Beiträge von MetrixHH

Warum gibt's kein FaceId wie bei Handelsplattformen wo man sein Ausweis zeigen muss und so und max. 1 Account pro Spieler? Dann kann nicht mehr jeder mit 10.000 Accounts 10 Dezillion Cors farmen mit Autohunt oder afk 24/7 Auf map1 otm, Berg-Sohan SD 1,2,3 botten und in der Grotte. Habe mal GM wegen Botter angeschrieben und anscheinend hatte er kein Bock auf die Scheiße und hat mir ne Mail-Adresse geschickt wo ich des melden soll!? Ich hoffe die Leute botten für 10 weitere Jahren, des ist nicht meine Aufgabe die zu melden. Melde-Funktion in Game gibt's natürlich nicht. Du musst Namen wie "lvsvxib2" abschreiben oder du machst Screenshot falls er sich nicht wegteleportiert. Mondi- Events ist 100% Event für Botter. Alle Systeme wurden missbraucht mit 10000 Chars. Z.b früher haben die 20 Chars auf einmal in OTM gelevelt für die switcher. Jetzt macht man sich eine eigene Gilde und kommt mit 50 Chars rein für die Verzauberungen. Sogar Maverick macht sich 1000 Accounts. Also gut. Ich kann über 10 Clients gleichzeitig Laufen lassen, bestimmt noch mehr wenn ich es will. Aber Azrael ist zu und trotzdem gibt's jeden Tag neue botter ahahahH

Ich habe auf Azrael angefangen und habe dort NUR ein Account. Ich will Drachenschamane spielen und bin schon Level 55 mit m4 Sehen und M6 Hilfe d. D. Mein 3es M ist Drachenschrei auf M3 und der macht fast so viel Schaden wie ein normales Hit. Ich habe bemerkt dass meine Antike Glocke+9 genau so viel Dmg macht mit Drachenschrei wie eine 55er Glocke+0. Das kann doch nicht sein dass ich mit Fertigkeiten 2k DMG raushaue egal wie viel DMG ich habe. Mit Normale Hits mache ich 1,5k DMG bei Metinsteine. Ja, ok auch 1.3k und so. Habe mir ein Schulterband gegönnt mit 170 AW(max) aber die erhöht meine Fertigkeitsschaden gar nicht. Drachenschrei macht auf P laut Wiki also 3k DMG und das soll reichen oder was???? Oh wow mit 50% HM vielleicht 4,5k woeoeoeoeo

Erzähl mal deine Freunde dass du metin2 spielst und sie werden dich auslachen. Seit 20 Jahren hat sich für die Low-Levels nichts geändert, einzige Ausnahme ist die OP-Waffe. Diese Gebiete sind voll mit Botter, die Preise für Upp-sachen waren früher Luxusware. Ich habe mal Aura d. Schwertes für 8 oder 10 Bärengallen ohne + getauscht als Mentalkrieger ;) Dann sind diese Farmer die irgendein 105+ Account haben mit OP Alchemie und zerstören den Spaß. Früher, egal wie gut du wars, konntest ez von 2Leute gekillt werden

Bis Level 75 war das Spiel geil aber dann....

xoxo

Zensur by Daezi ♥