Beiträge von Eraison

Bleibt ja immer noch die Option einen Waffenskin auf dem Bazar zu kaufen.

Aber jetzt von Mehrkosten zu sprechen ist halt Unsinn. Versteht mich nicht falsch, natürlich hätten alle Items da sein sollen. Solche Fehler sollten nicht passieren. Aber man auch nicht aus allem sofort einen Riesen Weltuntergang machen.

Du hast mit deinem 30 Tage Skin gerechnet. Es ging schief und dein Waffenskin muss halt anderweitig verlängert werden. Denn du wirst deinen Stuff ja früher oder später bekommen !

Nene Amigo du siehst die Sache falsch, wenn du dir in einem Möbelhaus eine Küche bestellst auf der LED Leisten montiert sein sollen , du bekommst die Küche , aber die Leisten fehlen und deshalb kriegst du die Küche wieder abgebaut und sollst auf eigene Kosten jetzt dir Ersatz besorgen was würdest du tun ?

Denn genau das ist hier passiert, ich hatte den bon im Depot und es wurde wieder raus genommen.

Wäre er vorher nicht in meinem Depot gewesen hätte ich es unter blöd gelaufen abgeschrieben, aber etwas vorhandenes zu entfernen das geht mir echt einen zu weit

Ein Blick ins Gesetz ist natürlich löblich, verleiht aber auch noch keine Rechtskenntnis. 280 II BGB ist keine Anspruchsgrundlage und die Voraussetzungen für Verzugsschadensersatz aus 280 I, II, 286 sind mangels Mahnung nicht erfüllt.

vorausgesetzt ich habe nicht gemahnt

Wo sollen das denn Mehrkosten sein ? Ob du jetzt den erspielten Waffenskin nutzt und dann nach 30 Tagen erneut einen kaufen musst oder ob du jetzt nochmal separat welche holst um dann danach deinen erspielten zu nutzen.

im Normalfall nutze ich nur 30 Tage skins aus Auktionen und co , letzte Auktion habe ich keinen gekauft da ich ja Nach dem Transfer einen 30 Tage kriegen sollte ich bin nun gezwungen sofern keine Auktion kommt einen 15 Tage Skin zu kaufen zudem ich bei 15 Tage skins 2x pro Monat 89 dr für den Transfer zahle und bei 30 Tage skins 1x also habe ich mehr kosten.
    und da ich nach Paragraf 280 abs 2 aus dem BGB ein Recht auf Schadensersatz habe sobald ich Kosten durch den Lieferverzug habe würde ich diese auch geltend machen

Die Frage ist wer kommt für meine Mehrkosten auf ?
    ich wollte mit den waffenbon mein Kostümskin um 30 Tage verlängern 89DR ?
    jetzt muss ich einen Skin 15tage kaufen 59DR plus 89 um nach 15 Tagen dann wieder 89DR für hoffentlich den waffenbon Skin zu nuzten ?
    das sind Mehrkosten von knapp 150 DR nur weil ihr es nicht hin bekommt euer Produkt fristgerecht zu liefern.
    Kizuna wer kommt für die entstehenden Schäden auf ?

Hallo zusammen ,

ich suche won/alchi auf Ruby und biete Sachen auf Tigerghost.

Es gibt folgende Sachen zu handeln:

Mondsteinpanzer+9 1,5k 50 Aw

Titanis 9 15 blocken 20 teufel und 8str ago 10 blocken

Smaggis 8

HTK 9 2k 10krit und 1,5k 10krit 10 Pfeil

Feuerschuhe 1,5k 10krit und 2k 10krit 3 Ohnmacht

HTA 2k 10db 2x

PvM Krieger rüssi 1k 50aw

Zodiakglefe +0 37dss 5 dB

Zodiakklaue 43dss

Hta 15 Magie 15 Wind

Hta 20DD 10 Feuer

Zenbohnen ca 30 stacks

gerne Angebote machen

Hallo, es fehlen alle Belohnungen der ersten Stufe wenn du die zweite gekauft hast, habe ein paar Chars mit zweiter und ein paar mit nur CL und OZ Bio die zweiteren haben alle das Zeug bekommen und die mit der gekauften Stufe nicht

würd ich jetzt nicht so sagen hab täglich vll 1h auf flash verbracht mit chars hin und her laufen für uriel rest liefproblemlos durch war auch direkt noch im dezember mit lvln fertig aber klar für komplette neuanfänger ist so ein server nix geht auch eher nur drumm mehr slotts zu haben und bisschen profit mitzunehmen diesmal deutlich besser als auf tempest

also bitte , ihr wollt mir doch nicht erzählen das die GF denkt: oh kommt wir machen mal nen Server damit die Spieler Profit machen ?

der Server sollte wahrscheinlich für wiedereinsteiger und Neulinge sein und hätten die den Server ein bisschen besser durchdacht hätte genau das auch funktioniert.

