Beiträge von Budy

Ich würde es immer davon abhängig machen, was du aktuell aus dem Itemshop benötigst. Wenn du bis zu 50% HH aushältst, dann "spar dein Geld" und geh dann mit deiner Wunschsumme rein, wenn du aber bis dahin irgendwas benötigst wie "Autojagd und Co." Nimm dir einen Teil deiner Wunschsumme und geh jetzt schon rein, 35% HH ist auch nicht schlecht. Letztlich ist es dein Geld und du selbst musst entscheiden. Die 50% HH kommt aber zu 100% so wie jedes Jahr am 24.12 um 18Uhr

weißt du auch wie lange das dann geht? Hoffe nicht nur eine Stunde 😄

Ich nutze mal diesen Thread hier.

habe mir gerade auf Twitch die switcher eingelöst und in Metin sehe ich aber die 3 „konzentriertes lesen“.

Genauso mit dem Manny 7 Tage der nicht in meinem Depot ist sondern etwas anderes (loot pass oder der Akzelerator 30%)

Hat noch jemand das Problem?

Man könnte ja wenigstens die gesammelten Punkte weiter laufen lassen. Also nicht nach einem erfolgreichen Upp Versuch auf 0 Punkte setzen.

Angeblich war das ja früher mal so. Bei meiner Spitzhacke gingen die Punkte auf +1 wieder zurück auf 0.

Ich hab ja schon mal über die Spitzhacke und der Wirkungsweise von +9 mit Bergbau P ein Video gemacht und ich muss sagen, dass ich ein zu einfaches +9 bekommen nicht gut finden würde.
    Das sind ~75-90% erfolgreiches Abbauen bei jedem Versuch, was ziemlich krass ist.

Finde aber auch das aktuelle Lvln der Hacke zu hart / langwierig.

ja das Video habe ich gesehen. Wie du schon sagst, es dauert einfach zu lange die hoch zu bekommen für Personen, die nicht jeden Tag 8h am Tag nebenbei erzen.

Auch wenn dann mehr Leute eine Hacke +9 haben. Man muss auch erst mal die richtigen Adern bekommen (im Tempel zum Beispiel) und das würde auch verhindern, dass man mit mehreren Accounts Erzen muss, um aktuell viel zu erbeutenin kurzer Zeit.

Ist völliger quatsch! Angel oder farm cor's! Bringt um welten mehr und weniger kopfschmerzen!

verstehe deine Punkte.

cor‘s mache ich aber Angeln ist nervig, finde ich. Ich hab das Gefühl, dass mir die Augen aus dem Kopf fallen nach einer Gewissen Zeit wenn ich dieses Mini Spiel mache 😄

Erzen hat einen Nostalgie Faktor für mich irgendwie. Das kann man easy going nebenbei machen.

Der Post ging auch nicht hauptsächlich um die „Einnahmequelle“ an sich. Wollte es trotzdem erwähnen 😊

Hello

Direkt vorne weg: ich weiß das erzen nicht das wichtigste für die Meisten ist. Dennoch ist es eine gute Einnahmequelle und die Chancen auf gesammelten Erz pro Ader zu erhöhen wäre schon schön...wenn erreichbar.

Ich habe nur kurz nach dem Thema gesucht hier im Forum...habe dabei gesehen, dass sich bereits mehrere Leute eine Überarbeitung der Spitzhacken-Punkte gewünscht haben.

Hier aber mal die Facts:

Stufe Benötigte Punkte Tage für einzelne Stufe Tage aufsummiert
    wenn 500 Punkte
    pro Tag.
    +0 6000 12 12
    +1 12000 24 36
    +2 24000 48 84
    +3 48000 96 180
    +4 96000 192 372
    +5 192000 384 756
    +6 384000 768 1524
    +7 768000 1536 3060
    +8 1536000 3072 6132

Ich habe das Beispiel mit 500 Punkten am tag berechnet. Klar kann man mehr machen am Tag aber ich denke die meisten machen weniger Punkte am Tag (gerne mal eure Beispiele als Kommentar einfügen)

Hochgerechnet bräuchte ich also aufgerundet 17 Jahre um eine Spitzhacke +9 zu erhalten -> wenn alle Upp Versuche Erfolgreich sind!

Gibt es jemanden der bereits eine hat auf +9? (Egal welcher Server)

Selbst die Hälfte davon wäre doch viel zu viel, oder?

