Jahre was gesagt. Wie gesagt ein Vorteil muss man Cashern geben. Das ist einfach so und auch in Ordnung. Es sagt auch keiner, dass man 1 Monat je 1 Inviseite Stacks Nordwindwaffensteine und 1 Seite Stacks mit + haben muss.
Ja und da haben wir wieder son Paradebeispiel: 13x 100 Euro(konservativ, kostet meist ja mehr) = 1300 -1500 Euro für EINE STUFE ! aber nein, ist ja überhaupt nicht teuer. Ganz und gar nicht. Apropro ganz nebenbei hast du in dieser Zeit ehm ich meine es waren 80 Waffensteine? also sagen wir 75 Wonx 13 Trys = 975 Won an Upkosten investiert. Den Mondstein und die Perle schenke ich an dieser Stelle. 975 Won : 60 Won (1k Dr Gutschein ) = 16 (x50 Euro) = 800 Euro an "virtuellen kosten".
und das soll nun der Casual der 50 Euro bzw 100 im Monat investiert und abends 2 h spielt sich leisten können? Sorry einige haben hier komplett den bezug zur realität verloren und ich hoffe, dass die sich das "wirklich " leisten können und nicht in irgendwelche Schuldenfallen oder im letzten Rattenloch iwo in der ärmsten Gegend ihrer Stand wohnen.
Gesamtkosten Schlappe 2,1-2,3k Euro. Ja, easy. Packt jeder.
Vielleicht sind die Waffen auch nicht für "casual´s" die nur 2 stunden spielen können/möchten notwendig