40fks RIP
Beiträge von Eraison
-
-
Wenn das mit 40fks kommt ………….
-
Dafür
Spam/Offtopic | Seppo
-
Ist nun wirklich nicht schlimm … also lieber sowas als weitere lootboxen 😂
-
Also wenn du yohara vorerst ausschließt und meley … also muss ehrlich sagen ohne meley wird es happig Hydra auszubauen. Aber machbar würde ggf. wenn du dich dazu entscheidest 2 Ninjas machen. Einen mit Dolchen einen mit vwk.
gebe dir nur den Tipp von meiner Seite aus, habe auch mit 2 Ninjas Hydra gefarmt als ich viel Zeit hatte als ich dann weniger Zeit hat (nur noch 2 std am Tag ) hat es sich eigentlich nicht mehr gelohnt.Die Hydra Truhen waren zudem Zeitraum auf 30-35kk und in 2 std habe ich im Schnitt 10-16 Truhen gemacht ( geht wahrscheinlich wenn man es drauf anlegt auch ein wenig mehr ) d.h im
Schnitt habe ich so grob 3-4won in 2 std Hydra gemacht, da ich aber auch nicht so gut war es ohne dicken Push zu laufen hat es sich da für mich Nicht mehr gerechnet und ich habe durch meine Drache jotun zodiak Kombi deutlich mehr gemacht. Also mache jeden Tag den Drachen in ca 35-40 min 6x das sind so über den Daumen gepeilt 10won im Schnitt dann mache ich je nach Wochentag nen jotun oder zodiaks
Mit dieser Taktik fahre ich sehr gut.
-
Die Frage ist wieder was willst du mit 105 Farmen ?
also Razador ist meiner Meinung nach nicht lohnenswert. Nemere brauchst du nen Ninja.
wenn du Hydra und meley ausschließt. Würde ich persönlich den wasu machen, denn wenn du mit dem Körper auf yohara keinen Spaß hattest wird es mit dem ninja irgendwann nicht besser.
Ich habe es folgendermaßen gemacht, spiele aber drachenschami : Ich bin Level 95 und Farme : Drache - zodiak - JotunKann bei Bedarf die 90er Maps sowie den Wald nutzen.
habe keine yangdrop Probleme oder sonstiges,Ich meine öfter gelesen zu haben das der Yang drop mit 105 beim Drachen nicht mehr so toll is.
-
Eine Handy App worüber ich meinen Shop verwalten kann und den Markt einsehen kann sowie kaufen/verkaufen darüber möglich ist
und bios abgeben !
-
stimmt so nicht Truhen Preise richten sich normal immer nach den dropps die rauskommen und wie hoch die Chance ist was gutes zu ziehen jotun ist gut für mondsteine welche je nach Server 2-3w oder sogar mehr. Aber wen juckt das wenn auch mal mehr leute jotun farmen? Aktuell ist das nur ein guter Run für Server starts um easy an Yang zu kommen sonst farmt den ja auch keiner mehr so richtig.
in einem hat er ja recht , aber wenn man eben die Truhen reduziert und dafür mit weniger chars betretbar macht finde ich das immer noch ok, selbst wenn dann 50% mehr Leute den run machen würden eben trotzdem nur die selbe Anzahl an Truhen auf dem Markt sein… also bin definitiv dafür mit 2 chars aber dann müsste man den Truhen Dropp im Zweifel halt reduzieren würde dann meiner Meinung nach immer noch Sinn ergeben den zu laufen.
Oder halt ganz klar: Zugang über den Itemshop Erwerben können!
-
am besten kann man sich einfach alle 2 Stunden die Truhen abholen ohne etwas dafür zu tun.
also ehrlich dein Beitrag ist total dumm….
er sagt er will was tun aber mal im Ernst es ist keine großartige Hürde diese quest zu machen, es ist einfach nur nervig das ganze mit 5 chars zu machen wäre ja ok wenn man 5 zum rein gehen braucht , wobei das auch meiner Meinung nach unnötig ist weil eh jeder blanke chars nimmt. Aber dann sollte es wenigstens so sein das man auch 5 Schlüssel aufm Main haben kann und dann eben rein kann.Allerdings sehe ich auch da eher den Punkt beim Vorredner wieso überhaupt so viele Chars.
