Beiträge von Seoyeon

Also die Influencer koennen die neuen server aber ganz schoen gut verkaufen.

Wenn die ganze Com mal zusammenhalten würde und eventuell mal eine Woche nichts aus dem IS kauft oder DR auflädt würden sie sicher mal was ändern aber solange die Leute sich beschweren und trotzdem immer mehrere 100er reinbuttern wird das wohl nix.

Schönen Abend euch allen.

Das ist immer noch Metin2, alle sind dabei aber sobald Happy Hour kickt wird wieder tief in die tasche gegriffen bis hin zum urlaub in der turkey.

Und was für eine Befriedigung bringt das dann wenn es eine Funktion gibt mit der man die Skins ausblenden kann wtf sind die Lame Frisuren dann nichtmehr lame oder sind die Sommer Frisuren dann immer erhältlich das bringt doch keinem was

Doch bringt viel, aber sind halt trotzdem nur cosmetics und aktuell kannst du nicht jeden hairstyle kaufen was echt schade ist.

Wofür ? Damit jeder Farmer in jeder map genau gleich aussieht bis auf die Frisur ? Wenn ihr skins bzw projektionen nicht feiert ist ok aber es ist halt die Mehrheit die die feiern sieht man ja wie viel projektionen auf rüssis oder Waffen sind

Weil die "normale" frisuren einfach lame sind und es so viele schoene gibt welche aber leider nur example im sommer erhaeltlich sind...

Bin immer noch für eine Spieloption wo man Skins ausblenden kann. Sind alle ausnahmslos ugly. Metin2 hat diese kosmetischen Sachen nicht so drauf. Allein Aquarus Skins, bro wer findet sowas schön und implementiert sowas. Oder diese hässlichen Hähnchenskins zu Weihnachten jetzt.

Sehe ich genau so.

Nur das das bei mir zu einem ganz anderem Zeitraum 7 Uhr morgens eingestellt ist. Trotzdem habe ich immer auf Azrael den Lag um 0 Uhr. Da findet man auch nichts bei den Ereignissen vom Router das da irgendwas neu verbunden wird., zumal ich ja sonst auch keine Probleme bei anderen Spielen & Anwendungen habe um die Zeit.

Eher wird da die Dropprate (Eventserver) neu aktualisiert und einiges mehr was zu dem Lag führt.

Ja wie schon 10.000x gesagt... es liegt an der gameforge nicht an euch.

Dann bewirb du dich doch als GM und mach es besser ;)
    Neben dem Beruf und Familie & Freunde FREIWILLIG noch support leisten und dich von Kindern beleidigen lassen.

Es wird ja wohl sehr viel mehr von den GM's im Hintergrund gemacht, als man das als normaler Spieler sieht.

Naja moment, wenn ich keine zeit habe warum bewerbe ich mich dann als GM? Ich habe viel mehr die vermutung das der ganze ban process viel zu umstaendlich ist, aber klar die GMs tragen hier keine schuld.

Die GMs muessen aber auch mal neue spieler oder aktive spieler verstehen die einfach keine lust mehr habe wenn bei jedem event die farm zones schon voll mit botter sind und man nichts machen kann, darum geht ja auch die spielerzahl runter, aber auch wieder ein problem der gameforge nicht der gms.

Wir respektieren euch, nur wie schon gesagt muesst ihr uns spieler auch mal verstehen bzw warum wir so frustriert sind und uns einfach alleine gelassen fuehlen... wie sehen ja jeden tag wie viele neue bots es gibt und einfach ueber tage nichts passiert.

Vorab ich moechte keine GMs kritisieren weil sie selber fuer die aktuelle situation nicht verantwortlich sind.

Es ist ganz schoen ekelhaft aktuell wenn man neu anfangen moechte oder general im mittel-level bereich ist und etwas won machen moechte.

Tempel: Fast alle ebenen und jeder ch voll mit bots die schon level 60+ und ritterlich sind.

OTM: Seit fast einer woche die gleichen bots, auch alle ritterlich und laufen im kreis und nehmen alles mit.

SD2: Bots mit "legit" namen auf mounts laufen von kammer zu kammer und nehmen auch alles mit.

SD3: SD3-Polizei vs SD3-Offizier am fighten wer den channel haben darf weil alles andere voll mit bots ist.

Es macht absolut keinen spass mehr, wirklich schade das es jedes jahr so ist und immer schlimmer wird. 😔