Beiträge von xMonAmi
-
-
Hydra mit VWK ist ein krampf, alleine immer die VWK's kaufen... ist zwar etwas günstiger vom EQ her aber ich finde auf dauer lohnt sich das nicht.
Mit Dolchen macht die Hydra auch deutlich mehr spass & man kann je nach EQ auf viel Push verzichten.
-
Nach vielen Jahren des Farmens von Drache, Nemere und Hydra frage ich mich immer öfter, wie viele Runs ich insgesamt eigentlich schon absolviert habe. Gleichzeitig kommt mir der Gedanke, dass ein solches System sehr motivierend sein könnte, insbesondere wenn man seine eigenen Leistungen sehen und sich mit anderen Spielern messen könnte.
Vorschlag:
Ein NPC oder ein Rankingsystem, das die Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Dungeon-Runs erfasst und darstellt.
Am Beispiel des Hydra-Runs könnte das Ranking wie folgt aufgebaut sein:
Alltime-Ranking: Erfolgreich abgeschlossene Runs (z. B. 5.000)
Jahres-Ranking: Erfolgreich abgeschlossene Runs im aktuellen Jahr (z. B. 489)
Monats-Ranking: Erfolgreich abgeschlossene Runs im aktuellen Monat (z. B. 67)
Diese Werte könnten in einer übersichtlichen Rangliste dargestellt werden. Besonders interessant wäre ein monatliches Ranking mit Belohnungen für die Top 3, ähnlich dem bestehenden Kampfzonen-Ranking mit Dungeonpunkten.
Ein solches System würde nicht nur die eigene Motivation steigern, sondern auch den Wettbewerb unter den Spielern fördern und langjähriges Engagement sichtbar machen.
-
Witzig wie sich hier einige aufregen und Verschwörungstheorien erzählen. Alles halb so wild.
Geniesst die Zeit auf Ruby!
-
war dir bei serverstart doch bewusst, dass es so kommt.
-
Rotes Reich #1
-
-
Ich als Emerald-Spieler bin froh, dass für mich das Abo Geschichte ist. Das Abomodell ist definitiv nicht das beste, vor allem wenn einem so etwas wie der Battlepass genommen wird.
Allerdings werde ich die geilen Meilensteine und die Invasionsbosse (Free Push) extrem vermissen </3!
Zum Thema Azrael:
nicht fair, nicht optimal – jedoch wurde es auf dem TR-Cluster ebenso gemacht. Von beiden Seiten wird, wie heutzutage gerne, maßlos übertrieben. Klar, es ist scheiße für uns, und eine bessere Lösung wäre sicherlich machbar. Ich freue mich auf die neuen Spieler und alten Freunden, das neue EQ/Alchi welches von Azrael mitkommt und schauen was wird.
It's still a GAME.
-
-
-
-
ruby ist auch erst so populär, seit die leute erkannt haben, wie scheiße das emerald abo eigentlich ist. davor war emerald komplett gehyped und der "beste server", weil man da ja kostenlos premiumladen und was auch immer bekommt. ist ja gut gealtert

Ruby ist der beste Server aktuell, für leute die richtig grinden wollen und Meley, Balathor etc. machen wollen. Da bin ich einverstanden!
ABER:
Für den normalo Metin2-Spieler, (1-2 Accounts) ist Emerald nicht so schlecht, wie du und viele andere hier framst, du bekommst über die Meilensteine mit 1 Account 15 Tage Offlineshop im Monat, Lootpass 15Tage,
7 Tage Aufhebepet, Div. Push (200% EXP etc), Welpenboxen... was auf Ruby bereits mind eine 20€ Auflandung wäre. Die man machen MUSS wenn man komfortabel ein Lootpet benutzten will (Lootpass) oder den Offlineshop haben will. (DR-Gutscheine lohnen sich nicht, da du x Summen an Items verkaufen müsstest, dass sich die 2 Tage Lohnen die du mit 50DR erhälst.
Auf Emerald kannst du auch viel entspannter farmen, da Multiaccountig nicht so ein grosses Thema ist, wie auf allen anderen Server.
Natürlich möchte die GF das die Spieler ständig den Server wechseln, neu beginnen und setzt die Anreize dazu. Lasst euch nicht so einfach täuschen

Ps. Daher wurde auch der Battel-Pass entfernt (Meine Meinung) um die Spieler wieder zu vertreiben. Wenn man kein bock auf Metin hat, Abo künden und man hätte KEINE Ausgaben, bis man wieder Lust bekommt.
LG
-
-
warum nicht das wunderschöne "Mondschwert" gebracht wurde sondern eine Art "NewSchool-PServer" Waffe check ich echt nicht... echt schade!
-
Alchi:
Brilli/Exe
- Dia mit mind. FKS deff
- Onyx mit Wds krit / wds db / abblocken oder pfeilausweichen
- Rubin mit mind. Aw / doppel deff
-
Bazar sollte auch eine Map für PvP und einfach zum "Chillen" sein.. man sollte die Laggs und Freezes die nach 15 Min entstehen in den griff bekommen... z.B. eine grössere, schönere Map mit Zonen (Handel) (PvP) (Rumstehen, Chatten), Überfällig!!!
-
Zur Abwechslung mal paar neue "Oldschool" Waffen-Skins im Itemshop einführen?
Ich kann diese 3 gleichen Skins langsam nicht mehr sehen.

Beispiele:
Waffen-Skins:
- Mondschwert
- Blaudrachentöter
- Gelbdrachentöter
- Rotdrachentöter
- Himmelsschwert
- Baronschwert
- Tötlicheklinge
-
-
osterevent wird klasse
-
Mid-Lvl Runs überarbeiten wäre schon überfällig x)
Ps. Nicht so wie damals Razador, das war nichts.