Beiträge von Eraison

Ferni Gift Feuerpfeil wiederholterschuss Funkenschlag/pfeilregen ( letzteres kann ich nicht beurteilen würde wahrscheinlich funkenschlag nehmen. Dex str vit
    heili Schnelligkeit kurieren bhb blitzwurf int dex vit

Lykaner purpur zerreißen Atem klaue int dex vit

Im pvm machst du maximal nur einen skill sofern du dolche nutzt und das wäre funkenschlag und selbst der wäre Müll im Vergleich zum Schlag schaden den du machen solltest. Mit Bogen lvln ist kompletter Schwachsinn das geht maximal bis 40 effektiv danach biste mit dolchen deutlich schneller.

Int lohnt sich maximal fürs pvp aber da dort jeder gute Spieler eh auf skill Def + Pfeil aw geht lohnt sich ferni eig garnicht.

und um zu ergänzen , wenn einer deff hat bringt das int auch nichts. Und wenn einer keine deff hat ist es eh egal 😂

macht am meisten sinn ist aber leider auch der teuerste stein weil der im pvp auch als standart genutzt wird .

Hab selbst nen krit db pfeil aw drinn und kann damit relativ easy g3 lvln mit 2100def , 44 eis def und 39 fks def

ich glaube es kommt auch ein wenig drauf an denke zb als wasu kann man ggf. auf die abblocken verzichten.

Ich seh das so dass es sich nach ein casusl Gamer anhört klar +9 wäre besser aber 35dss+ & 5+ metin reicht für Anfang wenn man sich die preislichen Unterschiede angucktn 35 oder 40 dss kostet ja nicht paar Münzen mehr 😅

da soll er sich lieber ein vernünftiges gifti kaufen

Mit nem wasu elementar deff ?
    Ja ne also würde es wie die erste Antwort machen. Farm entspannt mit 105 hol dir direkt HM Pfeilausweichen Blocken ggf noch inkl DD im eq und wenn das Ready ist und ne Klinge da direkt Yohara -

Das erste was ich dir empfehlen würde wäre ein pet - Razador für den Anfang ist top

Kann man nicht, weil das von unterschiedlichen Faktoren, wie z.B. Alchi/6.7./Klasse etc beeinflusst wird.

Wie kann man den nicht checken? Man muss nur 1zu1 das Bonusboard abschreiben und beachten was da steht. Das hat nichts mit Sucht zu tun. Wenn man keinen Bock hat den zu benutzen, dann muss man sich halt auf halbgare Aussagen von Randoms aus'm Forum verlassen statt sich 5 Minuten Zeit zu nehmen es selbst zu verifizieren. Dann darf man sich hinterher aber auch nicht beschweren, wenn man nicht mal bereit ist ein Mindestmaß an Eigeninitiative zu erbringen. Übrigens nicht gegen den OP gerichtet.

Ja das ergibt Sinn wenn man fertiges EQ hat , wenn das EQ noch im Aufbau ist benutze ich ja nicht vor jedem eq Teil den Kalkulator um zu gucken ob jetzt ist das gifti besser jetzt das zodiak

im endgame gebe ich dir recht nutzt es was aber während des EQ Aufbaus kann ich mir damit auch nur eine Moment Aufnahme machen , deshalb finde ich Meinungen zusätzlich schon relevant.

Hallo , stehe vor folgender Wahl , ich habe mein gifti 53dss 3 dB 8 Metin 1% mob gesamt Wert gegen ein zodiak 8/9 mit um die 40dss 6-8metin

was würdet ihr schätzen kommt besser ? Lohnt sich es auf ein 8ter zodiak zu gehen ? Oder lieber direkt eins mit 45 plus holen ?

Der Char ist noch Level 100 deshalb kann ich es leider nicht selbst testen davon ab bin ich auf Meinungen der Community gespannt wie ihr darüber denkt.

Wir wissen alle wie es endet..

Und es nervt nur noch , jetzt mal im Ernst dann gebt jedem das beschissene zweite Item Paket das sollte ja keine Show sein, dann kriegt es halt jeder der auf Flash gespielt hat, immer noch besser als das man Monate drauf warten muss..

Die Grundlage ist ganz klar , man gibt niemandem etwas ohne Gegenwert.

Ich würde dir empfehlen soetwas nur mit Pfand zu machen , gerade bei B Switchern sind es ja meist DSS waffen welche man recht schnell im Preis ermitteln kann.

wenn schon jemand sagt ich habe nichts , oder bietet Switcher günstig an weist du schon das da was Faul ist und man sollte es vermeiden.

Ich hoffe das dein Verlust nicht allzu groß war

So nun ist Wartung da man Mal wieder nix gehört hat außer wir arbeiten an dem Problem

Gehe ich mal davon aus das heute auch wieder keine Transfer Pakete kommen ...

Ob der GF überhaupt klar ist das man für den Mist bezahlt hat ....

Aber ich denke schon und die Lachen uns aus ....

Echt war noch nie so abgef........ Von dem Game

bezahlte inhalte nicht bekommen , und dann kommt exp Event für 2 Tage mit 50% als Entschädigung 😂😂😂😂

Hallo, wollte mich nur mal zwischendurch nach dem Wochenende melden:

Unsere Devs arbeiten derzeit noch an der Situation. Ich kann Euch immer noch nicht sagen, wann die Items geliefert werden, allerdings würde ich mal schätzen, dass es noch etwas dauert. Ich hoffe, dass wir im Laufer dieser Woche etwas ankündigen werden.

warum wurden denn die bereits ausgelieferten wieder zurück genommen ? Das ist frech, die die sie schon raus genommen haben haben sie und alle anderen nicht !?

Aber bitte es ist unter jedem Forum thread das selbe , „man muss nur wissen wie“ „konnte man sich ja denken“

Nein es ist absoluter scheiß was abläuft jemand will den spielinhalt spielen, ob es sich für einen persönlich lohnt oder nicht spielt da keine Rolle.

Und eben durch die Inkompetenz eines Unternehmens ist dies nicht möglich , da muss man ja nicht sagen ich habe es auch geschafft… natürlich ist es möglich aber es liegt doch nicht in dem Ermessen eines Nutzers das Problem des Betreibers zu lösen…