Beiträge von FelixDuesseldorf

Hallo zusammen,

ich bin Felix. Aus Düsseldorf. Wie der Name schon sagt :thumbsup:

Angefangen mit Metin2 habe ich damals mit 11-12 Jahren - S20 Tulipos damals.
    Nachdem ich den falschen Leuten vertraut habe, habe ich die Finger von Metin2 gelassen, schließlich selbst Schuld gewesen :denk:

Vor ca 3 Jahren habe ich dann aus Nostalgie Neugierde wieder angefangen und meinen Mentalo auf 46 gezogen.

Auf Praios noch.

Wieder lange Pause bis jetzt. Jetzt bin ich 21, im HomeOffice und habe durch ganz viel raten meinen Account wiedergefunden - leider ohne den Verkaufsaccount inkl. Geld :rolf:

Halb so wild, möchte mir einen KK Farmer hochziehen und natürlich alles erfahren, was 2020 so neu und wichtig ist in Sachen Metin2 . Vielleicht findet man ja auf diese Weise neue Leute, mit denen man sich auch mal austauschen kann und zusammen spielen kann.

Spiele auf Teutonia :)

Gruß

Felix

Habe das gleiche Problem! Die Email Dienste setzen die Emailkontos auf inaktiv. Du musst dich dann einmalig mit dem aktuellen Passwort dort einloggen um den Account wieder zu aktivieren. Leider kann man in diesem inaktiven Zustand keine Passwort vergessen Funktion der Email-Dienste nutzen.

Inwieweit sie sich anders identifizieren können weiß ich nicht!

Das wäre prinzipiell nicht das Problem - Passwort könnte ich herleiten, aber diese Adresse herauszufinden :erstaunt:

Guten Morgen aus dem HomeOffice werte Metin2 Com :thumbsup:

Ich habe bereits Anfang des Monats versucht an meinen alten Account zu kommen, ohne Erfolg. Am Anfang wusste ich weder Server, Charaktername/n noch ID und PW.

-Hier mehr oder weniger nachzulesen:Accountwiederfindung mit wenig Information

Auf jeden Fall bin ich schon seit Wochen im Kontakt mit dem Support. Ich weiß den Charakternamen, ID, PW, Standort, EQ und Echtgeldaufladungen - Nur keine passende E - Mail Adresse.

Der Account wurde vor ca. 3 Jahren erstellt, da gab es den GF - Clienten noch nicht, weswegen ich mich auch nur mit ID und PW einloggen musste. Daher wird mir Doof die Mail wohl entfallen sein :denk:

Der Support gab mir den Tipp, wie diese anfängt und wo diese hinterlegt ist. Nun probiere ich seit Mittwoch jegl. Kombis aus - bisher, wer hätte es gedacht, ohne Erfolg.

Jetzt habe ich gleich zwei Fragen: Löschen E-Mail Dienste inaktive Mailadressen nach einer gewissen Zeit, um sich den aktiven zu widmen ? Wenn ja, wäre mein Metin2 Account ja mehr oder weniger ,,weg'', weil ja dann keine Mailadresse dazu existiert. Könnte der Support mich außer der E - Mail Adresse anders verifizieren ?

Meine Mail, auf der ich alle Accounts habe/hatte, wird auf der GF-Homepage und auch beim GF-Client erkannt, aber wenn ich mich mit dieser E-Mail auf Germania oder Teutonia einloggen will, sagt er mir, dass der Server geschlossen ist für neue Accounts.

Heißt also, selbst ehemalige Spieler von Deimos bzw. dann Genesis dürfen nicht darauf spielen? Super, so kann man neue Spieler dann auch vertreiben...

Same

Da sind wir ja schon zwei, die den Weg zurück zu Metin2 gefunden haben :gamer:

Ich war vor 3 Jahren unterwegs auf Praios und versuche im Moment meinen Account wiederzubekommen, da dieser ,,verschollen'' ist :facepalm2:

Das mit dem botten hat sich nicht geändert. Im Gegenteil - ich hab mich ziemlich erschrocken, als ich aus Interesse auf Communio einen Char erstellt hatte.

Die DE Server werden offiziell als offen für neue Anmeldungen geführt, sind sie aber nicht. Das heißt, Du wirst dich mit einem neuen Account nicht in Teutonia oder Germania anmelden können. Die sind dicht für Neuanmeldungen.

Stattdessen könntest Du z.B. Communio nehmen oder einen anderen europäischen Server.

Vielen Dank dir, aber natürlich auch an alle die hier Tipps geben :applaus:

Ich stehe bereits im Kontakt mit jemandem vom Support, mittlerweile meine ich auch, mich an meinen Charakternamen erinnern zu können - das ist schon mal gut. Finden kann ich den Charakter unter dem Namen aber nicht in der Rangliste. Die wird wahrscheinlich auch nicht alle Namen von Servern beinhalten nehme ich mal stark an.

Server habe ich dem Support mitgeteilt, mögl. ID und den Namen vom Main - ich hoffe auf das Beste.

Klingt mir eher danach, dass man bei der Server-Schließung technisch nicht beachtet hat, dass Accounts und Chars der Ursprungsserver, die jetzt erst vom Spieler "fusioniert" werden, wohl technisch als "Neuerstellung" gewertet werden. Man hat für diesen Fall eventuell gar keine Sonderlösung parat. Damit wäre dein M2-Account zwar noch da, das System lässt dich aber nicht rein in den für Neuanmeldungen geschlossenen Server.

Sollte das der Fall sein, bleibt nur zu hoffen, dass der Support noch eine automatisierte Lösung nachliefert. Eventuell könnte man Dennis bzw. MaxRojale dazu nochmal befragen.

Das klingt logisch und gibt tatsächlich etwas Hoffnung. Wie gesagt, ID und PW waren scheinbar bei firefox von 2017 hinterlegt - nur fehlt mir hierzu alles andere nötige, wie E - Mail, Charname.. Wäre ja echt ein Wunder, wenn das klappen sollte, falls sich jemand dazu äußern kann