Beiträge von Bacisa

was ist der beste Weg um als Spieler auf einem geschlossenen Server helfen?

Sind Mails an botjagd@metin.de noch der Weg? Mit dem Meldebutton kann man bei den Massen ja wenig ausrichten

die Botjagd Email ist deaktiviert, weil es ja der Meldebutton im Spiel gibt, die andere Möglichkeit ist übers Ticketsystem.

Nun das der Button nichts bringt stimmt ja nicht, sonst wäre kaum Ruhe gewesen auf Germania .

Wir sind schon aktiv dran, aber ihr wisst ja, das die Bots tausende Acc in der Hinterhand haben.

Sonst wäre ja keine Ruhe gewesen, die haben gemerkt das wir daran arbeiten, und haben die Acc fürs Events aufgehoben

Also müsste ich den löschcode im Idealfall im ausgeloggten Zustand anfordern ?

Ja das mit dem kopieren mache ich auch sonst aber gestern war alles eindeutig was das unnötig gemacht hätte

Du hast ja schon viele Tipps bekommen.

Denk daran, wenn Du einen neuen Code anforderst, das dies erst nach 24 h geht.

Am besten den Code immer erst anfordern, wenn das Spiel geschlossen ist, also nur der Client offen ist.

Ich selber starte, nach dem Löschcode anfordern, diesen dann auch nochmals neu.

Ich schreibe mir die Codes auch immer auf, den die sind länger gültig und nicht nur für einmal.

Viel Glück

stimmt so nicht hatte den bug bisher auch öfters und das teilweise mit unter 100kk in invi bin mir leider nicht sicher wie man es auslöst aber das einzige was bisher geholfen hat war über 50% des shops raus zu nehmen und für den gleichen preis reinzustellen

mir half bisher immer, Yang in Won zu tauschen

das ist kein Bug, sondern liegt an dem Yang welches Du hast, Wenn du das in Won umwandelst müsste es wieder gehen.

Das kommt, wenn der Wert mit den Sachen zum verkaufen über dem höchstbetrag den Du als Yang haben kannst, liegt.

Oder dem WON betrag

Hattest Du evtl Peteier, Kostüme oder ähnliches was im Shop abgelaufen ist? Dann kann es leider diesen Fehler verursachen. Oder evtl die 2. Seite nicht leer gemacht, geld alles abgeholt?

Wie ich in den anderen Post schon geschrieben habe, sind wir GM´s nur für die DE Server Teutonia und Germania zuständig. Die anderen Server sind UK .

Aber ich kann auch hier nochmals versichern, das auch wir die derzeitige Situation schon gemeldet haben.

Auch spielen viele von uns privat und sind genauso von der Situation betroffen wie ihr. Ebenso können wir als Teamler, wie als Spieler, nur hoffen, das es sich irgendwann verbessert.

Das Ehrenamtlich kauf ich wirklich ab , das Merkt man auch sehr. Kaum GM"s Online Botter schaffen Champ Level. Botten über Stunden im Livestream.

Nun, wir sind auch nur noch für die DE Server Germania und Teutonia zuständig.

Und das wir stundenlang, täglich daran bzw gegen die Botter arbeiten, merkt man kaum, weil die Botter tausende Accounts in der Hinterhand haben.

Dazu gibt es derzeit keinerlei Infos.

Wie immer wird alles im Forum rechtzeitig bekannt gebeben werden.

Nein, das heisst nicht, das einer kommt!!

Wie ich schrieb, es gibt derzeit keinerlei Infos dazu.

Ich verstehe aber Eure Ungeduld, da es die letzten Jahre immer einen neuen Server um Ostern rum gab. Aber Ostern ist ja auch noch ein wenig hin.

:kp::kp::kp::kp:

Hallo,

habe meinen Eistali nicht bekommen

Hey Charli, bitte dies beachten:

Wie lange hat der Dropp bei euch gebraucht? Ich bin aktuell bei ca. 20h Wartezeit. Ich habe die Dropps vom Twich-Konto alle gleichzeitig abgeholt. Und ich aktualisiere diese regelmäßig auf metin2.de

die drops sind im Depot und von dort musst du diese zuweisen