Beiträge von iPYKE

Die Dolche sind auch nicht Optimal man sollte mindestens 100DB / 100 Krit kommen

Dolche eher welche mit Metin anstatt AW

Gegebenfalls noch besseres Pet besorgen, hast du nicht aufgelistet was du da hast

Habe mir jetzt doch mal die Zeit genommen und die alten Beiträge von PrinZies angeschaut.

Was kam dabei herraus?

Egal bei welchen Post. ist er nur am trollen, sich beschweren oder hauptsache negativ zu argumentieren.

Daher einfach den Clown ignorieren, wage sogar zu bezweifeln ob er das Spiel noch aktiv spielt, bzw. ob er jemals über lvl 75 hinaus gespielt hat.

Vielleicht sind die Waffen auch nicht für "casual´s" die nur 2 stunden spielen können/möchten notwendig

Na dann ciao viel Spaß auf dem Tr-Server

Hier wird mit den blödsten Argumenten gegen DB argumentiert. Die Leute sollen lieber für Unmengen Won Crap-Schlangenwaffen uppen, als mit sehr guten Zodiakwaffen farmen zu können.

Habe noch kein einziges gutes Argument gegen das Brechen des DB-Cap gehört.

Das Spiel muss sich weiterentwickeln? Joa, dann passt doch endlich mal den Zugang zu Waffensteinen an. Dann kann man es sich auch leisten Schlangenwaffen zu uppen. Derzeit ist es nahezu unmöglich für einen normalen Spieler Schlangenwaffen zu uppen.

Du es gibt genügend Waffensteine auf dem Markt, bloß weil du sie dir nicht leisten kannst ist das nicht so für die Allgemeinheit.

Also das mit DB entfernen über 100 find ich mega Daumen Hoch!

Natürlich habe ich mich schonmal "verklickt", dadurch ein Tali verloren mit Sehr sehr guten Bonis, aber war mein Fehler und habe daraus gelernt.

Ich bin dennoch der Auffassung, dass der Support jedes Recht hat nicht zu helfen wenn man selber den falschen Server ausgewählt hat, diesen musste man schließlich auch mit den Grünen Button bestätigen.

Kotz echt an wenn man von der Arbeit kommt und nicht gelevelt hat weil ein Botter in deiner Kammer in jedes Monster verschlingt,

irgendwann ist es zu spät und die können sich alle ein neuen Arbeitsplatz suchen so wie ich ne neue Kammer suchen kann, gern geschehen.

Halt einfach mal nicht arbeiten gehen :*