Gamba, Lv 30 Char auf VMS Wiese, vlt. dropst du VMS/Hornbögen 30dss+ und nebenbei Ergebener Vwks, wäre eher low Budget.
Beiträge von xMonAmi
-
-
sind alle auf Ruby unterwegs

-
-
Poaaa würde ich meinen Schrein später auf öffentlich stellen, ich glaube ich habe lebenslang DK von sämtlichen Rumänen auf dem Server xDD
Leg mal PvP-Eq zu und gib denen DK.
-
Wüste (Oase)
Map1 mit Metin-Stein im Hintergrund
Vor DT / hinter DT
Drachenkammer
Ich denke jenachdem was oder welche Map euch am meisten an die Zeit erinnert
-
Supersteine werden viel zu oft ignoriert.
idR besteht ein Superstein aus 5 Metins ineinander. Wird der Superstein nicht gefarmt, kann ein neuer Superstein darin spawnen und du hast plötzlich 10,15 oder 20 Metins am selben Spot.
Der Superstein steht auf allen 6 Channels am selben Ort und ein guter Char haut die einfach durch mit einer Aura Phase.
Ein normaler einfacher Superstein wäre auf meinem Server 5-7kk rein durch die Geiststeine.
Stehen 4 Supersteine ineinander, dann sind das 20 Metins, somit 20Geiststeine, was auf meinem Server 20-28kk nur für die Geiststeine abwirft.
Die Preise deines Servers kenn ich nicht.Ist so! Leider ohne Loot-Pet und Loot-Pass direkt extrem ineffizient und anstrengend.
Wenn man die Kosten für das Lootpet/Pass mitrechnet, kannst du gleich DR-Gutscheine klicken.
-
Ist der Server ein Aprilscherz?

-
Für jeden "normalo" welcher nicht 6-8h am Tag Metin2 spielen kann ist der Server nichts.
Schade, besser als ein Perma-Server aber wirklich gut finde ich das Konzept nicht.
-
Server für alle frei "F2P" zugänglich machen, die Lohenswerten Belohnungen hinter Metin2+ verstecken unda Tadaaa, GF Marketing hat gezaubert :)!
-
-
-
Osterevent bitte wie damals

-
-
Geiles "Event" sehr unterhaltsam
-
gleiches problem auf 90er Maps.
-
-
-
-
Hydra mit VWK ist ein krampf, alleine immer die VWK's kaufen... ist zwar etwas günstiger vom EQ her aber ich finde auf dauer lohnt sich das nicht.
Mit Dolchen macht die Hydra auch deutlich mehr spass & man kann je nach EQ auf viel Push verzichten.
-
Nach vielen Jahren des Farmens von Drache, Nemere und Hydra frage ich mich immer öfter, wie viele Runs ich insgesamt eigentlich schon absolviert habe. Gleichzeitig kommt mir der Gedanke, dass ein solches System sehr motivierend sein könnte, insbesondere wenn man seine eigenen Leistungen sehen und sich mit anderen Spielern messen könnte.
Vorschlag:
Ein NPC oder ein Rankingsystem, das die Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Dungeon-Runs erfasst und darstellt.
Am Beispiel des Hydra-Runs könnte das Ranking wie folgt aufgebaut sein:
Alltime-Ranking: Erfolgreich abgeschlossene Runs (z. B. 5.000)
Jahres-Ranking: Erfolgreich abgeschlossene Runs im aktuellen Jahr (z. B. 489)
Monats-Ranking: Erfolgreich abgeschlossene Runs im aktuellen Monat (z. B. 67)
Diese Werte könnten in einer übersichtlichen Rangliste dargestellt werden. Besonders interessant wäre ein monatliches Ranking mit Belohnungen für die Top 3, ähnlich dem bestehenden Kampfzonen-Ranking mit Dungeonpunkten.
Ein solches System würde nicht nur die eigene Motivation steigern, sondern auch den Wettbewerb unter den Spielern fördern und langjähriges Engagement sichtbar machen.