Freue mich auf eure Gedanken!

Alle Items die man droppt handelbar (auch für Shops) machen.

Von mir aus die Sachen aus Lehrlings- Meister- Experten Truhen so lassen. Aber wenn man etwas droppt oder aus anderen Truhen bekommt und nicht braucht, dann würde ich es doch gerne verkaufen können.
    Manche sitzen auf Unmengen an Grüne Drachenbohnen.

Ja die Preise könnten (und werden sich) ändern. Das könnte aber auch neue Farm Möglichkeiten erzeugen.

Hello,

Habe gestern zum ersten mal im Flashsale „Habdschuhe des Diebes“ gekauft. Habe es nur ein mal gemacht und 7 Tage erhalten.

Kann mir jemand sagen was genau passiert wäre, wenn ich es noch mal gekauft hätte?

Werden die Tage addiert? (Eher unwahrscheinlich denke ich)

oder wird einfach der letzte Kauf aktiviert und läuft in der Sekunde auch direkt ab?

Danke schon mal für euren Input!

Kann man einfach bei einer bestimmten Stufe aufhören und am nächsten Tag von vorne beginnen? Früher konnte man die Stufen einmal kostenlos zurücksetzen. Danach musste man im IS etwas kaufen um es von vorne zu starten. Wenn man ohne IS mit Stufe ein anfangen wollte musste man alle 15 Stufen durchmachen. Wie ist das aktuell?
    Ansonsten wäre das System nur für High lvl...was ich wieder schwach finden würde

Wenn ich an seine Frage abknüpfen darf. Was sagt ihr zu Inventarerweiterung? Wollte ohne IS spielen und habe überlegt alle vier Seiten vom Inventar freizuschalten. Halter ihr es für sinnvoll einmalig dafür zu investieren? Hat man einen wesentlichen Vorteil davon?

Servus Leute,

Wollte gerade meine PQ im Eisland machen, als auf einmal sich das Fenster kurz aufhängt und man dann nur noch schwarz sieht, so als wenn man einen Shop nach mehreren Stunden aufruft und man „schwarz sieht„. Musste dann natürlich über den Taskmanager das Fenster schließen...was dazu führt, dass die PQ fehlgeschlagen ist.

Passierte mir bis jetzt schon zwei mal. Starte das Game über den GF Client.

Hat noch jemand das gleich Problem?

was meinst du?

bei gf client? das ist doch schon lange so..

ich glaube nicht das ihm diese Antwort weiter hilft.

Filigranta ich glaube da kannst du nicht viel machen. Selbst wenn du den Support anschreibst, kannst du denen ja kaum beweisen das es deine Accounts sind. Die werden dir wohl keine Infos über Mail Adressen rausgeben über bestimmte Accounts.

Hallo zusammen,

ich denke viele von euch kennen das Problem, wollen einen Shop öffnen und können ihren PC aber nicht Stundenlang laufen lassen (warum auch immer).

Ein "Beutel" der etwas mehr kostet als der normale Beutel könnte es ermöglichen einen Shop zu haben, ohne überhaupt online zu sein.

Ich weiß jetzt kommt: "Dann ist Map 1 noch mehr überflutet mit Shops und man braucht 4h bis man mal alle durchgegangen ist!"..wenn das nicht heute schon so ist :lol:

Dafür hätte ich zwei Lösungen:

1.

Glas des Handelns von Beginn an im Inventar zu haben und nicht nur über IS kaufbar. Kann mir nicht vorstellen das GF mit diesem Item den meisten oder viel Umsatz macht.

2.

Einen "Markt" oder "Auktionshaus" wie man es z.B. aus WoW kennt oder auch anderen ähnlichen Games. Dadurch würden die Läden auf Map1 (oder sonst wo) natürlich komplett wegfallen. Dafür könnte in der Mitte der großen Savezone, ich nenne es Dorfplatz Map1, ein kleines Gebäude (oder NPC) stehen, welches man auch aus einer etwas weiteren Entfernung anklicken kann. Etwa so, als wenn man die Banner der Shops eingeblendet lässt und diese aus Entfernung öffnen kann. Das würde jedem die VK Charakter sparen und wir hätten nicht mehr so Probleme mit dem Channelwechsel. -> Server wären entlastet und unsere PC's auch :top:

Gerne lese ich mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge durch.

Wenn es dazu schon einen Thread gibt, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

Gruß

Budy