Man hätte direkt die Möglichkeit nehmen sollen Switcher mit zu nehmen.

Hallo zusammen ,

da ich einige Videos zu dem Transfer sehe sowie Diskussionen zwischen den Leuten habe ich exakt zwei Fragen zu dem Transfer, alle Fragen sind zu Stufe 2.

wird das Auragewand sowie Schulterband nur im Inventar transferiert ?

Wird das Reittier auf dem der Chat sitzt mit transferiert ?

Ich bedanke mich im Voraus

ich habe im razador Zeit gemessen 45-50 min und im ZR Wald stand auf den yabbis noch 7 min 2 min später waren sie oben aus der Leiste raus ; der exp Ring 3 std hatte noch 2std 5 min.

Unter 61 ist echt ne gute Frage , reden wir von Effizienz würde ich sagen

1. Lykaner keiner hat deff , mit purpur dmg boost plus zwei dmg skills

2. Masu GDF plus Schutz oder 2 DMG skills

3 heilschami Schnelligkeit in Kombi mit bhb und Wurf

4 Mento SK plus Durchschlag sind böse

5 Ninja

6 drachenschami , haben meiner Meinung nach keinen segnifikanten Vorteil den Vorgängern gegenüber

Körper und wasu :

Ich glaube nen wasu mit ZA Klinge und Fingerschlag kann man in der Theorie bestimmt richtig geil spielen , da ZA ja aber mitlerweile ne Level Beschränkung hat ist er wirklich nur effizient gegen grob das gleiche Level.

Körper wird mit hits interessant , wenn man allerdings dann nen heili masu oder ferni als gegner hat wird es meiner Meinung nach auch eng

demnach die beiden Klassen als letztes

ja es klingt auch logisch aber a) nicht fair und b) sollte das gekennzeichnet sein. kann doch nicht sein, dass physische klassen ÜBERALL ne extrawurst haben und dadurch natürlich viel besser abschneiden. literally jeder magieklassen spieler den ich bisher zum brett gefragt habe meinte "ja das erhöht auch den skill dmg von magieklassen". nein falsch. solche irrglauben entstehen wenn man sowas nicht kennzeichnet.

Danke, gibts irgendwo eine Tabelle dafür?

Klingt die schlag Animation vom lykaner fair ? Klingt die tp absorb von klinge fair ?
    nein .. es ist eben einfach so man kann jetzt alles verpflücken und wir finden immer wen der sich wegen irgendwas ungerecht behandelt fühlt

Fühle ich auch so, wird aber nie kommen, denn du könntest dir ja den Premiumladen holen. Da wird das freundlicherweise angezeigt. Beim "normalen" Shop ist man halt nur ein Kek.

Es ist ja auch mehr als überfällig den premium laden mal aus den lootboxen zu entfernen 😂

krasser Vergleich , bei einem Marathon hat man auch keine Maschinen gegen die man läuft oder die einen behindern.
    Aber lassen wir diesen Vergleich mal so stehen…

jetzt mal meine Meinung ( und ja ich bin cl1)

nehmen wir mal eine normale Person diese spielt da er ja arbeitet 6 std am Tag wie viele Level schafft man mit den bottern in 6 std pro Tag ?
    und mit braucht keiner zu kommen „Auto Hunt“ das kann man ja nicht als Grundvoraussetzung für einen boostserver nehmen oder ?

Es ist einfach nach wie vor Fakt das nicht jeder 24/7 autohunt laufen lassen kann oder möchte.

dazu kommt ebenfalls das viele am Anfang sich ggf keine accs erstellen konnten und später dann gemerkt haben das sie doch mit alten accs einloggen können

ich bin auch nicht für eine Verlängerung aber ggf wenigstens eine Anpassung für den Transfer

Ich würde mal gerne sehen wie groß das geschreie wäre wenn man die anderen Klassen nerven würde Beispiel Aura um die Hälfte reduzieren , Klinge die tp absorbation nehmen Ninjas schlaganimation halbieren usw