Beiträge von FelixDuesseldorf

Ich habe einen neuen GF Acc angegeben, meine alte ID und das PW verknüpft. Gehe ich auf die Deutschen ,,alten'' Server, bekomme ich die Nachricht, dass nur Accs Zutritt haben, die VOR der Schließung erstellt wurden. Also kann ich wohl davon ausgehen, dass mein Account ,,weg'' ist.

Der Support hat mich nach dem Charnamen und dem damaligen Server gefragt. Ich weiß ja noch nicht ein mal mehr, wie der main hieß, das ist ja das Dumme.

Helikopter Ja, das hat tatsächlich geholfen - ich bin mir zu 99% sicher, dass es Praios war.

Server wird entweder Teutonia oder germania sein. kann aber gut sein, dass die accounts schon gelöscht wurden, weil sie nach fusionen nicht zugewiesen wurden oder zu lange unbenutzt waren. habe gehört, dass das ganze einige monate nach dem wechsel auf den neuen GF-clienten auch passiert sein soll und alles, was nicht zugewiesen wurde, solle weg sein. überprüfen/beweisen kann ich das aber nicht, müsste sich einer vom team dazu melden.

#push

Kann das jemand bestätigen ? Ich probiere gerade alle meine mögl. E-Mail - und Passwortkombis durch.

Durch Passwort vergessen habe ich über meine ,,Hauptmailadressen'' nichts bekommen und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich für die neuen Accounts eine extra Mailadresse eingerichtet hatte. Ich habe ebenfalls nichts von einer alten Registrierungsmail gefunden auf meinen Hauptadressen. Falls die Accounts gelöscht worden sind, bräuchte ich mir keine Mühe zu machen.

Server wird entweder Teutonia oder germania sein. kann aber gut sein, dass die accounts schon gelöscht wurden, weil sie nach fusionen nicht zugewiesen wurden oder zu lange unbenutzt waren. habe gehört, dass das ganze einige monate nach dem wechsel auf den neuen GF-clienten auch passiert sein soll und alles, was nicht zugewiesen wurde, solle weg sein. überprüfen/beweisen kann ich das aber nicht, müsste sich einer vom team dazu melden.

Das wäre echt ein starkes Stück.. Ich für meine Verhältnisse war relativ erfolgreich, was das EQ, Geld und Handel angeht, deswegen wäre das echt mies..

Hey liebe Mt2 Community,

wie der Titel oben schon mehr oder weniger hergibt, versuche ich auf irgendeinem Wege meinen Account wiederzufinden. Das Problem ist wirklich, dass ich vor ca. 3 Jahren neu angefangen hatte, nachdem ich vorher schon mal gespielt habe.. Jahre ist das her :D

Jetzt habe ich halt echt Bock mal wieder den ,,neuen'' Account zu spielen, aber den finde ich unter keiner E - Mail, keiner ID wieder.. Ich weiß nicht ein mal mehr wie der Name war, oder auf welchem Server der war. Ich habe einige IDs, die ich genutzt haben könnte, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber selbst die E - Mail weiß ich nicht mehr. Kann sein, dass ich sogar für den Acc eine extra E - Mail erstellt habe.. Deshalb ist die Passwortsuche per Mail schwierig. Den richtigen Server zu suchen wäre natürlich auch noch ein Faktor. Für mich total unübersichtlich im Moment, da ich noch die Server von ganz ganz früher im Kopf habe, Mosha, Tulipos usw. Vor 3 Jahren gab es die jetzigen Server ja nicht mal und ich weiß nicht, welchen in gewählt habe. Nicht mal das Reich :hm2:

Habt ihr Tipps für mich, wie man nur anhand einer mögl. ID/PW Kombi an meinen Acc kommen könnte? Ticket habe ich schon geschrieben, nur keine Antwort erhalten..

Gruß

Felix aka.. Achja, den Namen weiß ich nicht mal mehr :cry: