Beiträge von Eraison

Also es geht gar nicht darum wie die es machen und warum es geht bei mir gerade rein um die Theorie !
    Wenn du 5 Euro an der Tankstelle zurück benommst und es stellt sich raus das diese aus einem Bank Überfall stammen kommst du ja auch nicht in den Knast ?

Also nehmen mir an Person X kauft per exploit Krieger Truhen X die dann alle aufmacht somit ist jedes aura Fb das da raus kommt ein exploit fb also verkauft Person X dann die fbs zum Markt wert an den halben Server .. da aber das Angebot die Nachfrage überdeckt wird der „Normalpreis „ fallen ... somit wird jeder der sich eines der Bücher kauft ja gebannt , ja Moien

Es gibt aber auch Spieler da schließe ich mich zu die scheinbar gebannt wurden und weder eine Truhe noch einen dr Gutschein gekauft haben bzw. Nichts das Unmenschlich günstig war ?
    war die letzten Wochen ausschließlich im sd3 70er leveln .. also irgendwas stimmt da gewaltig nicht

Ich sage mal so , wenn die Sperren rechtmäßig okay sind also wir gegen etwas verstoßen haben gerne nehme ich die auch in Kauf , aber wenn ich zb mit dem Glas mir ein item kaufe (was manche von uns ja nicht mal getan haben ) und das item durch Betrug entstanden ist ... woher soll ein normaler Spieler das wissen ? Dann darf man ja gar nichts mehr kaufen weil das 200er Stack Flieder ja von einem botter sein könnte ?

Der größte Witz für mich an der Sache ist ja , es haben ja scheinbar viele Leute auf unterschiedlichsten Servern. Ich gehe davon aus das es sich da um einen Fehler handelt denn ein paar können noch andere gameforge spiele spielen die anderen wie ich können gar kein gameforge Spiel spielen.. abwarten Tee trinken aber selbst wenn es ein Fehler ist erwartet nicht eure pets lebend wieder zu sehen 😂😂