Dann reduziert die Kisten halt auf die Hälfte und lasst mit einem Schlüssel rein… -
Wäre ja aber auch nur besser wenn man 0 skills nutzt glaube man müsste es mit exakten Boni vergleichen denke wenn wir dann nen kyanitbogen mit 10db 10hm nehmen sieht die Sache bei über 100 dB auch wieder anders aus
-
Drachenschami ist einfach besser man kann sie überall gut nutzen, heilschamie machen mehr dmg aber das wars dann auch.
kannst du den exakte Tipps und co geben um Drachenschami optimal auf yohara zu spielen ?
-
Heili ist besser für max dmg und hat weniger range und drachi hat halt mehr range bissl weniger dmg und jat dazu noch hdd und segen was ihn vielseitiger macht. Wenn du max dmg willst heili wenn du nen guten allrounder willst drachi
aber wie würde so ein Drachenschami eq aussehen
Sagen wir mal ausgangssituation schlangen Glocken mit dss Mob Fks
Wie würde ich 6/7 drehen ?
gehe ich da auf AW oder MAW ?
metinsteine / Bosse ?
nehme ich DB mit rein ?
wie siehts aufm Band aus ?
auragewand ?
wie sieht der Rubin und der jade aus ?Es soll sich keiner getriggert fühlen falls das jetzt fordernd kommt ich stelle mir diese Frage tatsächlich seit Tagen.
-
Hallo zusammen ,
meine Frage wie oben erwähnt was ist eure Meinung oder Erfahrung für yoharah / meley / Hydra ?
es soll nicht solo gehen sondern eher duo zu einem ninja. buff schami wäre so oder so verfügbar ebenfalls heil
könnte sich der jemand annehmen ?
Ich würde auch gerne wissen wie das optimale eq dann aussehen würde. Der brilli/exe Ring wäre kein Problem -
Es dauert 10 Sekunden um nach 18 Uhr ins Forum zu schauen ob etwas angekündigt ist, zumal man den Tag der Blitz Auktion eigentlich immer abschätzen kann.
Aber weinen und das dreifache ins Rad zu ballern ist natürlich einfacher, also mal kurz ins Forum zu schauen
Die Push Ringe laufen immer 2/4 Wochen und etwa alle 2 Wochen ist eine Blitzauktion. Der Push Ring ist idr. immer Mitte bis Ende, man kann also die Zeit und den Tag easy eingrenzen und wenn man nicht wegen 50 DR hin oder her geizt kriegt man auch immer einen.
aber es gibt auch einige Leute die nach 17:00 noch arbeiten , die gehen dann leer aus ?
also sowas fest in den Shop zu setzen finde ich schon gut . Oder eben ersatzweise jede zweite Auktion morgens machen -
Das wäre Grundsätzlich ggf mal die Frage , wie sieht so ein Drachenschami eq eigentlich aus ? Wenn man eben nicht nur auf skills geht ?
hat da ggf mal wer ein paar Infos zu ? -
Viel besser ist doch der zauberspeed auf dem Ding 😂😂
-
"Gar kein" Push habe ich nicht geschrieben
nur, dass der Push für Magieklassen zugänglicher gemacht werden sollte.
Die beiden Optionen mit den grünen Glückskästchen und silbernen Okey-Truhen (zumal hier der ZS fehlt, wie Thexen schon gesagt hat) sind leider nur während laufender Angebote im IS oder eben beim Sommer Okey-Event 1x/jährlich erhältlich.
Oder halt teuer auf dem Markt kaufen.
Nur mal zum Vergleich:
Bei uns auf Ruby läuft 2x/Woche das Fischpuzzle-Event, die G-Truhen mit 3 Öffnungen sind bei 13-15kk/Stk.
Grüne Glückskistchen sind aktuell bei 50kk/Stk. + die Kosten für das Öffnen der Kisten
Silberne Okey-Truhen kosten 200 Stk. derzeit 59w
(ja, aus den silbernen und grünen Kisten kommt 7T Push, aus den Fischtruhen 24h, die ungefähren Anhaltswerte welcher Ring wie oft wo rauskommt kenne ich nicht, müsste man hier aber bei den Kosten berücksichtigen)
Dass man auch anderweitig an Pushringe kommen kann außer über die Fischtruhen ist ja schön und gut, gilt allerdings ebenso für die physischen Klassen.. wenn man den Faktor Zauberspeed/Angriffsspeed mit berücksichtigt, sind die physischen Klassen hier auch im Vorteil, da man Tränke der Hast (20% ZS) ebenfalls nur durch Events bekommt, während man sich Grüne Tränke selber farmen oder auf dem Markt beschaffen kann und wahrscheinlich bei den meisten einfach in der Autojagd mit drin sind.
Wie man es dreht und wendet, Magieklassen sind, was Push betrifft, gegenüber physischen Klassen deutlich im Nachteil und hier sollte dringend mal was getan werden.
Edit: Trank der Hast kommt auch aus Eisentruhen raus, allerdings nur 1x .. und das macht wohl kaum einer, nur für 30min 20% ZS, oder?
findeste das mit dem Zauberspeed nicht übertrieben ?
das wäre das selbe wie wenn jeder sagen würden „ Heldenmedallie ist ja kein richtiger Push weil da kein DB mit drauf ist“Also Push ja aber man muss es nicht übertreiben .
-
Dass die Wahrscheinlichkeiten jetzt angezeigt werden wird vermutlich keinen Unterschied machen. Ich gehe davon aus, dass diejenigen die bisher am Rad gedreht haben auch in Zukunft dran drehen werden. Bei Lotto liegt bei Wahrscheinlichkeit bei 1:140 Mio. und trotzdem spielen und hoffen die Leute 😃
ich kann nur für mich sprechen , allerdings habe ich auch vorher gelegentlich mal Kostümboxen und co gekauft, was ich jetzt definitiv nicht mehr tun werde
-
Absolut, kann mich hier nur anschließen. Über die Preispolitik kann man sich streiten, aber in einem F2P-Game ist es nicht unüblich und auch zeitgemäß wie üblich, dass Progress / Push Geld kostet und meist nicht zu knapp.
Dass es Offline-Shop nicht standardmäßig implementiert ist ingame ohne dafür zu cashen oder WENIGSTENS permanent im IS zu kaufen gibt (ähnlich wie Doppeldrop) - DAS ist absolut zeitungemäß. Hier merkt man, dass die Spieler gemolken werden. Nicht an nem ollen Pushring.also ich denke aber jetzt wo die % mal gezeigt werden , das es definitiv weniger Leute aus Rädern kaufen werden.
I mean die Leute wussten vorher schon das die Quote scheiße ist , aber das sie so beschissen ist damit hätte ich nicht gerechnet.
und das mit dem offline Shop ist auch brutal -
Eben das ist es! Ich kann mit allem mehr Geld machen, als mit dem was ich derzeit mache (nämlich exakt gar nichts).
Ich habe die letzten Tage intensiv über das ganze nachgedacht, und die Posts der Leute hier haben das ganze noch etwas befeuert.
Nämlich das ich nicht drum herumkomme meinen Char in eine andere Richtung zu lenken und mich von dieser ganzen Autohunt Geschichte zu distanzieren.
Ich denke wenn ich DMG Equip inklusive Zodiakwaffe und Perf. Rubin habe, animiert mich das ganze eher dazu etwas in Game zu machen.
Die Ironie bei dem ganzen ist, dass ich 2020/2021 als Anfänger in den Donnerbergen bei den Zorn Metins bisher das meiste Won seit meinem Neuanfang gescheffelt habe.
Ich wollte die Neuausrichtung des Chars zwar vermeiden weil mir das loswerden des Equip´s jetzt schon graust, aber das ganze ist halt unabdingbar.
Alleine so Zeug wie das Kya oder die Rüssi für die ich selbst Unsummen bezahlt habe, und teilweise von Italia rübergeholt habe, sind in der Theorie natürlich gut was wert, aber in der Praxis loswerden wird ein Unding.
ich würde pauschal sagen die Rüstung Ansich ist jetzt nicht mal so schlimm das du diese austauschen müsstest , teste teil für Teil - und wenn etwas dann klappt kannst du entspannt Farmen